Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Texte laufen ineinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texte laufen ineinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillian Lillian ist weiblich
»zuzuki © by Ina

Herkunft: wo's warm is

Fragezeichen Texte laufen ineinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab hier grade ein Problem bei mir laufen die Texte so eineinader. oO (Siehe Anhang) ist das bei euch auch so oder hab ich wieder irgendwas kaputt gemacht? Das kann man nämlich kaum lesen x.x
Lg Lillian

Dateianhang:
jpg lala.jpg (122 KB, 303 mal heruntergeladen)

13.10.2006 19:44 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm nein. Hast du schon ein paar Mal probiert, die Seite auf zu rufen? Wenn ja und es immer noch nicht klappt, würde ich den Explorer schließen und es mit einem neuen Versuchen. Klappt es immer noch nicht geht nur noch Rechner neustarten, denke ich.

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

13.10.2006 19:48 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Lillian Lillian ist weiblich
»zuzuki © by Ina

Herkunft: wo's warm is

Themenstarter Thema begonnen von Lillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile PC neu gestartet und jetzt gehts wieder, Dankeschön
Lg Lillian

(kann geclosed werden, oder was auch immer ^^)

13.10.2006 19:53 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
Schärbchän
Mitglied

hässlich.
14.10.2006 03:22 Schärbchän ist offline Beiträge von Schärbchän suchen Nehmen Sie Schärbchän in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zitat:
Original von Schärbchän
hässlich.

Ich erkenne keinen Sinn in deiner Aussage. Derartig störende Kommentare führen zu nichts. Hier wird nicht über Schöhnheit oder Hässlichkeit, nichteinmal über irgendein schöpferisches Produkt geredet, welches man kritisieren soll oder kann. Hier wurde einzig und allein - erfolgreich - über die Behebung eines Problems, welches bei einem User hier bei Gegen Bilderklau auftrat und störend war, diskutiert.

14.10.2006 09:39 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Texte laufen ineinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH