Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] habe 4 Pferde zu versteigern|Friese|Deutsches Reitpferd|Hannoveraner|Fjordpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] habe 4 Pferde zu versteigern|Friese|Deutsches Reitpferd|Hannoveraner|Fjordpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

[Biete] habe 4 Pferde zu versteigern|Friese|Deutsches Reitpferd|Hannoveraner|Fjordpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe 4 Pferde zu versteigern.

Regeln:
- Zum Biten das untere Formular ausfüllen
- ihr müsst nicht auf mein Ok warten
- legal
- im Bildernachweis und unter dem verlinken das ihr das Pferd von mir ersteigert habt hier die addy: http://web87.bces-2030.de/bourbon/index.html
- die Daten müssen so bleiben und dürfen nicht verändert werden außer den Chrakter den müsst ihr selber schreiben
- ihr bekommt eine Bescheinigung das das Pferd euch gehört die ihr dann auch bitte verlinkt.( wie echte Papiere)
- Es werden nur in 500 € Schritten geboten
- klärt das mit eurer Hb ab ob sie damit einverstanden ist das ihr das Pferd ersteigern dürft( die hb muss mir eine Pm schreiben jb.huesgen@t-online.de
- wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid dann schreibt das wort Bourbon King hinter eurem Namen sonnst werdet ihr ignoriert.

Formular:

Name:
Hofaddy:
Pferd:
Aktuelles Gebot:
mein Gebot:

Pferde :

Name: Dog
Alter 9 Jahre
Rasse: Fjordpferd
Farbe: Falbe
Stockmaß :146 cm
-Ausbildung-
Dressur: L
Springen: A
2 Hufeisen Vorne
Fotos:1 weitere
Startgebot : 3.000
aktuelles Gebot:

Name: Los Lobos
Alter 8 Jahre
Rasse: Deutsches Reitpferd
Farbe: Brauner
Stockmaß :165 cm
-Ausbildung-
Dressur: L
Springen: S
4 Hufeisen
Fotos:3 weitere
Startgebot: 6.000
aktuelles Gebot:

Name: Romeo
Alter 6 Jahre
Rasse: Friese
Farbe: Rappe
Stockmaß :160 cm
-Ausbildung-
Dressur: M
Springen: E
+Kutsche
4 Hufeisen
Fotos: 1 weiteres
Startgebot: 3.000
aktuelles Gebot:

Name: Sharin
Alter 10 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Rappe
Stockmaß :167 cm
-Ausbildung-
Dressur: S
Springen: M
4 Hufeisen
Fotos:2 weitere
Startgebiot: 6.000
aktuelles Gebot:

Alle Pferde werden bis zum 10.10. offen sein

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 03.10.2006 11:05.

03.10.2006 10:56 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm sind die Bilder von dir? Kann man die evt. ändern?
Haben die Pferde auch eine Chrakterbeschreibung?

03.10.2006 11:08 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

Themenstarter Thema begonnen von Julchen007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bilder sind von mir den Karakter kannst du schreiben oder ich und ähm.. wenn du die bilder ändern willst das ist kein Problem.

LG julia

Dressurreiter

03.10.2006 11:11 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

mh, leider sind die Bilder von richtig schlechter Qualität! Sonst hätte ich mitgeboten!

Lg Linea

03.10.2006 11:13 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter<3

mehr Bilder per pn

Dressurreiter

03.10.2006 11:21 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

ok!

03.10.2006 11:35 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich

Ich wäre evt an Los Lobos interessiert. Allerdings würde ich dann ziemlich sicher das Bild ändern.
Falls das ok ist würde ich gerne mitsteigern!?

Wenn du willst kann ich ihn auch als Fuchs mit Blesse lassen und ein möglichst Ähnlcihes Bild suchen!?? (Also ein Bild mit einem möglichst ähnlichen Pferd *gg*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 04.10.2006 15:48.

04.10.2006 15:25 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

öööööhm wird da noch was? *vorsichtigfrag*

09.10.2006 18:37 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Name:Martina
Hofaddy:http://gestuetfortuna.oyla21.de
Pferd:Romeo
Aktuelles Gebot:3000
mein Gebot:3500
09.10.2006 19:02 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

Buska : Hey sorrry ich habe PC verbot gehabt ach ich habe von Lobbie noch merh bilder von besserer Qualli also ich kann sie dir sonnst per PN schicken

Poly: Hast du die Regeln gelesen ?

Dressurreiter

10.10.2006 00:11 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [Biete] habe 4 Pferde zu versteigern|Friese|Deutsches Reitpferd|Hannoveraner|Fjordpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Debby Bourbon King
Hofaddy
www.lrgk.de.vu
( http://lgk.piranho.com/Gegen-Bilderklau/index.htm)
Pferd
Romeo
Aktuelles Gebot
Anfangsgebot (3000)
mein Gebot
3.500 €

10.10.2006 11:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Achso. Na jetzt bist du ja weider da Augenzwinkern

ja wäre nett wenn du mri die bilder schikcen würdest - allerdings werde ich die ziemlich sicher ändern, da ich gerne ein Pic von ihm beim Springen hätte.

Name
Emily Bourbon King
Hofaddy
www.reitstall-esperanza.de.ms
Pferd
Los Lobos
Aktuelles Gebot noch keines
Mein Gebot: 6000 (Anfangsgebot)

Wie lange geht die Versteigerung denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 10.10.2006 21:56.

10.10.2006 18:17 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca (Bourbon King)
Hofaddy:http://islandpferdegestuet.oyla3.de
Pferd:Romeo
Aktuelles Gebot:3500€
mein Gebot:4000€

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 10.10.2006 22:25.

10.10.2006 21:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hey!

passt hier viell. nich ganz rhien aber ich würd sagen die Bilder
sind ein wenig zu klein , oder? Augenzwinkern

Mfg Lisa

Danke an reikema! smile

10.10.2006 22:18 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mehr bilder von den pferden

10.10.2006 22:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter<3

Hey ja klar kann die eben reinstellen

Dateianhänge:
jpg Doc+Tita.jpg (26 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg lobi.jpg (37,20 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Mein Baby-Stinka.jpg (12 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg romeo1.jpg (21 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Stinka.jpg (53,37 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

10.10.2006 22:46 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meld ich mich mal an Bourbon King

Name:Lara
Hofaddy:>>PN<<
Pferd:Los Lobos
Aktuelles Gebot:6000€
mein Gebot: 8000€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 10.10.2006 23:22.

10.10.2006 23:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter<3

Also Romeo geht an *Bianca* Herzlichen Glückwunsch
Los Lobos geht an Loona2 Herzlichen Glückwunsch
Dog und Shrain kommen wieder zurück nach mir

Dressurreiter

11.10.2006 00:00 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hey,
Schade.
Von wann sind die Bilder??
Weil Lobby ist ja leider tot :-(
Also schon etwas älter ne?
Lg Debbie.

11.10.2006 00:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hi
Also ich wollt fragen ob du von Romeo vllt noch bessere Fotos machen könntest und wenn nicht könntest du mir die Fotos dann in ein bisschen größer schicken?!dann kann ich auch dein (c) frauf setzen.
Wegen dem Geld das trag ich dann aus der Hofkasse aus wenn ich ihn eingetragen hab.dann musst du es nur noch bei dir eintragen.
Ach ja ich wollt fragen ob ich Shrain kufen kann.meld dich dann bidde noch ma fröhlich
LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 11.10.2006 15:33.

11.10.2006 14:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] habe 4 Pferde zu versteigern|Friese|Deutsches Reitpferd|Hannoveraner|Fjordpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH