|
 |
[suche] MB für Hundehof |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo ihr lieben,
aus Zeitgründen suche ich dringend eine Liebe, Nette und Verantwortungsvolle Mitbesitzerin, die viel Zeit hat, sich mit Hunden, Piranho und Rapidforum auskennt.
Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein und wenn es geht jeden Tag Online kommen, damit sich die Mitglieder gut Betreut wissen
http://hundehof-miracle.piranho.com/
Ich hoffe auch zahlreiche bewerbungen.
Lg AnnSo
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
02.10.2006 09:51 |
|
|
hexe007

Mitglied

Herkunft: NRW/Düsseldorf
 |
|
Ich würde dir gern helfen, aber keine wirkliche MB werden. Würde beim eintragen helfen, Mitis betreun etc.
MB kannst du ja trotzdem suchen, nur solang keine da ist kann ich dir ja helfen ^^
Bin 15, html & hunde erfahren, kann sehr gut Tabellen und Steckies und hab Lust dir zu helfen
02.10.2006 15:04 |
|
|
Hannah
Mitglied

|
|
Verzeihung, aber endlich auch mal ein hübscher Hundehof, der eine MB sucht ...
Ich hätte Interesse daran, MB zu werden. Ich bin jeden Tag online (und wenn ich das aus irgendeinem Grund mal nicht sein kann, gebe ich Bescheid), bin 18 Jahre alt und hatte seit ich 4 Jahre alt bin immer einen eigenen Hund. Aus Zeitgründen musste ich meinen mittlerweile fast 2 Jahre alten Mischlingsrüden im August abgeben, nächstes Jahr im Juli soll dann ein neuer Hund kommen. Demzufolge kenne ich mich recht gut mit Hunden aus und würde, so denke ich, sicher auch Spaß an einem virtuellen Hundehof haben.
Edit: Mit Piranho kenne ich mich aus, hatte dort bereits einige Homepages und der Forenanbieter sagt mir ebenfalls etwas. (;
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 04.10.2006 20:24.
|
|
03.10.2006 22:45 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Ne das ist schon so, aber wenn du nicht da bist, kannst du mir doch mal beim Rappidfprum zeigen wie man neue Therads und so erstellt. Du bsit immer hier bei GB, aber für den Hof hast du keine Zeit?? Wie geht das??
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
05.10.2006 18:35 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Anna du bist so nett echt................................
mach mit dem hof was du willst, es meldet sich eh keienr mehr von den mitgliedern................................................................
........
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
06.10.2006 20:26 |
|
|
hexe007

Mitglied

Herkunft: NRW/Düsseldorf
 |
|
ui dachte ich würde nur Hilfe sein. Sorry, habs total übersehn
Ach dann meld dich doch, wenn ich helfen soll ;o)
(MSN: SandySuga2004@hotmail.com <--- auch E-Mail)
(ICQ benutz ich net mehr )
14.10.2006 14:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|