Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [suche] MB für Hundehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB für Hundehof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil [suche] MB für Hundehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

aus Zeitgründen suche ich dringend eine Liebe, Nette und Verantwortungsvolle Mitbesitzerin, die viel Zeit hat, sich mit Hunden, Piranho und Rapidforum auskennt.
Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein und wenn es geht jeden Tag Online kommen, damit sich die Mitglieder gut Betreut wissen smile

http://hundehof-miracle.piranho.com/

Ich hoffe auch zahlreiche bewerbungen.

Lg AnnSo

02.10.2006 09:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gern helfen, aber keine wirkliche MB werden. Würde beim eintragen helfen, Mitis betreun etc.
MB kannst du ja trotzdem suchen, nur solang keine da ist kann ich dir ja helfen ^^

Bin 15, html & hunde erfahren, kann sehr gut Tabellen und Steckies und hab Lust dir zu helfen fröhlich

02.10.2006 15:04 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin 15 Jahre alt habe viel Erfahrung mit Hunden(seit meiner Geburt haben wir Hunde) und auch selber gerade einen 5 Monate alten Australian Shepherd(der vorgänger starb) von dem man auch immer noch neues mitkriegt(man lernt nie aus Augenzwinkern ) Ich wollte schon immer so eine tolle Hundefarm erstellen wie du sie hast habe aber nie Leute gefunden die wirklich mit viel Intresse am Werk waren. Und habe daher immer noch keine. Könnte Bilder von Natur zur verfügung stellen(habe die Erlaubnis von anderen Höfen und auch viele selbstgeschossene Fotos) und habe auch schon Homepages angefragt. Mit html bin ich nicht so gut drauf. Jedoch bin ich jeden Tag online und seht intressiert. Erstelle auch gerne Texte und Seminare oder Workshop arbeiten. Mit Rapidforum kenne ich mich etwas aus. Bei piranho muss ich mich einarbeiten.

Du kannst es dir ja überlegen und dann einfach bescheidsagen ob du intresse hast oder eher nicht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 04.10.2006 15:38.

03.10.2006 21:00 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Verzeihung, aber endlich auch mal ein hübscher Hundehof, der eine MB sucht ...

Ich hätte Interesse daran, MB zu werden. Ich bin jeden Tag online (und wenn ich das aus irgendeinem Grund mal nicht sein kann, gebe ich Bescheid), bin 18 Jahre alt und hatte seit ich 4 Jahre alt bin immer einen eigenen Hund. Aus Zeitgründen musste ich meinen mittlerweile fast 2 Jahre alten Mischlingsrüden im August abgeben, nächstes Jahr im Juli soll dann ein neuer Hund kommen. Demzufolge kenne ich mich recht gut mit Hunden aus und würde, so denke ich, sicher auch Spaß an einem virtuellen Hundehof haben.

Edit: Mit Piranho kenne ich mich aus, hatte dort bereits einige Homepages und der Forenanbieter sagt mir ebenfalls etwas. (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 04.10.2006 20:24.

03.10.2006 22:45 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Hey Annsao *empörtsei*
ich dahct eich sei MB?? Aber wenn du da so wenig wert drauf legst..........
und auf dem hof meldest du dich auch nie

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 04.10.2006 19:34.

04.10.2006 19:33 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ne das ist schon so, aber wenn du nicht da bist, kannst du mir doch mal beim Rappidfprum zeigen wie man neue Therads und so erstellt. Du bsit immer hier bei GB, aber für den Hof hast du keine Zeit?? Wie geht das??

05.10.2006 18:35 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Anna du bist so nett echt................................ böse
mach mit dem hof was du willst, es meldet sich eh keienr mehr von den mitgliedern................................................................
........

06.10.2006 20:26 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

ui dachte ich würde nur Hilfe sein. Sorry, habs total übersehn fröhlich
Ach dann meld dich doch, wenn ich helfen soll ;o)

(MSN: SandySuga2004@hotmail.com <--- auch E-Mail)
(ICQ benutz ich net mehr )

14.10.2006 14:34 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [suche] MB für Hundehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH