Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Janas und Lisas Grafikservice | Wir nehmen 4/5 Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janas und Lisas Grafikservice | Wir nehmen 4/5 Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Janas und Lisas Grafikservice | Wir nehmen 4/5 Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist bei Janas und Lisas Grafikservice gelandet! Wir machen
Grafiken für virtuelle Pferdehöfe, für Hundestationen, für Tierheime und was es sonst so gibt. Wir versuchen alles nach euren Wünschen zu
gestalten.Wenn etwas nicht perfekt ist sagt es uns und wir ändern es
wenn wir Zeit haben.

Jana macht:

Designs
Welcome
Boxenschilder

Lisa macht:

Designs
Banner
Enter
Set [Design+Enter]

Wir machen nicht:

Coden
Avatare

Wenn ihr irgentwas wollt das nicht dabei steht fragt uns einfach!Beispiele folgen...

Formular für Designs:

Name
E-Mail
Hofadresse
Größe der Grafik
Hintergrunfarbe
Textfarbe
Text
Schriftart [Habe nicht alle]
Schatten? Ja [] Nein []
Untertitel
Frames [Newsbox, Navigation,...]
Frameanzahl
Bilderquelle
Bilder


Formular für Enter

Name
E-Mail
Hofadresse
Größe der Grafik
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Schriftart [Habe nicht alle]
Text
Schatten? Ja [] Nein []
Bilderquelle
Bilder
Sonstiges


Formular für Banner

Name
E-Mail
Hofadresse
Größe der Grafik
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Schriftart [Habe nicht alle]
Text
Schatten? Ja [] Nein []
Untertitel?
Bilderquelle
Bilder
Sonstiges


Formular für Set

Formular für Design + Formular für Enter

Regeln
- Ich darf jeden Auftrag ohne den Grund zu sagen ablehnen!
- Das "Design by Janas and Lisas Grafikservice" auf der Grafik bleibt!
- Ich mache nur Aufträge für legale Höfe!
- Ich werde auf der Homepage verlinkt!
- Wenn ihr Regeln gelesen habt schreibt in das Themafeld Gerte
rein!

Lisa ist offline
Jana ist offline

___________________
Computer repariert =D


__________________
Mein kleines Nilpferd

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von Paradorax: 10.11.2008 20:33.

19.10.2008 18:58 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

RE: Janas und Lisas Grafikservice | Wir nehmen 5 aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also mein Turnierstall steht noch ganz am Anfang seiner Entwicklungsphase, ich hoffe das das okay ist.
Name Charlotte
E-Mail wurdegelöscht@gmx.de
Hofadresse tsasket.oyla12.de

Art der Grafik ? also ne Grafik für nen Turnierstall *g*
Größe der Grafik ? kenn mich damit nicht aus, normale Grafik-größe halt
Hintergrunfarbe Hellgellb
Textfarbe Schwarz
Text TS Asket und so rechts darunter Pferdesport mit Stil
Schatten? Ja [] Nein [x]
Untertitel s. o.
Frames [Newsbox, Navigation,...] öhm, naja das menü halt
Frameanzahl 1 denke ich, keine ahnung

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Lotte*~: 25.09.2011 15:30.

21.10.2008 18:38 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt mich sofort dran!

fertig!

http://www.repage3.de/member/service-by-lisa

Ist das okay ? Oder soll ich etwas ändern ?

__________________
Mein kleines Nilpferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paradorax: 22.10.2008 15:02.

22.10.2008 13:58 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Dankeschön das ist echt klasse geworden, vielen, vielen Dank!
Nur zwei kleine Kritikpünktchen:
1. könntest du im Menü vielleicht das pferd vor der Kutsche doch ein Dressurpferd ersetzten
2. ganz wichtig: könntest du bitte das irgendwie hinbekommen dass das copyright drauf bleibt, sonst kann ich auch ein anderes bild suchen

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Lotte*~: 22.10.2008 20:55.

22.10.2008 20:51 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich!

Fertig! http://www.repage3.de/member/service-by-lisa

So besser ?

__________________
Mein kleines Nilpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradorax: 22.10.2008 21:45.

22.10.2008 21:15 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! So ist es klasse, vielen, vielen Dank.

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile
23.10.2008 13:25 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön!

__________________
Mein kleines Nilpferd

23.10.2008 16:30 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das Design echt klasse finde, könntest du vielleicht noch einen Banner + Enter machen? einfach das gleich bild und text, beim banner kein bild. Bitte beim Enter verlinken mit: , dankeschön!

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Lotte*~: 23.10.2008 20:11.

23.10.2008 20:10 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fülle bitte die beiden Formulare aus^^

__________________
Mein kleines Nilpferd

23.10.2008 20:27 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ganz vergessen smile

Formular für Enter

Name Charlotte
E-Mail charlotte.ahlgrimm@gmx.de
Hofadresse TS Asket
Größe der Grafik ? k.a. Rechteckig aber so dass außenrum noch platz is
Hintergrundfarbe hellgelb wie die grafik
Textfarbe ebenfalls schwarz
Schriftart [Habe nicht alle] k. a. so wie bei der grafik
Text Betrete den TS Asket und erlebe Pferdesport mit Stil
Schatten? Ja [] Nein [x]
Bilderquelle
Bilder
Sonstiges Gerte

Formular für Banner

Name Charlotte
E-Mail charlotte.ahlgrimm@gmx.de
Hofadresse http://tsasket.oyla13.de
Größe der Grafik so normale banner größe, sry kenn mich damit net aus
Hintergrundfarbe hellgelb
Textfarbe schwarz
Schriftart [Habe nicht alle] wie bei grafik
Text TS Asket...
Schatten? Ja [] Nein [x]
Untertitel? Pferdesport mit stil (so rechts unter TS Asket...)
Bilderquelle
Bilder
Sonstiges eins dieser beidne kleinen Pferdchen die Spriingen und DRessur gehen wenns geht + Gerte

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile
24.10.2008 09:30 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich das Bild für beide Grafiken nehmen ?

__________________
Mein kleines Nilpferd

24.10.2008 15:23 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 45

Gerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name DONO93
E-Mail dono93@gmx.de
Hofadresse per pn
Größe der Grafik : 1024x768
Hintergrunfarbe hellbraun
Textfarbe wie es passt
Text : Gestüt Heidelberg
Schriftart eine schön geschwungene
Schatten? Ja bischchen
Untertitel wo sich pferde wohl fühlen
Frames [Newsbox, Navigation,...] navigation und main
Frameanzahl 2
Bilderquelle kempke-hof.de
Bilder : im anhang
wenn du brushes hinzufügen könntest wäre es schön

Dateianhänge:
jpg sancisco4.jpg (74 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg San_Kopf.jpg (53,27 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg sancisco5.jpg (95,33 KB, 136 mal heruntergeladen)
24.10.2008 21:11 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang gleich an!

__________________
Mein kleines Nilpferd

24.10.2008 21:14 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön ^^
24.10.2008 21:15 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
mÄxi mÄxi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Herbolzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sucht ihr vielleicht noch Helfer? Ich kann sehr schöne Grafiken
machen. Zuverlässig bin ich auch ;-)

Also ich bin

- Nett
- Zuverlässig
- Schnell
- Kann schöne Grafiken machen
- eine gute Freundin

Wär nett wenn ich euch Helfen könnte :-)

LG Maxi


__________________
Fütter mich!

24.10.2008 21:42 mÄxi ist offline E-Mail an mÄxi senden Beiträge von mÄxi suchen Nehmen Sie mÄxi in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paradorax
Soll ich das Bild für beide Grafiken nehmen ?


Äh, nur für das Enter, sry hab mich undeutlich ausgedrückt

EDIT:
Sry, hab noch was entdeckt: Iwie ist meine Grafik weg?! Also unter dem Link ist jetzt eine neue Grafik, und ich hab nur die wo die Fotoform noch kreisrund ist - was ja wegen des copyrights nicht geht - auf meinem pc gespeichert. Hast du die neue auf deinem PC und könntest du mir noch mal den Link hier oder per PN schicken? Dakeschön!

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Lotte*~: 25.10.2008 20:58.

25.10.2008 19:07 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da haben wir ein kleines Problem:

Mein Computer -da wo die Grafik gespeichert ist- ist kaputt. Jetzt benutze ich den von meiner Schwester. Da ist die Grafik nicht gespeichert. Ich kann auch keine neue machen weil sie kein Photo Filtre hat und ich darf es nicht runterladen.

__________________
Mein kleines Nilpferd

29.10.2008 13:36 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, egal lassen wir das mit dem enter und so, du kannst dich ja mit der grafik melden falls dein computer wieder geht oder so

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile
29.10.2008 13:52 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lotte:

Ja, mach ich! Ich weiß aber nicht ob wir einen neuen kaufen oder ob wir ihn reparieren können...

Maxi:

Ja, du kannst uns gerne helfen! Was kannst du denn alles für Grafiken machen? Designs, Enter, Hofpläne? Banner, Boxenschilder? Kannst du coden?

__________________
Mein kleines Nilpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradorax: 29.10.2008 13:59.

29.10.2008 13:55 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
mÄxi mÄxi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Herbolzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann Desings, Enter, Banner und Hofpläne ein bisschen. Aber nicht so gut. Ich bin gerade dabei coden zu lernen. Ist aber nicht perfekt.

__________________
Fütter mich!

29.10.2008 14:05 mÄxi ist offline E-Mail an mÄxi senden Beiträge von mÄxi suchen Nehmen Sie mÄxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Janas und Lisas Grafikservice | Wir nehmen 4/5 Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH