Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PH Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PH Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

PH Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich versucht damit aus langeweile... aba mir gefällts erstaunlich gutsmile
brushes sind von lieben lieben sidAugenzwinkern

Foto: von mirAugenzwinkern

HP zum bewundern: www.pictures.horses.de.vu
13.11.2006 19:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... jo... ein kommi is doch nit zuviel verlangt oder?
14.11.2006 18:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
gefällt mir insgesammt gut.
Die Smilies und der Button sind süß =D obwohl auf dem Banner/Button könnte der Name schon ausgeschreiben sein.
Die andern Sachen und auch das Design finde ich toll, nur weil das Pferd auf dem Willkommen so schräg da ist gefällt mir das nicht ganz so gut ;D

LG
14.11.2006 18:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thxAugenzwinkern

icon ist zuklein für ganzen namen, wird aber noch banner und button geben smile

großes Grinsen fällt mir erst ejtzt auf... kommt davon wenn er am hang stehtAugenzwinkern
14.11.2006 19:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Mir gefallen die Grafiken. Augenzwinkern
Sind schön schlicht, aber nicht zu leer. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 14.11.2006 19:54.

14.11.2006 19:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Ich finde das Design voll toll!
Schlicht, professionell aber doch ansprechend & gemütlich.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.11.2006 20:14 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

mir gefällts garnich... finds weder prof. noch gemütlich oder so ._.
sorry is mir viel zu verrucht...
14.11.2006 20:38 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ VivaLaEve: ähm... hab meinen duden nit da, was meinst du mit verrucht?

@ Epona: keine zeit und keine idee Augenzwinkern wobei mir das von sid auch sehr gefällt smile
14.11.2006 21:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

lol ja so verraucht... deser komische weißerand, der sichie ein schleier über die bilder4 zieht..
15.11.2006 06:18 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ah jetzt großes Grinsen
das nit verraucht sondern weiche kanten beim ausschneiden Augenzwinkern thx fürn komment smile
15.11.2006 06:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mag nochjemand was sageN?
16.11.2006 17:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PH Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH