Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitpferde und Pony-Auktion (zur Zeit 0Ponies, 2Reitpferde on)->auch Verkauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitpferde und Pony-Auktion (zur Zeit 0Ponies, 2Reitpferde on)->auch Verkauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Reitpferde und Pony-Auktion (zur Zeit 0Ponies, 2Reitpferde on)->auch Verkauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir war letztens langweilig und ich habe einfach nur so Steckies geschrieben. ja und dann ist mir aufgefallen das die Steckies überhaupt nicht zu meinen Höfen passen. Ja und deshalb hab ich mich entschlossen sie hier zu versteigern.

Wir fangen erstmal mit den ersten an:

@alle die Pferde erworben haben: ich hab die steckies alle ncoh áuf meinem Compi, wer sie sioch noch nciht abgespeichert hat, der kann sich per pn melden.

Lareka-Westfale-Dunkelbraun-Stuteaktuelles Gebot: 3500€ von Bianca

Name: Lareka
Rasse: Westfale
Farbe: Dunkelbraun
Stockmaß: 166cm
Abstammung: von: Luddendorf
Aus der Maja(von: Macho AA; aus der: Lolita(von:_ Ladykiller xx)
Beschreibung: Lareka ist eine absolut ruhige und liebe Zuchtstute, sie hatte bereits 2Fohlen, das 2. wurde Auktionsfohlen und für 21.000 nach Australien verkauft. Dem 1. entging die Auktionszulassung um Haaresbreite.
Lareka vererbt eine tolles Gangwerk und eine sehr kräftige Hinterhand, ihre Fohlen überzeugen mit ihrem tollen Antritt.
Charakter: Lareka ist ruhig und schüchtern, sie wird schnell ängstlich. Sie ist trotzdem sehr kinderlieb und schmust gerne.
Ausbildung: A-Dressur, 1spännig fahren
Eignung: 2-4spännig fahren, L-Dressur, E-Springen

Erfolge: Sie hatte bereits 2Fohlen, eines davon war Auktionsfohlen und wurde für 21.000 verkauft.
Startpreis: 3.000€

Alando-Hannoveraner-Dunkelfuchs-Wallach

Name: Alando
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Dunkelfuchs
Stockmaß: 170cm
Abstammung: unbekannt
Beschreibung: Alando ist ein ruhiger turniererfahrener Kumpel. Er lässt einen niemals im Stich. Er hat keine herausragenden Gänge ist aber trotzdem ein tolles Turnier und Freizeitpferd.
Charakter: Alando ist ruhig und erfahren, er ist sehr verträglich mit anderen Pferden. Ausserdem ist er sehr menschenbezogen und kinderlieb.
Ausbildung: A-Dressur, A-Springen
Eignung: L-Dressur, L-Springen

Erfolge: Zahlreiche Siege und Platzierungen in A-Dressuren und A-Springen.
Startpreis: 4.000€

So aber nun zu den Regeln:

~die steckies werden so übernommen. gegebenenfalls darf etwas hinzugefügt werden.
~die Bilder werden mitverkauft! Sie werden nicht weitergegeben und ihr schreibt ins Impressum: Copyright by Leonie Möller
~Wenn ihr eines der Pferde ersteigert und später keine Verwendung mehr für sie habt dann schreibt mir bitte eine Mail an Pferdemaedel1@gmx.de und gebt mir das pferd zurück!
~Der Hof muss legal sein
~der Hof muss auf alle fälle schon zum teil bestehehn, keine komplett unfertigen Höfe.

Regeln zur Versteigerung:

~Wenn ihr ein Pferd ersteigern wollt, dann füllt ihr zu erst Formular Nr. 1 aus und wartet bis ich das für O.K erkläre. Nicht vorher bieten!
~Danach dürft ihr dann zum Bieten Formular Nr. 2 ausfüllen.
~Geboten wird in schritten von 1.000€ oder 500€ eines von Beiden, also nciht 2.500€ Augenzwinkern
~den aktuellen Stand der auktion seht ihr immer in meinem ersten beitrag ganz oben!
~ok ich denke das ist es.

Formular Nr. 1:

Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Pferd:
Haltung:
Verwendung:

Formular Nr. 2:

Name:
Pferd:
aktuelles Gebot:

Viel Spass beim Bieten!
LG

Dieser Beitrag wurde 43 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 10.10.2006 19:28.

24.09.2006 11:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtuelle Vekäufe & Auktionen: Nur eigene Bilder

sind das dann deine bilder?
24.09.2006 15:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumme frage! sonst würde ichs hier jawohl nicht reinstellen! ja es sind meine Bilder!
24.09.2006 16:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

wenn du das meinst....

EDIT: So hab jetzt noch weitere Steckies reingestellt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 24.09.2006 17:20.

24.09.2006 16:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Name: Audrey
E-Mail:Audrey.l@web.de
Hofaddy: schick ich dir per pn
Pferd:Erbherzog
Haltung: Hengststall und täglichen Weidegang
Verwendung: als erstes wird er ein verkaufspferd oder ich nehm ihn selber ^^ Er wird eine gute Ausbildung bekommen.

24.09.2006 17:34 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
*lol*

@Audrey: Dein Hof ist Ok, du kannst jetzt bieten!

LG
24.09.2006 17:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Name:Audrey
pferd: Erbherzog
aktuelles Gebot: 5500

(ich würd bei der 2. tabelle auch noch das pferd reinbringen so wie ich es jetzt gemacht hab... das ist übersichtlicher)

24.09.2006 17:55 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
*lol*

jup da hast du Recht...ist mir gar nicht aufgefallen! Naja ich trag das den mal oben ein.
24.09.2006 18:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Reitpferde und Pony-Auktion (zur Zeit 1Dressurpferd, 1VS-Pferd, 1Pony on) 2NEU!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
E-Mail: Ashleystern@web.de
Hofaddy:http://silberhuf.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferd: Erbherzog
Haltung: er kommt in einem schönen stall mit weidengang
Verwendung: er wird verkaufi und weiterausgebildet

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.09.2006 20:30 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@Catwoman: auch du bekommst mein ok! viel Spass beim bieten...

LG
24.09.2006 20:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Ashley
aktuelles Gebot: 5.500
ich biete 6.500

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.09.2006 20:39 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Hab ich oben eingetragen und ein neues pony ergänzt

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, die bilder haben vom Hochladen ne scheißqualität, also leutz keine angst ich kann euch die per mail noch mal ordentlich zuschicken, und ich hab von jedem Pferd noch min. 2weitere...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 24.09.2006 21:03.

24.09.2006 20:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Pferdemaedel
dumme frage! sonst würde ichs hier jawohl nicht reinstellen! ja es sind meine Bilder!

Hab ja nur ganz freundlich gefragt. Da brauchst du mich doch nicht gleich so anzupflaumen Augenzwinkern
*kopfschüttl*

LG
Maina
24.09.2006 23:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*lol*

die frage war aber überflüssig!
25.09.2006 06:53 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ich habe gerade 1neues Pony und 1neues reitpferd on gestellt.
25.09.2006 16:39 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna
E-Mail: das_beast@hotmail.de
Hofaddy: ==>PN
Pferd: Erbherzog, Mary Lou, EURO Fighter, Mrs Sixty, Blacky, Lillie (klingt doof...werde dann beim bieten "aussortieren", aber der stall hat noch nicht viele Pferde, möchte nur erstmal für alle die Möglichkeit haben... ; )
Haltung: Offenstall bzw Box mit Paddock und täglichem Weide- und Großpaddockgang
Verwendung: Turnier- bzw Nachwuchspferd...bei EURO Fighter auch Ambitionen zum Privatpferd, hab bisher nur Freizeitpferde und such noch nen Sportler ; )
25.09.2006 20:13 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

der Hof ist zwar noh nciht fertig, sieht aber sehr professionel us, du bekommst mein ok!

LG
25.09.2006 20:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

joa, ich hoffe ja, dass er schön wird und sich viele anmelden (is ein TS, also nur auf turnieren Augenzwinkern )

aktuelles Gebot: 7000

Pferd: EURO Fighter
aktuelles Gebot: 4000

Pferd: Lillie
aktuelles Gebot: 500

Pferd: Blacky
aktuelles Gebot: 500

(sry, aber die Ponys kann ich nur zusammen wirklich gebrauchen...sollen ein kutschpärchen werden Augenzwinkern )
25.09.2006 20:24 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 11.07.2007 10:56.

25.09.2006 20:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Formular Nr. 1:

Name: Jenny
E-Mail: pferde-freundin1@gmx.de
Hofaddy: http://www.gutarthes.de.vu
Pferd: Mary Lou Euro Fighter
Haltung: noch Box /Offenstallhaltung, bald alle Pferde oFfenstallhaltung. Täglicher weidegang !
Verwendung: ZUchtpferde /runeirpferde/schaupferde /evtl. Mary Lou hofmaskotchen

Formular Nr. 2:

Name: Jenny
Pferd: Mary Lou
aktuelles Gebot: 10.000€

Pferd: Euro Fighter
aktuelles Gebot: 15.000€

25.09.2006 20:43 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitpferde und Pony-Auktion (zur Zeit 0Ponies, 2Reitpferde on)->auch Verkauf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH