|
 |
[S] Photofiltre auf Deutsch| wichtig |
Amylein

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
24.07.2006 13:14 |
|
|
Amylein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
24.07.2006 17:13 |
|
|
Alu.

ehemals DreamOfGlory

Herkunft: Helmstedt
 |
|
hay... naja ich weiß ncith wo man das loaden kann aber ich kann nur sagen:
DIESE FRAGT DRÜCKT MICH AUCH ^^ ich suche auch nach PF in deutsch..
__________________ Icon von Jana.
|
|
24.07.2006 19:01 |
|
|
Sunshine01

Mitglied

|
|
MOMENT! Ich machs gleich
24.07.2006 19:17 |
|
|
Alu.

ehemals DreamOfGlory

|
|
löööl
naya es gibt ne deutsche übersetzung aber das is nciht wikrlich ne überstzung... das is mehr so ne hilfe ^^
|
|
24.07.2006 19:18 |
|
|
Sunshine01

Mitglied

|
|
geht auf http://www.photofiltre.com/
dort ladet ihr euch erst ma photofiltre runter! Dazu klickt auf downloads. Wenn ihr euch photofiltre runtergeladen habt scrollt nach unten zu
Language files for PhotoFiltre
dann nemmt ihr die deutsche version und ladet die ebenfalls runter!
Nun geht in den Ordner in dem ihr die deutsche version abgespeichert habt. [wenn ihr die anklickt öffnet sich ein dokument dass wie eine gebrauchsanweisung aussieht] kopiert dieses dokument!
Nun öffnet ihr den Ordner in dem ihr PhotoFiltre abgespeichert habt und öffnet den Ordner. Dann nehmt ein Dokument mit dem Namen TE English [oder so ähnlich] dieses löscht ihr und fügt dafür das deutsche dokument ein!
SORRY Ich konnte net so gut erkleren bin in eile muss ausmachen, bye,bye!
24.07.2006 19:23 |
|
|
Amylein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke viel mal
noch ne frage: bei mri steht da nur: mask plugins, patterns, selections, License, Redame, photomask, Photofiltre (html document) und photofiltre,
Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.
Schöne Zeit noch lg Amylein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amylein: 24.07.2006 19:39.
|
|
24.07.2006 19:31 |
|
|
Alu.

ehemals DreamOfGlory

|
|
hö? ich bekomme nie einen ordner wo das steht...
|
|
24.07.2006 22:13 |
|
|
Sunshine01

Mitglied

|
|
Nochmal:
1. Ihr habt euch Photo Filtre runtergeladen
2. Ihr habt euch die deutsche Übersetzung gedownloadet.
Okay also:
Öffnet den Ordner in dem ihr PhotoFiltre gespeichert habt. Die Datei PhotoFiltre heißt pf-setup-en. Auf diese klickt ihr doppelt und klickt auf ausfüren, dann wird photofiltre installier [falls ihr das noch nciht gemacht habt!]
Geht in den Ordner in den ihr die deutsche Übersetzung gespeichert habt und sucht den Ordner TranslationDE. Ihr öffnet den Ordner es erscheint ein icon von einem Schreibblock, der Name davon ist ebenfalls TranslationDE. Nun klickt ihr mit der rechten Maustaste darauf und wählt "kopieren" aus.
Jetzt geht ihr zurück auf Arbeitsplatz und wählt den lokalen Datenträger [C:/] Jetzt geht auf den Ordner Programme und sucht euch da PhotoFiltre heraus. Öffnet es. Sucht den Icon von einem schreibblock darunter steht: TranslationEN. Das ist die Englische Datei. Klickt mit der rechten Maustaste auf diesen Icon und klickt auf "Löschen. Nun ist diese Datei gelöscht. Klickt jetzt mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle und wählt "Einfügen" Jetzt sollte dort die Datei TranslationDE eingefügt sein!
Das wars mit der ganzen Hexerei! Das PhotoFiltre heißt dann übrigens PhotoFiltre Studio und wenn ihr das Programm öffnet ist alles auf Deutsch!
ich hoffe ihr habt es verstanden?
25.07.2006 12:33 |
|
|
Alu.

ehemals DreamOfGlory

|
|
jippiii ichnaucgh
)))