Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche verspielt wirkende Grafik- suche immer noch!(neue Bilder!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verspielt wirkende Grafik- suche immer noch!(neue Bilder!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Suche verspielt wirkende Grafik- suche immer noch!(neue Bilder!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche eine TH Grafik! Freue mich über jeden Versuch!
Homepage:Keine

E-mail: PN
Art: so ne Art Miniposter, mit ca. 4/5 Bildern!
Größe: Egal, vll. so 650x 700 oder kleiner/größer?
Farbe: Bilder, sonstige Farben egal
Schriftart/Farbe: verspielt, farbe egal
Text: Tokio Hotel
Ausrichtung: Egal, vll. links unten mit einigen Bildchen?

Bilder:
klick
2te
dritte
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../38424249e7.jpg
http://www.bravo.de/online/bildDB/28278_235.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../normal_141.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../normal_287.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/userpics/10035/245.jpg

Falls die Bilder HIER oben nicht funktionieren sollten, siehe eine der letzten Beiträge unten!!!

Beim einen Bild sollte Tokio Hotel weg sein,mit dem blauen HG, denn sonst würde es ja doppelt stehen!
Sonstiges: Verspielt wirkend und SEHR professionell!

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 08.10.2006 21:21.

06.10.2006 20:30 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt nicht als Push gedacht,
´denn es sind ja auch keine 24 Stunden vergangen!

Könnt ihr es nicht bitte wenigstens mal versuchen?

Set by Paint*Horse
07.10.2006 09:49 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. die bilder eignen sich schlecht zum ausschneiden..
deshalb lass ich es lieber.. würd nichts brauchbares bei rauskommen Augenzwinkern

07.10.2006 10:00 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Es muss ja auch nicht alles so genau ausgeschnitten sein, ich mein, das erste ist ja schon ausgeschnitten, und ihr könnt ja ein bissel herum lassen, vll.mit einer schönen Hintergrundfarbe oder mit Brushes!

Bitte versucht es! Eine schöne helle Farbe würde mir auch gefallen!

Set by Paint*Horse
07.10.2006 10:16 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
engelchen

das erste ist nicht ausgeschnitten..
da is noch der weiße hintergrund.. und bills haare ausschneiden.. O.o

kann ich ned

07.10.2006 10:26 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Schade unglücklich traurig unglücklich

An alle andren:
Bitte versucht es! das erste Bild kann auch so ründlich ausgeschnitten sein, d.h. Bills Haare braucht ihr nicht so genau auschneiden, vll.nur so "grob" rundherum ausschneiden und etwas Farbe reingeben!
Bitte!

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 07.10.2006 10:32.

07.10.2006 10:32 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

hab mal eins gemacht

07.10.2006 10:46 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

@pinkstar:
Das sieht schonmal total gut aus, so hab ichs mir fast vorgestellt!

Nur wollte ich es größer, also so eine Art Miniposter,
vll. so 760x550 oder so, und mit vll. mit allen 3 Bildern!
Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du den dann vll. mit den andren Bildern drauf (also mit dem von Bill und vll. noch den andren 2)auch noch mal versuchen, aber nur wenns bei dir wirklich geht!

Ach ja: Das "Bill Kaulitz Tokiohotel Frontmann" sieht übrigens klasse aus smile , das könntest du bei deinem 2ten Versuch auch draufstehen lassen! Bittö Freude

An alle anderen: Ich freue mich über weitere Versuche!

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 07.10.2006 11:10.

07.10.2006 11:08 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Ich werds probieren! Editier es nachhher hier reinfröhlich
Aber hassu vl. andere Bilder?

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 07.10.2006 12:57.

07.10.2006 12:54 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Hmmm....ich werd mal schaun

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 07.10.2006 14:07.

07.10.2006 13:01 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
engelchen

das problem mit den bildern hatte ich ja auch..
aber wieso brauchst du dafür lange??

07.10.2006 13:06 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Zitat:
Original von engelchen
das problem mit den bildern hatte ich ja auch..
aber wieso brauchst du dafür lange??

nit lange, aber es ist für meine freundin und mich, und wir möchten einfach gute Fotos.werd nachher schaun.

Set by Paint*Horse
07.10.2006 13:12 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Okay, neue Bilder. Am liebsten wärs mir natürlich schon, wenn ihr die Bilder aus dem ersten Beitrag benutzen würdet, und das von Bill!
von den neuen Bildern gefallen mir jetzt alle, vor allem die ersten 2! großes Grinsen großes Grinsen

http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../38424249e7.jpg
http://www.bravo.de/online/bildDB/28278_235.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../normal_141.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../normal_287.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/userpics/10035/245.jpg

viel Spaß und bitte versucht es!

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 08.10.2006 10:49.

07.10.2006 18:59 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

ich würde es mal probieren,w eiß abe rnciht genau was du ahben willst Augenzwinkern
Also sollen da mehrer Bilder zusammengeschnitten werden und dann mit der aufschrift "tokio Hotel" ??

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
07.10.2006 19:04 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Genau ja! fröhlich
Vll.kannst aber wennst willst schon auch vll. etwas helle HGFarbe dazugeben, bleibt alles ganz dir überlasen Augenzwinkern

Set by Paint*Horse
07.10.2006 19:23 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

07.10.2006 20:46 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Hi Kessy,
was mir gefällt, sind

-die HG Farbe
-der Filmstreifen
die Aufteilung

Was mir weniger gefällt ist
-dass es so klein ist (650x 700 ?)
-dass die Bilder im Filmstreifen etwas klein und unscharf sind,
-Bills Haare sehen bei den Spitzen und drumheum etwas "unecht?" aus, was aber nicht so schlimm ist da es ja schwer geht, seine Haare so genau auszuschneiden!

aber ich werde warscheinlich eh mehrere Sachen ausdrucken, da ich so viel wie möglich neues Zeugs für mein Zimmer brauche Augenzwinkern

Weitere Versuche???

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 07.10.2006 21:28.

07.10.2006 21:26 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Ja das mit den Bildern im Filstreifen ging halt wegen den Filmstreifen nicht größer Augenzwinkern die Haare haben so nen weißen rand, weil ich nur einfahc den Hintergrund verändert habe und nicht noch jede einzelen Strähne ausgexchnitten habe Augenzwinkern wäre zu viel arbeit gewesen ... Augenzwinkern

07.10.2006 21:34 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Will mir niehmand mehr helfen? unglücklich
Hab sogar neue Bilder gesucht, (siehe 6 Beiträge vorher)

Ich freue mich über jeden Versuch!!!!! Bitte versucht es!

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 08.10.2006 10:48.

08.10.2006 08:57 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

*push push*
Warum will es niemand versuchen?
BITTE versucht es, ich bräuchte es echt dringend!
BITTE!!!!

Set by Paint*Horse
08.10.2006 21:23 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche verspielt wirkende Grafik- suche immer noch!(neue Bilder!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH