Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Verkaufsstall Verano? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll der Verkaufsstall von Gestüt Verano haben?
4. 20 47.62%
1. 9 21.43%
2. 7 16.67%
3. 6 14.29%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design für Verkaufsstall Verano?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Welches Design für Verkaufsstall Verano? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Da mein VRH Verano (Bewertungstread!) nun fast mit der Hauptpage fertig ist ist der Verkaufsstall dran. Ich habe für ihn 4 Designs entworfen. Bitte bewertet sie und stimmt ab Augenzwinkern

1.
2.
3.
4.
Die Bilder sind alle von LatinoMausi´s Archiv. Die Erlaubnis dafür habe ich mir käuflich erworben Augenzwinkern

Es würde mich freuen wen ihr auch mal in Veranos Bewertungtread vorbeischaut den ihr hier findet.

Eure Katja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.10.2006 18:23.

08.10.2006 18:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Ich hab für's 4. gestimmt.
Da gefällt mir die Farbe am Besten
& ich mag die AUfteilung der Frames lieber als beim 3.

08.10.2006 18:29 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
08.10.2006 18:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also 4. Sarah?
Mh..3. und 4. haben die gleiche Farbe Augenzwinkern
08.10.2006 18:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Mir gefällt das 1. am besten fröhlich Kann aber auch daran liegen, dass ich mihc noch nicht so mit dem Herbst angefreudet hab

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

08.10.2006 18:59 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Welches Design für Verkaufsstall Verano? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch dir!
Ihrgentwie mag ich das 3. und 4. am meisten..
Sie passen 1. zum Desing und 2. gefallen sie mir einfach..auch wen beim 3. das Pferdi nicht so ganz ordentlich ausgeschnitten is großes Grinsen
08.10.2006 19:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI also ich würds keins nehmen sry gefallen mir alle nicht so sehr

08.10.2006 19:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
HI also ich würds keins nehmen sry gefallen mir alle nicht so sehr

Mh..schade!
Ich könnte noch eins versuchen wen ihr das wollt? ^^
08.10.2006 19:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Also ich finde das dritte sehr gut. mach doch mal ne mischung aus dem dritten und dem vierten..

08.10.2006 19:08 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Klar Sofia:
5.
(wer das möchte muss es bitte in dne Tread schreiben)
08.10.2006 19:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Also ich find das ffünfte jetzt am besten!

08.10.2006 19:24 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Ich finde das 4. am besten.
Von der Farbe und der Aufteilung.
Das 5. finde ich nicht so schön...Irgendwie stört der Kopf in der Ecke

08.10.2006 20:02 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Finde des 4. auch am besten, da passt halt alles.
Beim 5. passt der Fuchs net so rein ... x]

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

08.10.2006 20:19 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find das Erste am besten. Die Brushes sind so aufdringlich finde ich bei den anderm.

Lilly.
08.10.2006 20:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Welches Design für Verkaufsstall Verano? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen Augenzwinkern
Bitte abstimmen udn nicht nur schreiben! (ich geh dann nach der Abstimmung...nur das 5. schreib ich extra auf Augenzwinkern )
08.10.2006 20:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, würde 3 oder 4 nehmen. fröhlich
Hab jetzt mal für 3 gestimmt, da mit das Bild dort besser gefällt,
beim 4. gefällt mir jedoch die Aufteilung besser und es ist nicht zu voll. fröhlich

Lg, Celi

08.10.2006 20:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich bin für 3 oder 4fröhlich
08.10.2006 21:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr zwei! Ich werd jetzt mal schauen was die meisten stimmen hat und dann mal gucken Augenzwinkern

edit: Also das 4. werde ich nehmen Augenzwinkern
Auch wens mir nich so gefällt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 09.10.2006 15:48.

09.10.2006 15:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Verkaufsstall Verano?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH