Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] erneut eine MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] erneut eine MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

[S] erneut eine MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hatte schon 1 MB, die hat sich jetzt aber seit 3,4 Monaten nicht mehr gemeldet. Und nun suche ich wieder eine MB für den Sternenhof .

Du solltest .... sein/können:

-nett ^^
-Zuverlässig
-HTML (du musst nicht grad Profimässig HTML können, aber einfach so als Grundgerüst^^)

Das Formular
Name:
E-mail:
Kannst du HTML?:
Wie oft am Tag kannst du on kommen?:
Kannst du Grakifen?:
Hast du schon einen VRH?:

Freue mich auf viele Antworten.

Liebe Grüsse
Sindy

30.09.2006 13:34 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hätte echt Lust .

Das Formular
Name:Christina
E-mail:-christina-@arcor.de
Kannst du HTML?:jo kann das wichtiegste.
Wie oft am Tag kannst du on kommen?:5-6 Stunden pro Tag ausser ich bin im Urlaub.
Kannst du Grakifen?:joa,zwar nich die besten aba ich lerne
Hast du schon einen VRH?:momentan nicht.

LG.Chrissy

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

30.09.2006 13:39 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sternenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine anmeldung! hast du grafiken beispiele und hattest du schon mal eine html homepage?

lg sindy

PS: es können sich noch mehr melden smile

30.09.2006 13:41 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Mhh,Beispiele habe ich grad net,kann aba gucken ob ich no welche finde.HTML Homepage hatte ich bis jetzt noch nich.

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

30.09.2006 14:09 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok smile

30.09.2006 15:57 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Mitglied

Können sich noch weitere melden smile

08.10.2006 22:36 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] erneut eine MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH