Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings-Bloglay vom Grafikwolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings-Bloglay vom Grafikwolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Augenzwinkern Frühlings-Bloglay vom Grafikwolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal wieder ein lay von mir, habs nebenbei gemacht, Foto ist von mir, ich bin recht zufrieden, will man von all dem Schwarz ein wenig wegkommen Augenzwinkern

Bewerten bitte

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

07.04.2005 21:16 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Gänseblümchen bisschen wirrwarr ^^ Die lenken so ab ^^
07.04.2005 21:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich find die Gänseblümchen bisschen wirrwarr ^^ Die lenken so ab ^^

Dito
und dadurch kann man die Schrift oben sehr schwer erkennen!
07.04.2005 21:21
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Ich finds voll schön. Außer das mit der unerkennbaren Schrift halt.

lg

cherry

07.04.2005 21:22 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

dito.
trotzdem hat es etwas, was ich voll schön finde!
LG JAnnchen
07.04.2005 21:23 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

ja die schrift *ins lay beiß, zerkau und ausspuck* ich hab da schon drei, vier schriftebenen übereinandergelegt, mit leichtem verschieben, damit es dicker wird. nya, ich codes es mal.

07.04.2005 21:29 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hm, sehr verwirrend. Die Gänseblümchen, hätte ich weniger betont ins lichtgesetzt, ein bisschen mit der deckfähigkeit gespielt und so... so lenkt es zu sehr vom eigentlichen Thema 'dem Blog' ab... ich find die Patterns auch etwas unpassend, außerdem kann man die schrift schlecht lesen. Allgemein eindruck aber scheeen °smile°

lg

07.04.2005 21:42 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

*hüstel* wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es ja nicht schönreden..

07.04.2005 21:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ich red es nit schön. mein gesateindruck ist der ersteindruck, was danach kommt ist was anderes...

07.04.2005 21:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Zitat:
Hm, sehr verwirrend. Die Gänseblümchen, hätte ich weniger betont ins lichtgesetzt, ein bisschen mit der deckfähigkeit gespielt und so... so lenkt es zu sehr vom eigentlichen Thema 'dem Blog' ab...

Jop, diesmal ist das lay nicht so mein Ding, finde es zu verwirrend. Dein anderer Style ist mir lieber, auch wenn er nicht zum Frühling passt xD.
08.04.2005 14:03 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings-Bloglay vom Grafikwolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH