Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Verkaufsstall-Herbst-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Verkaufsstall-Herbst-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[S] Verkaufsstall-Herbst-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern

Also würde mcih freun, wenn ihr mir meine Wünsche erfüllen könntet großes Grinsen

Email: sun_melli16@gmx.de
Homepage: http://VsSamba.1page.ch (geschlossen)

Art der Grafik: Design + Welcome, Enter, Anno, Banner
Größe der Grafik: 1000*568
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstlich (gold, braun, orange, gelb)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Saginaw oder Angelina
Text: Verkaufsstall Samba
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bitte viele Brushes, Texturen etc.
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: x1x | x2x | x3x | x4x

Bilderquelle: 1, 2, 3 | Anhang1, 4 | Anhang2, Anhang3

vlG melli

p.s. falls ihr eine Gegenleistung wollt: kleine Tabelle, kleiner Klickshop, Desi coden+einbauen (funpic oder 1page), 20%reduziertes Pferd von VsSamba.

Dateianhänge:
jpg huhu15.jpg (33,40 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg Grafik1.jpg (132,07 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg Grafik2.jpg (146 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 10.10.2006 13:55.

09.10.2006 14:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

möchte es denn keiner versuchen?
Noch mehr Bilder?

vlg melli
10.10.2006 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

10.10.2006 14:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich habs mal versucht, die Schriftart die su wolltest hab ich leider nicht, also hab ich einfach mal ne andere genommen, hoffe das gefällt dir auch...

Also ich hab mich zum ersten mal an nem Desi versucht, hoffe das gefällt dir, wenn nicht auch nicht schlimm, könntest du mir dann nen paar verbesserungs tipps geben!

Dateianhang:
jpg Melli.jpg (103 KB, 217 mal heruntergeladen)
10.10.2006 15:08 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich versuchs auch mal

/edit/
ich kriegs jetzt nicht hin, vllt. später

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 10.10.2006 17:49.

10.10.2006 17:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

uiii xD

die sind ja ma schön Augenzwinkern

ich glaube... entweder ich nehm keines oder alle xDDD

warte aber noch andre versuche ab Augenzwinkern

vlg melli
10.10.2006 18:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu

kick ich das Ding ma wieder hoch xD
ähm, sonst nix mehr?

würde mich echt freun!
vlg melli
12.10.2006 13:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Ich prbiers auch mal Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
12.10.2006 14:47 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

hmm ist scheiße geworden
12.10.2006 14:56 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Tante Lulu? Kannst du meins auch mal versuchen? Siehe Siggi. Ist nur ne Frage.

12.10.2006 15:36 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

hier mein Versuch:

Edit: wenn du das Deis in einem neuen fenster öffnest und es dnan in Originalgröße siehst, sind die Linien von den frames auch ganz sichtbar, ka warum man das im kleinformat net so gut sieht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 12.10.2006 21:07.

12.10.2006 16:17 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Viellleicht kann ich dir ja helfen!
[x]

lg Lisi
12.10.2006 18:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey

danke erstmal für die vielen ergebnisse!

Also die Wahl is echt sehr schwer. ich hab nun auch ne Freundin ma gefragt, welches sie sehr gut findet.
Schließlich kam/en ich/wir auf das Desi von Isabel und als 2.Desi wird zur Verfügung stehen das Desi von DieKessy . Penmons is auch sau gayl, die andren auch, aber ich möchte nur 2Desi'S xD

Achsu, Isabel: Gegenleistung? Verlinken?
-dieKessy: Könntest du bitte das Untermenü-Frame wegmachen? Das verdeckt das schöne Pferdi so großes Grinsen Ich werde dann das richtige Menü in 2teilen, sodass ich ein U-Menü un ein Menü hab in einem Frame. Gegenleistung? Verlinken?

Achso: Falls ihr eine Gegenleistung wollt, sagt bitte Bescheid!
Vielen Dank an alle einsender!!!

vlg melli
13.10.2006 14:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Jo... in Impressum oder in den Bildernachweis einfach verlinken mit Design by Isabel und dann der Honigpups banenr aus meienr Signatur

13.10.2006 14:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey,

ok mach ich. Vielen Vielen Dank!

vlg melli
13.10.2006 14:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Kannst mich mit dieKessy von GB verlinken, musst du aber nicht...werde das Desi schnellstmöglich verändern Augenzwinkern

13.10.2006 17:53 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von dieKessy
Kannst mich mit dieKessy von GB verlinken, musst du aber nicht...werde das Desi schnellstmöglich verändern Augenzwinkern

Huhu,
werde dich gerne mit deinem Profil verlinken (bei GB). danke für die Hilfe ;D

vlg melli
13.10.2006 19:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

so, hier:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 13.10.2006 20:09.

13.10.2006 20:07 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Verkaufsstall-Herbst-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH