Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr das? [Design, Islandpferdehof Stjörnunótt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr das? [Design, Islandpferdehof Stjörnunótt]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Wie findet ihr das? [Design, Islandpferdehof Stjörnunótt] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe mal bei suche Grafiken wieder etwas gemacht und mir gefällts eig ganz gut und jetzt wollte ich mla wissen wie ihr es findet!?
Also hier ist es:

Freu mich auf Bewertungen

Glg
Coco

07.10.2006 19:43 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ok!

Ich find es ein bisschen zu schlicht und das grün ist nich so mein Ding, ist halt ansichtssache!

Haut mich net um, ist aber ganz schön!

Gegenbewertung *lüb.guck*?

Baba
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

08.10.2006 09:37 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Wie findet ihr das? [Design, Islandpferdehof Stjörnunótt] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts jetzt nich so!
Das grün und die Schrift gefällt mir einfach nich..Augenzwinkern

Gegenbewertung? (letzter Beitrag von mir)
08.10.2006 10:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht es auch nicht so an.

zu schlicht und viel zu grün

08.10.2006 11:13 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Myko1411
Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es überhaupt nicht.

- Bild nicht gut eingearbeitet
- Schrift- und Schiftfarbe gefallen mir nicht
- Die allgemeine Layoutfarbe verursacht Augenkrebs

Muss Myko1411 leider recht geben.
Zu schlicht finde ich es nicht unbedingt, aber ich finde das Bild allein schon viel zu groß & es ist auch nicht so toll eingearbeitet.
Die Schrift ist auch nicht so meins und dass der Schatten schwarz ist, gefällt mir gar nicht, weil sie so draufgeklatscht wirkt.
Und das Grün ist einfach viel zu heftig.. traurig

Lg, Celi

08.10.2006 12:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Mir gefällt es auch nicht so, das Bild ist nicht ganz optimal und die Farben sind mir zu grell.

Danke >>paranoid Herz

08.10.2006 12:19 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefallen die Farben nicht so und das Bild ist schlecht eingearbeitet. Vielleicht solltest du noch Brushes oder sowas verwenden, würde das ganze was aufpeppen smile
08.10.2006 12:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

hm... das is ja ziemlich viel Negatives *duck* ... okay ich werde dran Arbeiten fröhlich

08.10.2006 13:40 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Hmmm...
Der Übergang ist ziemlich schlampig, die Brushes wirken draufgeklatscht. Die Frames wirken langweilig und eintönig, der HG genauso. Außerdem geht der Rahmen des Frames in des Isländers Po rein xDDD
Was mir gut gefällt ist der ganze Schriftbereich, also das dahinter usw.
Hätte event. mehr Texturen genommen, andere bzw. transparentere Brushes, mehr Schrifteffekte und das Bild anders eingearbeitet.

Arbeite noch ein wenig dran, die Ansätze sind vorhanden (;

Gegenbewertung > S m i l e

It's enough for this restless warrior just to be with you

08.10.2006 14:16 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

zu der Schrift udn Brushes: Also, bei der Schrfit kann man mit dem sch**** Programm keine Effekte mahcne *grml* und man kann auch keine Brushes wirklich benutzen also Texturen traurig aber zu Weihnachte (xD) wünsch ich mri ein besseres Progi und bekomms auhc *freuz*

08.10.2006 15:28 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr das? [Design, Islandpferdehof Stjörnunótt]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH