Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollen.. aber nicht der Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollen.. aber nicht der Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Scrollen.. aber nicht der Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab ne wichtige frage, ich suche dringend eine antwort.
Und zwar, wenn man auf seiner Homepage einen Hintergrund hat, was üblichist, naja, jedenfalls wie geht das das ich scrollen kann ohne das der Hintergrund mit scrollt, also quasi nur der Text????

Kann mir das einer beantworten??? Ich verzweifle langsam...

Danke schon mal im vorraus...
04.10.2006 14:07 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal das:

http://self.html.de/navigation/suche/ind...hanfrage=iframe

04.10.2006 14:16 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tante Lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank
Aber ich versteh das nicht so ganz, also so einen eingebetteten frame hah eingesetzt bekommen, aber nich da wo der sein soll, und nur in weiß und überhaupt nicht richtig.
Kannst du das denn? Vllt kannst du das ja verständlicher erklären... hehe sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante Lulu: 04.10.2006 14:46.

04.10.2006 14:32 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

du musst den HG fixieren.ich kann das mit folgendem code:

<body bgproperties="fixed"
style="background-image: url(http://URLzu dem HG-bild.jpg);">

und den code musst du hinter </head> eintragen

lg sa
05.10.2006 08:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also , wenn ich das bei Frontpage eintrage und dann auf Vorschau klappt das, aber dann wenn ich das im Internet teste ist der Hintergrund weiß.
Muss ich als url C:/dokumente....herbst.jpg angeben? Oder muss ich das aus dem Internet holen?????

Aber danke... echt mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante Lulu: 05.10.2006 10:50.

05.10.2006 10:32 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

du musst den hg schon hochladen Augenzwinkern fast kein anderer pc kann ja nicht auf dein verzeichnis zugreifen

lg jule

06.10.2006 07:37 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

du musst den home-HG und den menü-HG schon hochladen so wie pferdepixx auch gesagt hatAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.10.2006 09:20.

06.10.2006 09:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja... so blöd bin ich jetzt auch nicht, aber ich arbeite ja noch in Frontpage, wenn ich da auf Vorschau gucke geht das auch, aber wenn ich das dann im Net ansehen will geht das nicht...
07.10.2006 17:57 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
I miss New York <3

ja so is es bei mir auch manchmal...z.b. in der vorschau sind die frames transparent und wenn ichs hochlade,ist weissa HG...also einfach das hg-bild hochladen+hgbild bei allen textseiten eintragen als hintergrund+hochladen
07.10.2006 18:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollen.. aber nicht der Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH