Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Items an Pferd anpassen | auf Wunsch Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Items an Pferd anpassen | auf Wunsch Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Items an Pferd anpassen | auf Wunsch Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sola, ich habe momentan ein wenig Probleme, meine Sättel von der Grösse her an meine Pferde für virtualHorse anzupassen, deshalb wollte ich mal schauen, ob sich hier jemand findet, der das machen würde.

Email: nicoleheppler@hotmail.com
Homepage: wird noch nicht herausgerückt, ist noch viel zu wenig weit.. für mehr Infos über das Projekt in der VRH Bewertung suchen.

Art der Grafik: Anpassen (d.h du könntest die Sättel einfach in der richtigen Grösse aufs Pferd kopieren, evtl. abdrehen und so speichern und mir wieder schicken)
Größe der Grafik: so wie vorher
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: //
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: angehängt..

Bilderquelle: ich selber *stolz ist*

Belohnung: Sagt mir was ihr wollt und ich sag euch, ob machbar oder nicht...
18.09.2006 20:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Ne klappt i-wie nicht ._.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2006 14:11.

19.09.2006 14:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Playboybunny Lena Playboybunny Lena ist weiblich
And then, it start to rain...

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers wäre schön wenns klappt
habs probiert kp obs recht is^^ sieht irgendwie ..... egal schau selbst und sag. Ich versteh auch wenn du es nich wills ne?^^
Bilder im Anhang

Dateianhänge:
bmp 1.bmp (235 KB, 60 mal heruntergeladen)
bmp 2.bmp (235 KB, 23 mal heruntergeladen)
bmp 3.bmp (235 KB, 23 mal heruntergeladen)
bmp 4.bmp (235 KB, 23 mal heruntergeladen)

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hätte ich mich wenigstens,
von dir verabschieden können.
Ich werde dich nie vergessen,
best friends 4 ever & longer.
Ich vermiss dich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playboybunny Lena: 19.09.2006 14:25.

19.09.2006 14:14 Playboybunny Lena ist offline E-Mail an Playboybunny Lena senden Beiträge von Playboybunny Lena suchen Nehmen Sie Playboybunny Lena in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Nicht schlecht, aber findest du nicht, die Sättel sind etwas weit hinten? Von der Quali her spielt es mir keine Rolle, es geht um die Position und die Grösse..
19.09.2006 14:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Playboybunny Lena Playboybunny Lena ist weiblich
And then, it start to rain...

images/avatars/avatar-12338.jpg

stimmt.... soll ich noch mal oder wartes du lieber auf bessere????

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hätte ich mich wenigstens,
von dir verabschieden können.
Ich werde dich nie vergessen,
best friends 4 ever & longer.
Ich vermiss dich.

19.09.2006 14:49 Playboybunny Lena ist offline E-Mail an Playboybunny Lena senden Beiträge von Playboybunny Lena suchen Nehmen Sie Playboybunny Lena in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

habs auch mal probiert.

19.09.2006 15:03 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

bei dem über mir find ich die Sättel weng klein oder? naja musst du wissnfröhlich

19.09.2006 16:46 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich find die perfekt. Bei den Pferden davor waren sie vieeel zu groß und verpixelt^^
19.09.2006 17:06 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

@mickymouse: Die sind perfekt, danke! Was möchtest du denn als Belohnung haben?
19.09.2006 17:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Das kann ich dir auch sagen: Es geht um deine Shop-Grafiken Augenzwinkern
LG Neele
19.09.2006 17:52 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

hehe, ja genau ^^, oder ist das zu viel verlangt? verwirrt
Würde mich drüber freuen...

schön das sie dir gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 19.09.2006 18:31.

19.09.2006 18:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Unicorn
Mitglied

Ahaaa.. darauf wolltet ihr hinaus.. muss es mir wirklich noch überlegen, sry..
19.09.2006 19:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

lol ja okay...
^^

19.09.2006 19:21 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hui ich glaub ich komm zu spät :/
naja im anhang ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.09.2006 19:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
böse Mücke

Unicorn? Ich würd jez endlich ma gern wissen, wie des mit meiner "Belohnung" is rotes Gesicht

09.10.2006 12:13 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Items an Pferd anpassen | auf Wunsch Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH