Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe | Forum4Free » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe | Forum4Free
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Hilfe | Forum4Free Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei.=]

Suche benutzt und nichts gefunden, nur im Vorraus. ^-^

Hoffentlich gibt's hier ein paar die sich mit Forum4Free auskennen.. Als 1. das Problem mit den Grafiken. Ich hab nachgeschaut und die verlangen da,dass eine Grafik /usercp_options_change.gif zB heißt.
Aber bei PSP9 darf ich so ein Sonderzeichen / nicht verwenden..

Das 2. Problem: Wie erstellt man 1. Subforen und 2. wie baut man sie auf der Startseite ein, so wie hier bei GB?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

LG; Fely

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 08.10.2006 09:46.

07.10.2006 18:33 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe | Forum4Free

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH