Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rihanna-Community.de
Mitglied

Layout :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute smile
Also ich möchte meine Linkliste überarbeiten und möchte sie mit Kategorien machen statt A-Z wie momentan^^
Die Domain ist auch anderster geworden, also bitte die Domain nciht diesmal draufschreiben smile

Email: azaddag2002@yahoo.de
Homepage: www.beepworld.de/members/web-linkliste

Art der Grafik: LAYOUT
Größe der Grafik: 1024*800
Hintergrundfarbe der Grafik: egal smile

Textfarbe: zum Hintergrund passend smile
Schriftart: kenn ich keine unglücklich
Text: Linkliste
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben smile

Bilder hab ich leider keine die zu einer Linkliste passen könnten...

Vielen Dank schonmal, ich freu mich auf eure Layouts smile

27.10.2006 13:53 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rihanna-Community.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner eins machen? traurig

27.10.2006 19:46 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Pushen vor 24 Stunden nicht erlaubt.
2. Es machen nur wenige Designs, wenn jemand keine Bilder dafür zur Verfügung hat, ebenso ich. Augenzwinkern
27.10.2006 19:56 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

1. Ups *schäm*
2. Hmm naja das momentane ist ja auch ohne Vorlage gemacht, vielleicht kann es ja jemand trotzdem versuchen smile

28.10.2006 17:29 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ohne Bilder und als Farbe dann kackbraun, oder?
Warum könnt ihr nciht einfach Angaben machen wenn ihr wollt dass man sich für euch Mühe gibt? Man sollte doch erwarten dürfen dass ihr euch dann auch ein bisschen Mühe gebt.

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 28.10.2006 21:45.

28.10.2006 19:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Ja ich würd ja machen, aber ich will doch gar keine Bilder drauf haben unglücklich

28.10.2006 23:54 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: Layout :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rihanna-Community.de
Art der Grafik: LAYOUT
Größe der Grafik: 1024*800
Hintergrundfarbe der Grafik: egal smile

Textfarbe: zum Hintergrund passend smile

Schriftart: kenn ich keine unglücklich
Text: Linkliste
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben smile

Bilder hab ich leider keine die zu einer Linkliste passen könnten...

Vielen Dank schonmal, ich freu mich auf eure Layouts smile

Also..

Hintergrundfarbe egal..
Egal können alle Farben sein?! Könntest du nicht wenigstens angeben, welche Farbe in etwa. Was weiß ich, von mir aus: Grüntöne oder bla.
Außerdem kann man schlecht die Textfarbe bestimmen, wenn man nicht weiß, welche Farbe der HG hat.

Schriftart: kenn ich keine.. >.<
Hast du keine ungefähre Vorstellung von der Schrift?
Meinetwegen: Veschnörkelt aber lesbar, Druchschrift, Schreibschrift, bla bla bla.

Ohne Bilder macht Dir eh fast keiner ein Design / Layout..
Entwerder du sagst dann eben, dass es ohne Bilder sein soll oder du stellst welche rein - basta..

Außerdem soll es doch ein Layout werden?
Wo sind dann bitte die Angaben zu den Frames?
Ohne Frames ist es nämlich lediglich ein Hintergrund/Wallpaper..

Lg, Celi

29.10.2006 00:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Es ist doch egal ob auf das Lay Pics drauf solln oder nicht
wo steht das das es verboten ist oder nicht gestattet?

Das mit dem Formular ausfüllen muss ich den anderen zustimmen (;

ich würds gerne versuchen, leider hab ich nur PI
und muss mich erstmal einfinden (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

29.10.2006 01:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH