Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design+jemanden der es einbauen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Design+jemanden der es einbauen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

[S]Design+jemanden der es einbauen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich suche jemanden der mir ein Design macht und es auch bei oyla für mich einbauen könnte habe nämlich keine ahnung wie das gehen soll!
Man kann bei oyla.de nämlich wieder Designs einbauen *freu*

Email:vrhsunshine@hotmail.de
Homepage: VRH Sunshine

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 (also das ganz normale^^)
Hintergrundfarbe der Grafik: gelblich(hell...sollte zu dem namen Sunshine passen)

Textfarbe: Orange (vllt. passend zu meiner jetzigen Textfarbe)
Schriftart: Mhhh...etwas schönes kann auch verschnörkelt sein!
Text: VRH Sunshine...Reit-, Zucht-,Turnierstall
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben(so als überschrift)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Mir egal(wies am besten aussieht!)
Frames [bei Designs]: Wenn ich das jetzt richtig verstehe...:
-Navigation+ Design(aber in einem^^)
Frameanzahl [bei Designs]:1
Bilder:Bilder im Anhang..such dir einfach welche aus...aber bitte nicht zu viele bilder...also dort wo mein normal seitentext hinkommt sollte kein bild sein danke!

Bilderquelle:
Unterschiedlich
17.10.2006 18:41 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design+jemanden der es einbauen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH