Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jemanden der sich gut mit photoshop 7.0 auskennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der sich gut mit photoshop 7.0 auskennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.x versautes Schaf x.
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

[s] jemanden der sich gut mit photoshop 7.0 auskennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt sich hier jemand gut mit photoshop 7.0 aus und könnte mir eine art 'grundkurs' geben? wär wirklich genial, weil ich momentan vor einem großen rätsel stehe.

lg versautes schaf
09.10.2006 21:56 .x versautes Schaf x. ist offline E-Mail an .x versautes Schaf x. senden Beiträge von .x versautes Schaf x. suchen Nehmen Sie .x versautes Schaf x. in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht in Suche Grafiken.
Schau doch einfach mal hier: ~ klick ~
Dort findest du gute Threads, auch für Photoshop.
Ließ sie dir einfach mal durch, du kannst dabei viel lernen. fröhlich

Hoffe, ich konnte helfen.
Lg, Celi

09.10.2006 23:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.x versautes Schaf x.
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .x versautes Schaf x.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, danke, aber da habe ich schon geschaut. ich habe das problem, dass ich nicht weiß wie genau ich brushes einsetze und wie ich und wo ich sie abspeichern soll...
10.10.2006 09:22 .x versautes Schaf x. ist offline E-Mail an .x versautes Schaf x. senden Beiträge von .x versautes Schaf x. suchen Nehmen Sie .x versautes Schaf x. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jemanden der sich gut mit photoshop 7.0 auskennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH