Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Du darfst bei diesem Design entscheiden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du darfst bei diesem Design entscheiden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doreen doreen ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Du darfst bei diesem Design entscheiden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:dodo_bierchen@t-online.de
Homepage:www.doreen92.piczo.com

Art der Grafik:desingn
Größe der Grafik:normal halt ne?!
Hintergrundfarbe der Grafik:möglichst knallige peppige farben

Textfarbe:kannst dir selber aussuchen (möglichst klar und deutlich alles!)
Schriftart:kannst dir selber aussuchen (möglichst klar und deutlich alles!)
Textgroßes Grinsen oreen's Page
Ausrichtung [oben, unten,...]:kannst dir selber aussuchen (möglichst klar und deutlich alles!)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:kannst dir selber aussuchen (möglichst klar und deutlich alles!)
Frames [bei Designs]:kannst dir selber aussuchen (möglichst klar und deutlich alles!)
Frameanzahl [bei Designs]:kannst dir selber aussuchen (möglichst klar und deutlich alles!)
Bilder:guck mal ob du playboy hasen hast oder findest!! wenn ich ich hab hier im anhang noch welche, die du benutzen kannst musst du aber nicht!

Bilderquelle:von meiner freundin zugeschickt bekommen ;-)

Dateianhänge:
jpg images[4].jpg (1,31 KB, 155 mal heruntergeladen)
gif Playboybunny007.gif (15 KB, 163 mal heruntergeladen)
gif PLayboybunny-bluetopaz.gif (15 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg bunny.jpg (2,41 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg images[4].jpg (1,31 KB, 156 mal heruntergeladen)

07.10.2006 23:19 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Homepage von doreen Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du samma wieviele Thread's willste noch öffnen ..???

Grafiken!!
Grafik Design!!!
Grafik Design

08.10.2006 01:36 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habs mal versucht!: Click

Hoffe es ist nicht allzuschlecht, aber ist genaugenommen mein erstes design

[x]

08.10.2006 02:44 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doreen
Daumen hoch! Top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du hast dir echt mühe gegeben und so auch danke dafür könntest du vielleicht noch mehr designs dieser art machen?? also ich meine zB andre farben benutzen und so das wäre echt nett, wenn dus nicht machst würde ich (nur) vielleicht das design auf meine page stellen!^^

An die erste antwort: ich glaube bei dir hackts ich hab einen VH, eine page von mir un d eim design brauch ich für meine freundin und im übrigen geht dich das nichts an! schreibst du immer sowas ? ich hab mich schon voll auf 2 designs gefreut als ich gelesen habe 2 antworten und dann schreibst du einfach nur sonnen kack ecdht gemein von dir böse naja wenn du mal ein design suchst mach ich das auch!!!!!

lg an die obere antwort deine doreen

08.10.2006 11:09 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Homepage von doreen Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

ich gebe .Engeli. völli recht ! Auch wenn die Desis scheinbar immer für verschiedene Pages sind, sind die Bilder alle immer fast gleich...du ahst jetzt schon 4 Themen, warum schriebst du das denn ncith in einme anderen mit rein ? Oder willst du nur, wei du schonmal gesagt ahttest,d ass sich mehr melden ? Und außerdem gibts du immer die gleiche P an....

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
08.10.2006 11:13 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

*lieberraushalt*

Welche Farbe willst du es denn haben?

[x]

08.10.2006 12:45 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist völlig egal aber vielleicht ein knalliges orange oder ein kräftiges pink wäre nicht schlecht!! smile

lg doreen

08.10.2006 13:56 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Homepage von doreen Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hey,
ich mache eigentlich zwar nur grafiken, wo alle angaben ausführlich geschrieben sind, aber mir war eben langweilig und desswegen hab ich es einfach mal probiert.
Hast du die erlaubnis, der playboybunnys?

LG mona
08.10.2006 17:32 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Zitat:
Größe der Grafik:normal halt ne?!

^^ Öhm..dir ist aber schon klar,dass es unterschiedliche Bildschirmgrößen & Auflösungen und somit kein "normal" gibt?

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
08.10.2006 17:52 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das sieht echt cool aus Pferdenarrin!!! danke!! lg doreen

Tja mir is es egal was füfr eine größe es ist!!! doreen

08.10.2006 20:30 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Homepage von doreen Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

naja, wenn es dann ja nicht passt ist es ja egal Zunge raus ...naja...

08.10.2006 20:43 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir passt alles deswegen...und außerdem ist es meine sache!! großes Grinsen

08.10.2006 21:13 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Homepage von doreen Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

alles ? es kommt auf den anbieter an, aber egal, deine Saxche, wie du meinst cool

08.10.2006 21:16 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

man bei mir passt auch alles, weil ich diese HP mit einem gekauftem teuren Programme mache und ich dann dort noch alles einstellen kann!! lass mich jetzt in Ruhe ich habe keinen Bock irgendwelche Meinungsverschiedenheiten mit dir auszutauschen!! Freude Zunge raus Freude böse

keine liben Grüße Zunge raus Doreen

09.10.2006 12:47 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Homepage von doreen Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Will keinen Streit, aber du solltest mal aufhören dich h9er so aufzuspielen, du bist hier nämlich weder die Königin noch wir hier alle deine Untertanen...frag mcih, wie amn so zickig sein aknn verwirrt
Auf deine Grüße kann ich außerdem auch verzichten, nur so nebenbei Zunge raus

09.10.2006 17:52 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

Nurmalso doreen: Durch dein zickiges Auftreten vergeht sicher einigen die Lust,dir zu helfen Augenzwinkern

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
09.10.2006 18:10 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Zitat:
Original von LizzyMcGuire
Nurmalso doreen: Durch dein zickiges Auftreten vergeht sicher einigen die Lust,dir zu helfen Augenzwinkern

endlcih einer, der mir beisteht Augenzwinkern
Der Meinung bin ich außerdem ebenfalls...

09.10.2006 18:12 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

Zitat:

*g* Naja,mir vergeht bei sowas ehrlich die Laune,ich war erst am überlegen ob ich den rest des tages opfern und es mal versuchen soll,aber so hab ich dann auch was besseres zu tun...

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
09.10.2006 18:14 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Zitat:
Original von LizzyMcGuire
Zitat:

*g* Naja,mir vergeht bei sowas ehrlich die Laune,ich war erst am überlegen ob ich den rest des tages opfern und es mal versuchen soll,aber so hab ich dann auch was besseres zu tun...

*lol* !
Abe rwir sollten jetzt aufhören, sonst werden wir gleich wieder "feritg" gemacht *lol*

Naja, ich will sie jaa cuh nicht provozieren, also lassen wir sie mal mit ihrem Thread alleine...ich auf jeden fall...

09.10.2006 18:15 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Du darfst bei diesem Design entscheiden!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH