Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Gestüt Regenbogen/Gefunden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Gestüt Regenbogen/Gefunden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

MB für Gestüt Regenbogen/Gefunden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich habe vor kurzer Zeit ein Gestüt (Gestüt Regenbogen) übernommen und suche jetzt eine aktive Mitbesitzerin, mit der ich den Hof überarbeiten bzw. aufpeppen kann!! Die Steckis sollen schöner werde, es sollte Gewinnspiele und Turniere geben, ...

Hier einige Infos über mich:
  • Ich bin 12 Jahre alt, nett, freundlich und hilfsbereit.
  • Ich kann ein bisschen HTML.
  • Ich kann Grafiken (aber nicht besonders wünderschöne!!).
  • Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden online.

So sollte die MB sein:
  • minderstens 12 Jahre alt sein
  • Grafiken können
  • ein bisschen HTML können (muss aber nicht unbedingt sein!!)
  • jeden Tag minderstens 1-2 Stunden online sein

Wenn ihr Interesse habt, bitte dieses Formular ausfüllen:

Name:
HTML-Kentnisse??
Grafiken (Beispiele)??
Desi coden+einbauen bei Oyla???
Menü verlinken???
Hof:

Ich nehme vielleicht auch 2 Mitbesitzer auf!!

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 08.10.2006 19:32.

07.10.2006 15:12 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner MB werden?? unglücklich unglücklich

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

07.10.2006 19:09 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* ich schon Augenzwinkern

Name: Lisa
E-mail: kl.teufelchen@hotmail.de
HTML-Kentnisse?? Ne sorry, wills aber lernen!
Grafiken (Beispiele)?? Kann schon paar, aber lerns auch erst >> Anhang
Hof: www.rvlapalma.de.vu
www.free-hp.com/vrhgoldenshadow (geschlossen!)

Dateianhänge:
jpg Hiddenpic.jpg (4,45 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Anno.jpg (6,32 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen.jpg (11,21 KB, 115 mal heruntergeladen)

07.10.2006 21:49 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Name:Anne
E-mail:AnneKronenberg@gmx.de
HTML-Kentnisse??Nein leider nicht
Grafiken (Beispiele)??Ja
Hof:Leider keinen da ich keine MB gefunden habe

Dateianhänge:
jpg k-enter.jpg (42 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg k-enter2.jpg (51,28 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg k-Img_1982.jpg (47 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg k-desi muster.jpg (58 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 07.10.2006 22:40.

07.10.2006 22:39 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

@Sometimes und Abgeblitzt:
Könnt ihr Desi coden und bei Oyla einbauen???
Könnt ihr Menü verlinken???

Freue mich auf weitere Bewerbungen!! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

08.10.2006 08:14 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Name: Lara
E-mail: lubocholt@yahoo.de
HTML-Kentnisse?? ja, kann tabellen und Designs coden
Grafiken (Beispiele)?? naja... hab ma welche reingemacht, aber ich kanns net gut, weil ich keine guten programme hab....
Desi coden+einbauen bei Oyla??? jo...
Menü verlinken??? wie meinst du das ??? Ich kann wohl hyperlinks und so was einbauen...
Hof: RV Rosental

LG lara

Dateianhänge:
bmp beisp2.bmp (256,34 KB, 13 mal heruntergeladen)
bmp beisp1.bmp (26,49 KB, 10 mal heruntergeladen)
bmp beisp3.bmp (104,40 KB, 9 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *fridolin: 08.10.2006 15:06.

08.10.2006 10:36 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

also Desi coden kann ich schon einigermaßen, dauert nur immer an die 10min, weil ichs am Anfang nie check Augenzwinkern
Mit Oyla hab ich noch nichts gemacht, könnt ich aber sicher hier nachlesen...

08.10.2006 10:56 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein das kann ich nicht. Ich möchte meine anmeldung zurück ziehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 08.10.2006 11:19.

08.10.2006 11:17 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

@*fridolin: Super! ich warte aber noch ein bisschen!!

@Abgeblitzt: Warum??? Ist nicht schlimm, wenn du es nicht kanst!! Augenzwinkern

Bitte meldet euch noch, ich entscheide mich heute Abend!!
Mit den Mitbesitzerinnen, die ich bestimme möcht ich mich mogen im Chat (von GB) treffen, um alles zu besprechen (Uhrzeit sag ich euch am Abend noch)!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

08.10.2006 12:25 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Will noch wer???
Ich entscheide mich heute so ca. um 18.00 Uhr!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

08.10.2006 15:48 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Da ich eher auf einen Hundehof raus bin und eine Mitbesitzerin gefunden habe. Ich weiß nicht ob ich beides schaffe da ich dieses jahr abschlussprüfungen habe

08.10.2006 15:55 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Okay, will noch wer?? verwirrt

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

08.10.2006 16:17 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Okay Leute!!
Ich hab mich für *fridolin und Sometimes entschieden!!
Ihr beide habt eine PN bekommen!!

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

08.10.2006 19:28 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Gestüt Regenbogen/Gefunden!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH