Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Leittiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Leittiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

[S] 2 Leittiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Joa, wie der Titel schon sagt: Ich (und Marisa) suchen Leittiere für Valle de la candela.
Es währe schön, wenn ihr dieses Formular ausfüllt!

Name:
Probebeitrag:
Warum unbedingt du?:

So, hier die Addy: http://valledelfuego.va.funpic.de/wbblite/

Ach ja: Bald kommt auch die Homepage dazu (;

Edit: Die beiden Herdenplätze sind durch eine Schlucht getrennt, die von Jahr zu Jahr enger wird. Und irgentwann können die Pferde hinüber springen. Danach werden die beiden Herden kämpfen! Aber das kommt später... Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 27.09.2006 15:28.

27.09.2006 14:05 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die Leitstute gerne übernehmen, allerdings wollte ich vorher wissen, ob es auch etwas wie einen Bildnachweis oder eine Erklärung gibt, wie die Herden zueinander stehen und wie es in den Herden an Regeln aussieht!

Wenn du mir da weiter helfen könntest würde ich das Formular sofort ausfüllen fröhlich
27.09.2006 14:29 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage wird grad erstellt.
Erklärung kommt dabei bei der Homepage.

27.09.2006 14:32 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst du denn ungefähr sagen, wie es in der herde so abläuft, dann weiß icjh in etwa, ob ich mich da reinversetzen kann...

wäre klasse fröhlich

LG
anakonda
27.09.2006 14:43 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Herden sind zwar nicht verfeindet, mögen sich aber nicht so dolle x]
Sie kämpfen um das Land, das noch übrig geblieben ist (;
Sonst gibt es nichts zu erzählen.

27.09.2006 14:47 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay... dann werd ich das jetzt mal ausfüllen *knuff*

Name: Viktoria
Erfahrung mit vPh's?: Bereits seid mind. 3 Jahren! Habe schon bei Herden gespielt, aber auch bei Rudeln und selber welche geführt!
Probebeitrag: Aiedail kam in einem eleganten Trab den Hügel hinauf und oben angekommen blieb die Stute stehen. Ihr Blick schwiff über die weite Ebene und der warme Wind wehte durch ihre rote Mähne. Er brachte bereits den Gerbstgeruch mit sich und weckte die Sehnsucht nach dem bunten Laub und den kühlen Nächten, in denen man sich an jemanden kuscheln konnte, immer mit der Ausrede, dass man fror. Aie genoss es und ließ ihre Gedanken weiter schweifen, als ihr plötzlich ein Geruch von Artgenossen in die Nüstern stieg. Alamiert blickte sich die Stute um und lauschte, ehe sie ein lautes und freundliches Wiehern ausstieß...
Warum unbedingt du?: Ich habe recht viel Erfahrung, liebe das Rollenspiel mit Pferden und bin auch sehr oft online! Sonst gibt es eigentlich nichts genaueres, aber ich hätte große Lust eine dieser Positionen zu übernehmen *smile*

Soa... dann werd ich mal auf die Entscheidung warten fröhlich
27.09.2006 15:12 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klingt gut. Ist egal, wenn du nicht ICQ hast (;
Also, LS haben wir ja schonmal ^.^
Kannst dich gerne schonmal anmelden und anfangen zu playn (; ^^

27.09.2006 15:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*freu* Cool!
Ich trag die Grobensachen dann schonmal in die Sigi ein... ists okay, wenn ich den Chara schreib, wenn die Page fertig ist?
27.09.2006 15:37 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Gibt es bestimmte Vorschriften, was den LH angeht? Vltt. könnt ich ihn machen..
27.09.2006 15:38 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Name:Jacky
Erfahrung mit vPh's?:oh ja...schon 3 jahre^^
Probebeitraggroßes Grinsen er große rapphengst bewegte sich mayestetich über sein gebiet.stolz hatte er sein haubt erhobenen.aus seiner kehle drang ein lautes wiehern.die ohren des rappen drehten sich in allen richtungen.schwungvoll gallopierte der stolze hengst an....(reicht das???)
Warum unbedingt du?:kA..will ja net angeben^^

27.09.2006 15:44 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von anakonda
*freu* Cool!
Ich trag die Grobensachen dann schonmal in die Sigi ein... ists okay, wenn ich den Chara schreib, wenn die Page fertig ist?

Klar (;

Zitat:
Original von Linta
Gibt es bestimmte Vorschriften, was den LH angeht? Vltt. könnt ich ihn machen..

Nein. Du kannst ihn so spielen wie du willst (;

Zitat:
Original von Friesengirl
Name:Jacky
Erfahrung mit vPh's?:oh ja...schon 3 jahre^^
Probebeitrag er große rapphengst bewegte sich mayestetich über sein gebiet.stolz hatte er sein haubt erhobenen.aus seiner kehle drang ein lautes wiehern.die ohren des rappen drehten sich in allen richtungen.schwungvoll gallopierte der stolze hengst an....(reicht das???)
Warum unbedingt du?:kA..will ja net angeben^^

Hm. Ist sehr kurz. Rechtschreibfehler sind auch dabei (;
Aber du kannst es ja nochmal versuchen (;

27.09.2006 15:49 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß^^der war jezz mal nur so runtergersappelt so aus der schnelle...warte ich schreibe noch einen probebericht^^

Es waren laute Hufschläge zu hören, welche von dem schwarzen Hengst stammte, der sich langsam näherte.. Seine Augen blizten funkelnd auf und seine Mähne flatterte wild im Winde.. Plötzlich hielt er inne und liess seinen Blick suchend über das Gelände schweifen. Seine Blicke hafteten erst auf zwei Pferden, dann auf einer Stute die weinend am Boden lag, wie ein Bündelchen Elend.. Seine Blicke hafteten an ihr, ehe er ein lautes Wiehern durch die Dämmerung schickte.. Abwartend stand er dort und schnaubte leise..

so hoffe da sind net so viele rechtschreibfehler drinne und er ist lang genug...

27.09.2006 15:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Friesengirl
ich weiß^^der war jezz mal nur so runtergersappelt so aus der schnelle...warte ich schreibe noch einen probebericht^^

Es waren laute Hufschläge zu hören, welche von dem schwarzen Hengst stammte, der sich langsam näherte.. Seine Augen blizten funkelnd auf und seine Mähne flatterte wild im Winde.. Plötzlich hielt er inne und liess seinen Blick suchend über das Gelände schweifen. Seine Blicke hafteten erst auf zwei Pferden, dann auf einer Stute die weinend am Boden lag, wie ein Bündelchen Elend.. Seine Blicke hafteten an ihr, ehe er ein lautes Wiehern durch die Dämmerung schickte.. Abwartend stand er dort und schnaubte leise..

so hoffe da sind net so viele rechtschreibfehler drinne und er ist lang genug...

Ja. Der gefällt mir besser.
Aber lass mal noch auf Linta warten (;

27.09.2006 15:55 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay^^kannst mich aber trotzdem bei icq adden^^

27.09.2006 16:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Linta
Why so serious ?

Name: Lin
Erfahrung mit vPh's?: Viele, schon seid mehreren (ca. 4 Jahren)Probebeitrag: (aus der Sicht einens meinen anderen Pferde)
Sly war dafür bekannt, in einer Sekunde auf hundertachzig zu sein, wenn man nur ein Wort falsch betonte, eine Geste zu viel tat, doch ebenso schnell konnte man ihn beruhigen, nur schafften es die meisten einfach nicht. Ebenso war bekannt geworden, das Sly äußerst impulsive war, er plante seine Handlungen nicht, sondern tat einfach das, was ihm gerade richtig erschien, egal wie aussichtslos die Situation für ihn schien.
Doch dieser kleine Rückwärtsschritt, den er als Respekterweis sofort verstand, nahm ihm fast den kompletten Wind aus den Segeln.
Er zollte ebenso Respekt, wenn sein Gegenüber dies auch tat. Hätte er's nicht getan oder wäre noch weiter vorgelaufen, hatte es Sly vollmöglich auf einen Angriff, auf einen Kampf angelegt, obgleich seine Chancen auf Sieg nicht allzugut standen.
Doch so schnaubte er nurnochmal erneut und sah sein gegenüber fast verblüfft an, verblüfft über sich selbst. Na und? Da stand Sioux halt mal mit einem anderen Hengst, hatte es den viel zu bedeuten?
Und selbst wenn da mehr war, er hätte es sich selbst zuzuschreiben, schließlich hatte er ja Sioux den Eindruck vermittelt sie wöre ihm egal. Erneut keimte Wut auf, doch diesma gegen sich. Er hätte ihr sagen müssen, wie viel sie ihm bedeute!
Doch auch diese Wut hielt nicht lange, der fremde Hengst hatte aus unerklärlichen gründen eine beruhigende Wirkung auf ihn, obsondern er Hengste sonst nicht sonderlich mochte.
Er erwiderte nur leise, fast beschämt den Gruß "Guten Tag.".
Leise schnaubte er ab, sein Fell war lackschwarz und verschwitzt, während seine dunklen, kalten Augen den fremden Hengst musternt taxierten.
Warum unbedingt du?: Das ist ne schwere Frage, weil ich schlussendlich ja nicht darüber entscheide, sondern du ^^
30.09.2006 21:07 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Mitglied

Klingt schonmal gut, müssten aber noch auf Marisa warten, mal gucken, was sie sagt...

02.10.2006 11:54 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

Alles klar Augenzwinkern
07.10.2006 20:20 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Leittiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH