Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Isländerreiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländerreiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flora01 Flora01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22806.gif

Isländerreiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wer von euch reitet eigentlich isländer oder hat sogar einen?wenn ja, woher habt ihr ihn oder wo reitet ihr?
lg
Lena

denn unter Eseln ist bekannt,
dem Menschen fehlt es an Verstand
mit Eseln umzugehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flora01: 24.06.2006 17:13.

13.06.2006 18:36 Flora01 ist offline E-Mail an Flora01 senden Homepage von Flora01 Beiträge von Flora01 suchen Nehmen Sie Flora01 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausend fragezeichen, kind, falsches forum, boardregeln und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 13.06.2006 19:15.

13.06.2006 19:07 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört wohl eher zu T&P

Aber ich muss sagen, dass ich noch nie auf einem Isi gesessen bin Augenzwinkern

13.06.2006 19:09 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ein Fragezeichen tut's auch. Oo
13.06.2006 19:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

och joah, dann will ich ma antworten. wir haben 2 isis, haben se von nen isländerhof. aber keine ahnung mehr wo genau vom welchen hof die her sind. mein isländer kommt noch original aus island :-P
13.06.2006 19:50 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gehört wohl eher hier hinein Augenzwinkern
Um zurück zum Thema zu kommen:
Meine allererste RB war ein Mix zwischen Isländer und Shetlandpony.
Man hat beim Reiten schon stark gemerkt, dass das Isländer mit drin ist^^
Auf einem waschechten Isländer, hae ich allerdings - leider - noch nicht gesessen.
Würde ich aber gerne mal Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

13.06.2006 19:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

naja, mit dem richtig ruhigem isländer, das stimmt nicht imemr^^ meine sind zumbeispiel die totalen mistviehcher. der eine buckelt und steigt und evrsucht alles den rieter runter zu bekommen und mein dicker will sich gerne mit einem messen und schauen wie weit er mit seinem dickkopf kommt^^
unsere isländer sind auch recht groß für ihre rasse. meiner is 1,45 und der meiner ma etwa 1,43. passt also schon ;-) sehen aber größer aus wie ich finde^^
13.06.2006 20:03 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Verschoben und Titel editiert ;D

Bitte achte jeweils darauf, dass du die Themen in der richtigen Area eröffnest. Zudem reicht - wie bereits erwähnt - ein Fragezeichen.
13.06.2006 20:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich bin hab früher in einer Isireitschule geritten, echt traumhaft, vor allem Tölt und die konnten echt fetzen im galopp, waren alles top pferde teilweise turnierpferde und einige aus island importiert!
Und meine Hoppas sind Isi-Welsh cob Mixe, ich hab sie zwar nicht eingetöltet sehen aber eher nach welsh cob aus.->selber gezüchtet

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
13.06.2006 20:44 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich hab n Isiwallach ausm Saarland- Privat.
Allerdings ist er nicht gerade "ruhig".Er hat viel temperament,aber dabei nicht hektisch oder nervös.
Isländer is für mich: temperamentvoll,gut händelbar und treu,und vor allem Klar in der Birne.Natürlich sollten sie im gewissen Sinne sicherlich friedfertig sein und auch ruhig..aber mit Temperament Zunge raus

ich selber reite zu Hause großes Grinsen

13.06.2006 20:48 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Also ich reite ab und zu Isländer...
Eine Freundin von mir besitzt seit ca 3 monaten ihre eigene Isi-Stute,auf der bin ich schon gesessen und eine andere Freundin hat bei sich am Haus ca 15 Isländer stehen...
14.06.2006 10:58 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46170.jpg

Bin leider noch nei einen Isi geritten, möchte es aber uuunbedingt mal. Mein traum ist es ja, später einen eigenen zu besitzen smile
Hach das wär toll Augenzwinkern
14.06.2006 11:44 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Reite zwar ab und zu auch Großpferde, aber Isländer sind meine absoluten Lieblingspferde. Ich mag einfach ihren Charackter, ihre Gangarten und das Aussehen total gerne.
Gerade das sie noch zwei weitere Gangarten können gibt ihnen noch einen Extrapunkt.
14.06.2006 12:56 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Ponita
Mitglied

Ich habe welche geritten (Bei Gisela Bouton).
Aber persönlich finde ich Tölt schrecklich,
vielleicht auch weil ich da immer Seitenstechen bekomme. xD
14.06.2006 13:06 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Hi,
ich habe eine Isli stute und meine Mutter einen Isiwallach. Der Wallach kommt vom Barghof(googel finden) und Karlotta (die stute) kommt von Föhr.
Ich find Isländer einfach nett vom Charackter ,wenn sie nicht so sehr verzüchtete sind.Und sonst einfach den tölt.
LG Stina

14.06.2006 13:54 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich finde Isländer sowas von toll!
Bin vor zwei Jahren mal den von meiner Freundin geritten, war zwar ursprünglich ein DM-Pferd, allerdings schon sehr alt und ich hab ihn trotz Unterricht nicht in den Tölt bekommen, sie selbst anschließend auch nicht.
Und dann bin ich in den letzten Sommerferien hier (auf Romo) einen Fortgeschrittenen-Ausritt im Sonnenuntergang am Strand (vorher durch Wald/Heide) mitgeritten und es war wuuuunderschön. Ich würde das ganze hunderttausend Mal wiederholen, ich wollte auch eig. diese Ferien mit meiner besten Freundin dahin fahren für ein paar Tage, aber meine Eltern erlauben das nicht >_<
Jedenfalls versuch ich die grad noch zu überreden, dann mit uns dahin zu fahren. Das war sooooooo supertoll! Vor allen Dingen hat sie mir dann so 'nen süßen Kleinen zugeteilt, der erst seit 2 Wochen unterm Sattel war und wir sind suuuupiii klargekommen!

14.06.2006 14:40 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 05.12.2008 22:16.

14.06.2006 16:58
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Naja meine frühere RB war ein echter Isländer, eigentlich war er echt in Ordnung tölten konnte er schon aber machte es sehr selten.
Ich sass auch schon auf andern Isis wo man wirklich töltete und so ich muss sagen es hat mir über haupt nicht zugesagt ich hab mich total umwohl gefühlt auf diesen Ponys.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

14.06.2006 17:18 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Gioia Gioia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14789.jpg

Herkunft: Schweiz

Mein Pflegepferd ist ein Isländer und ich reite auf einem Isi-Hof. Habe auch auf diesem Hof zu reiten begonnen und habe ausschliesslich isis geritten (mit Ausnahme ein paar mal in einem Ferienlager Grosspferde
u.s.w) Ich finde Isis einfach die kuhlsten Pferde, könnte mir nicht mehr vorstellen auf Gosspferden zu reiten.. Ich bin auch in der Islandpferde-Jugendshowgruppe mit meinem Isi und dort versuchen wir die anderen Seiten der Isis zu zeigen (nicht nur "dauertöltende" Isis, die einen Unterhals haben und den Mund aufsperren müssen, weil an der Kandarre gezerrt wird.. -.-). Wir wollen demonstrieren, dass Isis auch mit Halsring locker tölten können und super Verlasspferde sein können. Hier noch die Hp für die, die mehr erfahren wollen: www.jugendshowgruppe.ch

LG

+La vertigine non e paura di cadere ma voglia di volare+

14.06.2006 17:31 Gioia ist offline E-Mail an Gioia senden Homepage von Gioia Beiträge von Gioia suchen Nehmen Sie Gioia in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ja, ich habe schon einige Male einen Isländer geritten und bin seither noch ein grösserer Isi Fan.
Leider hat es in unserer Umgebung [bis ca. 50km] keinen vernünftigen Isländerhof.

Tölt ist die schönste Gangart die ich kenne Augenzwinkern Und wenn ich damals schon auf einem Isländer getöltet bin, der nicht einen so schönen hat, wie muss den der perfekte Tölt sein? +schwärmzzz+
14.06.2006 17:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Isländerreiter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH