Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dont cry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dont cry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Dont cry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neue Grafik großes Grinsen
Ich finds nich besonders, würd aber gern mal ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören smile

Quelle: deviantart

05.10.2006 20:08 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schön, hätte aber vll ne andere Schrift gewählt!

Bye
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

05.10.2006 20:10 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Schrift ziemlich unpassend, aber sonst ganz schick ^^

&& here comes the sun
do you know what you got into?
05.10.2006 20:10 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hm.. Augenkrebs ( ein bisschen), aber sonst schon cool.
Also: Sehr "Farbenfroh" und die schrift ist unpassend. achja, und irgentwie nicht so mein stil, aber hat was professionelles.
(mit der aussage kann man jetzt net viel anfangen, aber ich weiß irgentwie nicht was ich davon halten soll)

lg lisi
05.10.2006 20:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hi. ^^

Ich find's ganz okay aber die Schrift gefällt mir so gar nicht..
Ansonsten finde ich es ne coole Idee &
sieht auch geil aus. fröhlich

Lg, Celi

05.10.2006 20:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen

Uuuui gleich sooo viele Antworten.

Eigentlich hat das ganze keinen Zweck, den es erfüllen soll Zunge raus
Ne mir war langweilig und dann hab ich einach ein bisslchen rumprobiert smile

Mir is keine passende Schrift in die Hände gefallen smile Vllt. wird die ach noch geändert.

Augenkrebs?? Des gefällt mir großes Grinsen

05.10.2006 21:29 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dont cry

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH