Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Oyla und Beepworldhöfe Verbesserung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Oyla und Beepworldhöfe Verbesserung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

[b] Oyla und Beepworldhöfe Verbesserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da mir zur Zeit öfters langweilig ist, will ich euch nun helfen eure Beepworld und Oyla Höfe aufzupeppen.
Das Thema bezieht sich vor allem auf Leute, die noch nicht viel Erfahrung mit vRhs gesammelt haben.

Was ich euch biete:

- eigenes Design falls noch nicht vorhanden (nur wenn ich genug Zeit habe)
- wenn gewünscht passend dazu Banner, Enter, Anno
- Rechtschreibkorrektur
- nach Absprache Textverbesserung
- HTML-Tabellen
- Steckbriefverbesserung
- Schrift- und Zeichensetzung Korrektur
- schreibe 1-2 Steckbriefe für euch zur Orientierung

Was ich nicht biete:
- bei Zeitmangel coden und einbauen
- Steckbriefe ganz schreiben
- Verkaufstierebilder suchen

Achtung: Ich vergebe oder erstelle nicht einzeln Grafiken und HTML-Tabellen, sondern mache das auschließlich als Extra zu einer Hofkorrektur!

-Es wäre schön, wenn ihr das Erlaubnis von Bildern für Grafiken hättet, muss aber nicht ein unbedingtes muss sein.
-Bitte nur legale Höfe anmelden

Anmeldung 1 l Korrektur per E-Mail:
Bei dieser Anmeldung schicke ich euch die Korrektur per E-Mail zu, so könnt ihr bevor ihr das Ganze on stellt alles nochmal selbst überprüfen:
Name:
E-Mail Adresse:

Hofadresse:
gewünschte Korrekturen:

Anmeldung 2 l Korrektur gleich auf Homepage:
Bei dieser Anmeldung werde ich euch einfach frei die Homepage verbessern und euch danach das on gestellte Resultat zeigen:
Name:
E-Mail:
Hofadresse:

gewünschte Korrekturen:
Benutzername (bitte per PN):
Passwort (bitte per PN):

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 11.07.2006 18:10.

10.07.2006 22:14 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sahib
E-Mail Adresse: Lil_Romea@web.de
Hofadresse: es ist kein hof es ist eine Privatseite und deshalb wollt ich wissen ob das auch geht????
gewünschte Korrekturen: Ein Enter!!!!!!!! Hätte auch bilder dafür

10.07.2006 22:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marisa
E-Mail: Streetladyprincess@msm.com
Hofadresse: www.vrh-am-waldsee.de.tt
gewünschte Korrekturen: eigentlich alles! Augenzwinkern
Benutzername (bitte per PN): Ja mach ich dann, wenn es klar ist.
Passwort (bitte per PN): Ja mach ich dann, wenn es klar ist.

Ich hoffe das geht klar?

11.07.2006 08:09 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen

@Haalim: Ich mache nur virtuelle Hofverbesserung.
@Marisa: Klar, hast du ICQ?

11.07.2006 15:58 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

dein speicher für pn is voll

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

07.08.2006 16:20 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Name: Rhona
E-Mail Adresse: lissy444@web.de
Hofadresse: http://gutzuraltenlinde.oyla16.de
gewünschte Korrekturen:
HTMLTabelle
Steckbrief zur Orientierung
05.10.2006 14:11 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

könntest du auch mal einen blick auf meinen hof werfen? aber der ist von freenet.

05.10.2006 14:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Hofadresse:http://islandpferdegestuet.oyla3.de
gewünschte Korrekturen:eigentlich fast alles...
Benutzername (bitte per PN):schick ich wenn wir das ein bisscehn besprochen haben...
Passwort (bitte per PN):

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.10.2006 15:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Oyla und Beepworldhöfe Verbesserung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH