Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] freie Mithilfe bei einem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] freie Mithilfe bei einem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

[B] freie Mithilfe bei einem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. Uni mal wieder.. ich arbeite voll gerne zwischendurch an einem noch verbesserungsfähigen Hof, wenn mit Programmieren mal wieder gar nichts klappt oder ich gerade keinen Bock darauf habe.
Deshalb habe ich beschlossen, mich wieder einem Hof als "freie Mitarbeiterin" zur Verfügung zu stellen. Was ich mir darunter vorstelle:
x ich mach was, wenn ich Zeit&Lust hab, habe aber keine Verpflichtungen
x ich versorge euch mit Ideen, stelle evtl. bestimmte Fotos zur Verfügung, bastle ein Feature oder einen Stecki, schreibe zwischendurch mal einen Chara, bastle mal eine Grafik, liefere Input..
x ich kann jederzeit beschliessen, aufzuhören

Was ich nicht mache, ist Mitarbeit an einem PHP-Hof oder einen Hof auf PHP umbauen, da kann ich geradesogut an vH weiterarbeiten..

Wie gut der Hof ist, bei welchem Anbieter und ob Baukasten oder HTML spielt keine Rolle, ihr solltet einfach kompromissfreudig und ideenreich sein, da ich gerne auch was aus dem Hof machen würde.
Falls sich mehrere melden, werde ich mir nicht irgendwie den besten raussuchen, sondern den, der mich gerade am meisten anspricht.

Was ich kann, sieht man am besten, wenn man entweder in der Grafikecke oder in der VRH-Bewertung die Suche benutzt.. auf jeden Fall HTML, akzeptabel (wie ich finde) Grafiken und so..

Formular:
Username:
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können)
Hofaddy:
Warum möchtest du meine Mithilfe:
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll:

Ihr solltet ICQ haben, damit man besprechen könnte (meine Nr: 219-780-234)

Ich werde mich schlussendlich entscheiden und an genau 1 Hof arbeiten..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 09.11.2006 19:02.

09.11.2006 18:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Username: Kerstin
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können) 14
Hofaddy: forsterhof01.oyla6.de
Warum möchtest du meine Mithilfe: Weil ich sie einfach brauche großes Grinsen
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Ja mir einfach helfen ich weiß auch nicht ich finde ich könnte deine Hiflé gut gebrauchen
DANKE (Desi wird gewechselt)
Ich hab leider net Icq ich hoff das macht nix aus den ich kann wirklich hilfe gebrauchen

09.11.2006 18:50 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UsernameZunge raus anda & Cady
Hofaddy: www.gut-matanzas.de.vu
Warum möchtest du meine Mithilfe: Ich (Cady) habe zur zeit gar keine Zeit & wir sing gerade dabei auf einen neuen server alles rüberzuziehen, damit es übersichtlicher wird beimhochladen. Dabei könnte man nathürlich einiges mit PHP installieren,w as uns etwas helfen würde, da wir beide auch echt viel zu tun haben zur Zeit.
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll:
Vielleicht einfach mal an ein Lay setzen, dir etwas überlegen & uns vorscjlagen, was du mit PHP o.ä. anrichten könntest uvm.
Würde dann besprochen werden, was du gerne möchtest Augenzwinkern

Würde uns freuen, wenn du uns zur Hand gehn köntest Augenzwinkern

Mfg, Knuddel & pandora

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

09.11.2006 19:01 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

@Kerstin: ich schau mal noch, ob sich noch weitere melden, um auch anderen eine Chance zu geben

@Knuddel: Sorry, PHP-mässig mache ich nichts, da ich es eigentlich als Abwechslung zu den Programmierarbeiten machen möchte.
09.11.2006 19:03 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Ist auch kein Problem, Steckies müssten umgeschrieben werden bzw. umgetragen werden usw. fröhlich
Usw.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

09.11.2006 19:06 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Tatjana
D + T <3

Username: Tatjana
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können) 13
Hofaddy: habsch dir per icq gegeben Augenzwinkern
Warum möchtest du meine Mithilfe: Weil ich selber zwar große Lust dazu habe zu dem VRH, aber leider nicht mehr die zeit dazu habe, wenn ichs alleine mache, da am Samstag meinm Pferd auch kommt usw.
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Mir ein paar Tipps geben, vll auch ein paar Seiten erstelllen, so dass es dir in den kram passt Augenzwinkern

09.11.2006 19:28 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Jap danke würde mich freuen

09.11.2006 19:34 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Username:*Bianca*
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können) 12
Hofaddy:http://islandpferdegestuet.oyla3.de
Warum möchtest du meine Mithilfe:Weil ich im moment kaum Zeit hab wegen der Schule und wenn ich schon mal im i-net bin net wirklich die lust dazu hab was zu machen aber wenn mir einer hilft gibt sich das bestimmt wieder...
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll:Ideen,Tipps,vllt Grafiken,vllt Steckis...kann ich alles net so genau sagen....

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.11.2006 19:58 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Unicorn
Mitglied

Werde mir noch etwas Zeit lassen mit Entscheiden, weitere Anmeldungen werden immer noch entgegengenommen, falls Interesse besteht.
09.11.2006 22:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hallo Unicorn.
Ich möchte grade einen kleinen Zuchtstall aufbauen, habe auch schon einige Seiten geschrieben. Nur ist noch nichts on... Falls du trotzdem Lust hast mir zu helfen, ich würde mich riesig freuen smile

Username: Neele
Hofaddy: --
Warum möchtest du meine Mithilfe: Weil ich deine Höfe absolut klasse finde und ich bestimmte Sachen an meinem Hof nicht allein kann [Design einbauen z.B.] außerdem würde es zu zweit sicherlich schneller gehen den Hof aufzubauen.
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Also eigentlich kannst du das machen wozu du Lust hast, das ist mir ganz egal eigentlichsmile Es soll dir ja spa machen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

10.11.2006 07:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hi Unicorn,

ich fülle das Formular jetzt mal nicht aus, weil ich nichz weiß, ob das, was ich mir vorstelle dir zusagt Augenzwinkern ( Steht nämlich oben nicht so in deiner Liste )
Auf jedenfall möchte ich einen ganz kleinen gemütlichen vRh Aufbauen, die Ideen sind schon fest in meinem Kopf, das Prinzip steht auch schon, nur eben nicht Online.
Ich würde mich über Hilfe grad im Grafikenbasteln, Steckbriefe entwerfen und den Hof eben schön errichten, das ganze quasi schön verpacken. : )
Ich weiß nicht, ob dieser Fall auch auf dich zutrifft, oder ob du nur an bereits fertigen Höfen basteln willst. Augenzwinkern

LG Butterblume

Danke >>paranoid Herz

10.11.2006 15:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey Unicorn smile ,
Hab' dir eine PN geschrieben^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.11.2006 15:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Unicorn
Mitglied

Hui, da hat's ja ziemlich Meldungen gegeben.. werde mir alle mal genauer ansehen, schaut ziemlich interessant aus..
10.11.2006 18:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Username:Girl001
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können)12
Hofaddy: www.el.paso.de.vu
Warum möchtest du meine Mithilfe:
Na ja. Du kannst ja Grafiken,ich hab ein Grafkienprogramm und komm noch nicht klar. Ich habe erstmal auf El Paso ein Standartdesi weil ich noch nicht so toll im Designs gestalten bin. UAch weil,noch nneue Pferde eingetragen werden müssen,Texte beschreiben werden und noch mehr. Und alleine komme ich mit allem nicht klar.
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Ja,wie oben gennant. Du könntest ein bisschen helfen(ein bisschen=soviel wie du willst)

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

10.11.2006 18:51 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Username: Lauri
Hofaddy: Schick ich dir per ICQ^^
Warum möchtest du meine Mithilfe: Weil ich jemanden brauche, der mir zwischendurch mal "in den Arsch tritt" und mir die Meinung sagt, weil ich beim vRh-Bauen immer ziemlich unsicher bin.
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Wie gesagt^^ Mir deine Meinung sagen und ab und zu vllt Steckies schreiben oder so^^ Wodrauf du Lust hast.

Lg Lauri

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

10.11.2006 19:49 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Werd mir alles anschauen, ok..
10.11.2006 21:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, werde mich bald entscheiden.. falls noch wer will, geht es noch, allerdings nicht mehr lange..

edit: Werde mich heute abend entscheiden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 12.11.2006 17:42.

12.11.2006 16:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Also hier noch meine Bewerbung smile Obwohl wir ja schon per PN geredet haben und so smile

Username: Leila
Hofaddy: haste ja schon sie ist aber auch in der Siggi oder hier smile ; gutwispille2.piranho.com/new202.htm
Warum möchtest du meine Mithilfe: weil du genial bist XD Und weil ich ja alleine noch nicht so viel kann..
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Tipps geben, das mit dem Design und so beim verwirklichen von ideen helfen.

12.11.2006 21:56 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Unicorn
Mitglied

Also, meine Entscheidung ist gefallen, ich mache bei Neele mit.. hab mit ihr auch schon per ICQ begonnen zu schauen..
@Leila: wir können selbstverständlich per PN weitermachen..
Sorry an alle anderen, ihr hattet auch eine Chance, aber leider Pech..
12.11.2006 22:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] freie Mithilfe bei einem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH