|
 |
[B] freie Mithilfe bei einem Hof |
Unicorn
Mitglied

|
|
[B] freie Mithilfe bei einem Hof |
 |
Soo.. Uni mal wieder.. ich arbeite voll gerne zwischendurch an einem noch verbesserungsfähigen Hof, wenn mit Programmieren mal wieder gar nichts klappt oder ich gerade keinen Bock darauf habe.
Deshalb habe ich beschlossen, mich wieder einem Hof als "freie Mitarbeiterin" zur Verfügung zu stellen. Was ich mir darunter vorstelle:
x ich mach was, wenn ich Zeit&Lust hab, habe aber keine Verpflichtungen
x ich versorge euch mit Ideen, stelle evtl. bestimmte Fotos zur Verfügung, bastle ein Feature oder einen Stecki, schreibe zwischendurch mal einen Chara, bastle mal eine Grafik, liefere Input..
x ich kann jederzeit beschliessen, aufzuhören
Was ich nicht mache, ist Mitarbeit an einem PHP-Hof oder einen Hof auf PHP umbauen, da kann ich geradesogut an vH weiterarbeiten..
Wie gut der Hof ist, bei welchem Anbieter und ob Baukasten oder HTML spielt keine Rolle, ihr solltet einfach kompromissfreudig und ideenreich sein, da ich gerne auch was aus dem Hof machen würde.
Falls sich mehrere melden, werde ich mir nicht irgendwie den besten raussuchen, sondern den, der mich gerade am meisten anspricht.
Was ich kann, sieht man am besten, wenn man entweder in der Grafikecke oder in der VRH-Bewertung die Suche benutzt.. auf jeden Fall HTML, akzeptabel (wie ich finde) Grafiken und so..
Formular:
Username:
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können)
Hofaddy:
Warum möchtest du meine Mithilfe:
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll:
Ihr solltet ICQ haben, damit man besprechen könnte (meine Nr: 219-780-234)
Ich werde mich schlussendlich entscheiden und an genau 1 Hof arbeiten..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 09.11.2006 19:02.
|
|
09.11.2006 18:42 |
|
|
Kerstin751

BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich
 |
|
Formular:
Username: Kerstin
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können) 14
Hofaddy: forsterhof01.oyla6.de
Warum möchtest du meine Mithilfe: Weil ich sie einfach brauche
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Ja mir einfach helfen ich weiß auch nicht ich finde ich könnte deine Hiflé gut gebrauchen
DANKE (Desi wird gewechselt)
Ich hab leider net Icq ich hoff das macht nix aus den ich kann wirklich hilfe gebrauchen
__________________ Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
|
|
09.11.2006 18:50 |
|
|
Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
 |
|
Username
anda & Cady
Hofaddy: www.gut-matanzas.de.vu
Warum möchtest du meine Mithilfe: Ich (Cady) habe zur zeit gar keine Zeit & wir sing gerade dabei auf einen neuen server alles rüberzuziehen, damit es übersichtlicher wird beimhochladen. Dabei könnte man nathürlich einiges mit PHP installieren,w as uns etwas helfen würde, da wir beide auch echt viel zu tun haben zur Zeit.
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll:
Vielleicht einfach mal an ein Lay setzen, dir etwas überlegen & uns vorscjlagen, was du mit PHP o.ä. anrichten könntest uvm.
Würde dann besprochen werden, was du gerne möchtest
Würde uns freuen, wenn du uns zur Hand gehn köntest
Mfg, Knuddel & pandora
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
|
|
09.11.2006 19:01 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Kerstin: ich schau mal noch, ob sich noch weitere melden, um auch anderen eine Chance zu geben
@Knuddel: Sorry, PHP-mässig mache ich nichts, da ich es eigentlich als Abwechslung zu den Programmierarbeiten machen möchte.
|
|
09.11.2006 19:03 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Username: Tatjana
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können) 13
Hofaddy: habsch dir per icq gegeben
Warum möchtest du meine Mithilfe: Weil ich selber zwar große Lust dazu habe zu dem VRH, aber leider nicht mehr die zeit dazu habe, wenn ichs alleine mache, da am Samstag meinm Pferd auch kommt usw.
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Mir ein paar Tipps geben, vll auch ein paar Seiten erstelllen, so dass es dir in den kram passt
|
09.11.2006 19:28 |
|
|
Kerstin751

BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich
 |
|
Jap danke würde mich freuen
__________________ Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
|
|
09.11.2006 19:34 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Username:*Bianca*
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können) 12
Hofaddy:http://islandpferdegestuet.oyla3.de
Warum möchtest du meine Mithilfe:Weil ich im moment kaum Zeit hab wegen der Schule und wenn ich schon mal im i-net bin net wirklich die lust dazu hab was zu machen aber wenn mir einer hilft gibt sich das bestimmt wieder...
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll:Ideen,Tipps,vllt Grafiken,vllt Steckis...kann ich alles net so genau sagen....

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
09.11.2006 19:58 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Werde mir noch etwas Zeit lassen mit Entscheiden, weitere Anmeldungen werden immer noch entgegengenommen, falls Interesse besteht.
|
|
09.11.2006 22:06 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hi Unicorn,
ich fülle das Formular jetzt mal nicht aus, weil ich nichz weiß, ob das, was ich mir vorstelle dir zusagt
( Steht nämlich oben nicht so in deiner Liste )
Auf jedenfall möchte ich einen ganz kleinen gemütlichen vRh Aufbauen, die Ideen sind schon fest in meinem Kopf, das Prinzip steht auch schon, nur eben nicht Online.
Ich würde mich über Hilfe grad im Grafikenbasteln, Steckbriefe entwerfen und den Hof eben schön errichten, das ganze quasi schön verpacken. : )
Ich weiß nicht, ob dieser Fall auch auf dich zutrifft, oder ob du nur an bereits fertigen Höfen basteln willst.
LG Butterblume
10.11.2006 15:00 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hui, da hat's ja ziemlich Meldungen gegeben.. werde mir alle mal genauer ansehen, schaut ziemlich interessant aus..
|
|
10.11.2006 18:40 |
|
|
Girl001

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Username:Girl001
Alter: (sry, das muss ich wissen, um mich etwas darauf einstellen zu können)12
Hofaddy: www.el.paso.de.vu
Warum möchtest du meine Mithilfe:
Na ja. Du kannst ja Grafiken,ich hab ein Grafkienprogramm und komm noch nicht klar. Ich habe erstmal auf El Paso ein Standartdesi weil ich noch nicht so toll im Designs gestalten bin. UAch weil,noch nneue Pferde eingetragen werden müssen,Texte beschreiben werden und noch mehr. Und alleine komme ich mit allem nicht klar.
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Ja,wie oben gennant. Du könntest ein bisschen helfen(ein bisschen=soviel wie du willst)
|
|
10.11.2006 18:51 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Werd mir alles anschauen, ok..
|
|
10.11.2006 21:23 |
|
|
***Leila***

~*Princessa*~

Herkunft: Schweiz - Baselstadt
 |
|
Also hier noch meine Bewerbung
Obwohl wir ja schon per PN geredet haben und so
Username: Leila
Hofaddy: haste ja schon sie ist aber auch in der Siggi oder hier
; gutwispille2.piranho.com/new202.htm
Warum möchtest du meine Mithilfe: weil du genial bist XD Und weil ich ja alleine noch nicht so viel kann..
Was hast du dir so vorgestellt, was ich machen soll: Tipps geben, das mit dem Design und so beim verwirklichen von ideen helfen.
12.11.2006 21:56 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also, meine Entscheidung ist gefallen, ich mache bei Neele mit.. hab mit ihr auch schon per ICQ begonnen zu schauen..
@Leila: wir können selbstverständlich per PN weitermachen..
Sorry an alle anderen, ihr hattet auch eine Chance, aber leider Pech..
|
|
12.11.2006 22:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|