Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes FrühlingsDesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes FrühlingsDesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Schlichtes FrühlingsDesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja 5min Design ...waaa ich finds schrecklich ..naja wollt mal wieder was On stellen was hätt ich besser machen können ??

LG
FERGIE
hier ist es ..Design klick

07.04.2005 22:50 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. Ohne Schmetterling sähe es vll. noch besser aus, kann aber auch sein, dass es dann lehr wirkt.
So ists aber auch super fröhlich

Hier kommt Kurt smile
07.04.2005 22:55 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

RE: Schlichtes FrühlingsDesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fergie
Hi

Ja 5min Design ...waaa ich finds schrecklich ..naja wollt mal wieder was On stellen was hätt ich besser machen können ??

LG
FERGIE
hier ist es ..Design klick

warum stellstn hier sacehn rein, die dir nicht gefallen ?? .. dazu ist des hier doch nicht da .. wenn einer kritik sagt sagste dann ja genau das find ich auch so schrecklich ?! .. find ich nich gut .. man sollte hier nur grafiken rein stellen wenn die einem selber gut gefallen
08.04.2005 11:17 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

*nich gut das du es nich magst
* ohne blume und schmetteling wärs super Augenzwinkern , die beiden sind für mich der totale stilbruch ^^
08.04.2005 13:23 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich würd es ersmal so machen bis es einem selbst gefällt, darum gehts ja eigt (;

- Die Blumen sind komisch ausgeschnitten
- Der Schmetterling sticht raus weil er so bunt ist
- wirkt alles bisschen leer
+ Farbe schön gewählt
+ Das obere Bild ist schön gewählt

Ich würde mehr Brushes draufknallen ^^
08.04.2005 13:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Zitat:
* ohne blume und schmetteling wärs super , die beiden sind für mich der totale stilbruch ^^

Du überzeugts mich zwar immer wieder von deiner Kreativität, aber diesmal stören die Blume und der Schmetterling gewaltig. xD
Sonst super, auch von den Farben her.
08.04.2005 13:56 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes FrühlingsDesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH