Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design (Winter) | I-Frame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design (Winter) | I-Frame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

vRh-Design (Winter) | I-Frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Und zwar würde ich gerne ein Winterdesign für einen vRh bewerten lassen. Ich finde es eigentlich ganz schick, bin mir aber nicht sicher, ob das Layout auch anderen gefällt.
Da es als reine Grafik nicht besonders aussieht, würde ich es gerne eingebaut bewerten lassen. Bitte nicht auf den Inhalt achten, ist alles noch im Aufbau *g*

Hierzu möchte ich noch ausdrücklich erwähnen, dass dieses Layout nicht ausschließlich meiner eigenen Kreativität entsprungen ist. Den Grundaufbau habe ich von einem bereits existierendem Design abgeschaut [MS-GFX, siehe Quellen). Den Rest habe ich allerdings selbst erstellt, copyrightmäßig ist alles geklärt.

Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen!

klick

Quellen:
.x
.x
02.10.2006 11:16 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift ist irgendwie etwas blass und langweilig, das Pferd ist super ausgeschnitten (nur irgendwie etwas 'hart' an den Nüstern).
Mir fehlt irgendwie deine persönliche Note Zunge raus Wobei ich es super finde dass du dir nciht eines machen lässt sondern dir ne Vorlage nimmst und dich selbst versuchst!Gegenbewertung? Layout Keira Knightley; n e u : FdK

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 02.10.2006 11:27.

02.10.2006 11:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirkt noch etwas unfertig, weils so leer oder einfach zu schlicht ist ...
pferd ist super ausgeschnitten,setzung der frames ist gut ^^

Gegenbewertung? showroom - lay:webmiss

timmy? ich liebe dich

02.10.2006 11:25 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Tigerlilly
Die Schrift ist irgendwie etwas blass und langweilig, das Pferd ist super ausgeschnitten (nur irgendwie etwas 'hart' an den Nüstern).
Mir fehlt irgendwie deine persönliche Note Zunge raus Wobei ich es super finde dass du dir nciht eines machen lässt sondern dir ne Vorlage nimmst und dich selbst versuchst!Gegenbewertung? Layout Keira Knightley; n e u : FdK

Lilly.

Kann mich Lilly nur anschließen. fröhlich

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 02.10.2006 20:45.

02.10.2006 14:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+kiKKi+
...

loL das center muss vor dein quote Zunge raus

timmy? ich liebe dich

02.10.2006 15:00 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Izzy

Danke für eure Bewertungen smile
Werde dann noch mal ein neues Design versuchen. Je öfter ich mir dieses hier anschaue, desto weniger gefällt es mir *g*
02.10.2006 17:36 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Ich finde das Pferd ist toll ausgeschnitten und der Frame gut gesetzt.
Der HG selber kommt mir in bisschen schlicht vor, Farben sind aber ganz gut gewählt, auch Schrift.
Wobei ich aber finde dass sie nicht soo gut lesbar istabersonst find ichs gut! fröhlich
Wie lang hast du gebraucht?

Set by Paint*Horse
02.10.2006 19:15 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ich finde es ganz hübsch, blendet etwas und das pferd stciht zu sehr raus, aber ansonsten schööööön

02.10.2006 19:18 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Izzy
Mitglied

Danke smile
Ich brauche für sowas immer ewig *g*
Ne Stunde ungefähr, wobei ich ewig an der Schrift rumgebastelt habe xD
02.10.2006 20:42 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also die Überschrift lässt sich sehr schlecht lesen, das ist nicht so schön. Das gesamte Design blendet etwas was ich auch nicht so toll finde. Das Pferd passt farblich gut und wurde auch gut auzsgeschnitten. Insgesamt aber nicht so der Renner, da es zu einfach ist.

03.10.2006 12:24 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

das pferd kenn ich oO is das nicht puh? also Bris Luna?
wie heißt du?a

auf der bin ich ma geritten xD

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 03.10.2006 12:39.

03.10.2006 12:38 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Das Pferd heißt eigentlich Gammon xD
Und ist nehme ich an ein Wallach - persönlich kenne ich das Tier aber nicht *g*
03.10.2006 19:41 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

omg tut mir leid xD das tier sieht aus wie puh oO

timmy? ich liebe dich

03.10.2006 21:37 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Kein Problem *g*
Naja, mir gefällt das Design jetzt auch nicht mehr.
Werde in den nächsten Tagen etwas Neues versuchen, finde das ganze langsam auch etwas grell. Lange Texte könnte ich wahrscheinlich so auch nicht lesen ^^"

Danke für eure Bewertungen, ich schau mal, dass ich etwas tiefere Blautöne rauspicken kann..
03.10.2006 22:38 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design (Winter) | I-Frame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH