Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Designs coden und bei manchen Anbietern auch einbauen gegen Stecki schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Designs coden und bei manchen Anbietern auch einbauen gegen Stecki schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

[B] Designs coden und bei manchen Anbietern auch einbauen gegen Stecki schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!
Ich sehe hier immer häufiger, dass leute gerne ihre Designs gecodet und eingebaut hätten und dafür Steckies schreiben!

Also: (zum coden)

Ich kann leider nur I-Frames coden ( also keine Imagemaps)
Die Framezahl ist egal

(eventuell die Addy von den entsprechenden Seiten ( menü,home etc.)

Also: (zum einbauen)

Ich baue bei:

Pirahno
Funpic
Lima-city

ein

Bei Oyla und 1Page weiß ich net genau, wie und wo das geht... aber ich könnte es versuchen^^

Als gegenleistung häte ich gerne Steckbriefe. Die Stückzahl hängt von euch ab und Bilder kann ich mir auch selbst suchen Augenzwinkern

glg

LadyLike.

AND

03.10.2006 08:44 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Steckis schreiben. Weißt du wie man bei freenet einbaut? Wenn nicht halt nur coden. SCHreib mir doch pls ne PN wenn du on bist

03.10.2006 17:17 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Designs coden und bei manchen Anbietern auch einbauen gegen Stecki schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH