Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » I loved ya to much... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I loved ya to much...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

I loved ya to much... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Gedicht. Entstanden indem ich mir Gedanken gemacht hab und es ist für eine bestimmte Person geschrieben. Man könnte eventuell n Songtext draus mchen. Deswegen wiederholt sich das au manchmal. Und wer Fehler findet, der behält sie^^

I loved you too much
So I made a mistake
A mistake I would never make
I was such an idiot

I was such an idiot
I was such an idiot

I have no cousin
Who is called Mike
So it’s your turn to decide
What I’m like

I was such an idiot
I was such an idiot

But now I can see
What you seem for me
But it’s to late
Because you think it’s just a fake
03.10.2006 00:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's schön und finde sogar sehr, dass es einem Songtext ähnelt, weil man's wunderbar auf Musik singen kann. (Ja, ich habs probiert.)
So unbedingt Fehler hab ich jetzt nicht gefunden, nur find ich das mit Mike ein weeenig unpassend, aber was tut man nicht alles, damit's sich reimt?

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.10.2006 13:23 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike is nich unpassend^^ Basiert auf ner wahren geschichte und der name mike gehört da voll und ganz rein

aber danke für dein lob


Noch wer?


lg Tina
06.10.2006 15:02 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
mir gefällt auch, und zwar total! Hat einen wunderschönen rythmus!
lg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

06.10.2006 17:09 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
RE: I loved ya to much... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also^^ Erstmal wieder danke für deine Bewertung^^

Und auch danke Veronika


Nun zu Epona: Des mit dem So ist, wie du rausgefunden hast, nicht ganz glatt gelaufen. Aber bin halt nicht sehr gut im englisch.

Die geschichte mit Mike ist recht kompliziert. Kurzform: Ich habe nem Jungen vorgemacht, dass ich mein "Cousin" Mike sei, weil ich gedacht hätte der June hätte ne Freundin, dabei wollten wir was voneinander, ar halt da total wütend und konnte nimma klar denken.
es ist ihm überlassen, wie er denkt, dass ich bin, weil ich ihn angelogen hab.


Hoffentlich oist das nun wegen "Mike" klar.
07.10.2006 14:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » I loved ya to much...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH