Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Design bewerten + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Design bewerten + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

New Design bewerten + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
ich hab mal wieder ein Design erstellt.
Da ist das hier rausgekommen.
Freue mich über ritik und Lob.

Quellen: www.impressie.horses.de.vu
Programm: leider nur Photo Filtre
Zeit: ca. eine Viertelstunde

Ich vergebe es auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 03.10.2006 09:33.

03.10.2006 08:51 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Franci Franci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6421.gif

Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde i-wie das menü wirkt ein wenig gequetscht...warum ka, aba i-wie wirkt des uff mich so *gg* sonst find ichs echt schick fröhlich
ach ja, die schrift da dieses 'wo springreter scih wohl fühöen' is n weig ungleichmäßig...da is manchmal viel abstand zwischen den bchstaben und mal wenig...
aba sonst echt top Augenzwinkern

Meine Fotopage fröhlich (besuch lohnt sich Augenzwinkern )
03.10.2006 09:36 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ansich ist es ganz schön, das Pferd wirkt nur so eingeengt. Hätte das gesamte Bild etwas nach rechts verschoben, sodass mehr abstand zwischen den Beinen des Pferdes und dem Ende des Bildes ist.

Die Schrift wirkt auch etwas verloren. Und die kleinen Pferde hat mittlerweile fast jeder ^^

03.10.2006 09:38 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also die Schrift ist schön. Das Bild finde ich richtig unpassend zu der HG Farbe, die aber ganz nett ist. Das Pferd sieht eingeengt aus und mit dem Reiter das ist nicht schön. Die Brushes hauen mich auch nicht um. Im Allgemeinbild okay würde ich sagen.

03.10.2006 11:59 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Schrift hast du gut gewählt
Das Pferdebild passt leider nicht ganz so gut zu dem blauton der übergang bzw der efekt beim bild passt auch nicht ganz so gut. Das Foto sieht allgemein etwas unscharf aus versuch mal etwas anderes zu nehmen.

Die schrift für den slogan würd ich evtl auch mal ne andere ausprobieren ansonsten von der aufteilung gefällts mir sehr gut

03.10.2006 14:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Design bewerten + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH