Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Admin, Modis und Mittis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Admin, Modis und Mittis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia B. Julia B. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Göttingen

Suche Admin, Modis und Mittis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Mitbesitzer für meine VPH VPH Cry for me , außerdem Moderatoren(2) und jede Menge Mitglieder.

Bedingungen an den Mitbesitzer: Sollte oft online sein und evtl. HTML können. Ist aber nicht sooo wichtig

Bedingungen an Mods: Oft online sein
Mitglieder: Dito ^^

Ich hoffe, ich fidne jemanden, der das übernimmt!
01.10.2006 18:28 Julia B. ist offline E-Mail an Julia B. senden Homepage von Julia B. Beiträge von Julia B. suchen Nehmen Sie Julia B. in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden keine Mitglieder geworben Augenzwinkern
lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.10.2006 11:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Admin, Modis und Mittis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH