Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi für TS SaL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi für TS SaL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Neues Desi für TS SaL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habs jetz endlich dann doch noch geschafft nach der kreativen Pause. So richtig zufrieden bin ich noch immer nich. Wenn mans so will sitz ich jetzt seit 3 Wochen daran Augen rollen

aussortierte versuche

klick 1
klick 2
klick 3 <- war wirklich nurn test und nie ernst gemeint
klick 4

03.10.2006 03:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu meiner bewertung
ich finde das design, was du herausgesucht hast, auch recht schön, das einzige, was mich stört sind die brushes direkt in der mitte, die passen, meiner meinung nicht zum übergang der beiden Bilder.
Die schrift ist schön gewählt, der Slogan auch schön umgesetzt

Gegenbewertung?

lg jule

03.10.2006 08:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich finde das Desgin was du dir rausgesucht hast auch recht schön, aber besser finde ich klick 1 .
Trotzdem großes Lob machst super Grafiken.
Gegenbesuch ?

03.10.2006 09:33 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Franci Franci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6421.gif

Herkunft: Jever

ich finds auch recht schick, nur wirkt das recht düsterb und irgendwie-...ja...ein wenig ausladent meiner meinung nach...das is recht schade weils sonst echt schick isich finde aber klick 3 mal ne intressante abwechslung und echt top wenn man das büchlein nicht so abgeschnitten hätte großes Grinsen

gegen besuch?? Design für fotopage

Meine Fotopage fröhlich (besuch lohnt sich Augenzwinkern )
03.10.2006 09:39 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Ich finde das erste Am schönsten, schade das du das aussortierst hast
03.10.2006 09:54 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Ich finde das was du raussgesucht hast am schönsten... echt geil geworden... die anderen sind auch nicht schlecht, aber das passt irgendwie net...

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

03.10.2006 10:08 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also... das was du rausgesucht hast ist schön von der Farbe her. Sehr schlicht udn nicht grell. Auch die bandagierten Pferdebeine passen sehr schön das sieht klasse aus. Was mir nicht so gefällt ist der Schimmel udn der Zwischenraum zum anderen Bild, das sieht irgednwie nicht aus, weiß auch nicht, aber gefällt mir nicht.

03.10.2006 11:55 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

ja also erst waren nur die hufe aber das war irgendwie zu leer. ich versuch mal nen anderes bild und versuch das mal dran zu setzen.

mach mal die gegenbesuche großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 03.10.2006 19:46.

03.10.2006 14:22 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

update der version wie findet ihr das?

03.10.2006 19:46 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi für TS SaL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH