Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Urkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Pfeil Urkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,
also ich weiß nicht genau ob es hier bei Bilder oder bei Grafiken rein kommt. Ich dachte eher mal Bilder.
Also ich suche eine Urkunde, eine stinknormale Urkunde die für meine HP nutzen kann, worauf ich was schreiben kann und sie dann verschenken (öffentlich auf meinem Hof)! Also es sollte irgentwie grün-gelblich oder blau-orang-lich ^^ sein! Und dann mit einer ganz edlen Schrift "Urkunde für ein neues Ehrenmitglied" drauf steht. Dann ganz unten in der Ecke kleingedruckt
"Erhält von Gut Coeur des chevaux"
Also halt mit Platz lassen sodass mindestens der Name Elisabeth reinpasst!
Ich hoffe da gibts jemanden der sowas schönes machen kann!
lg c_C

...ja ja die welt von heute ...

01.10.2006 18:19 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu Suche Grafiken Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Marisa

01.10.2006 18:21 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, merci! Dann probiers ichs ma nochma bei Grafiken! *gg*

...ja ja die welt von heute ...

02.10.2006 09:17 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Urkunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH