Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitzentrum Pro (von Irrlicht und mir) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitzentrum Pro (von Irrlicht und mir)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitzentrum Pro (von Irrlicht und mir) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also, da ist bis jetzt nur das Design on, schaut es euch an großes Grinsen

RZ Pro

Bitte bewerten!

04.10.2006 17:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Die Idee vom Design is schon gut, aber ich finde es sieht nichts aus, wenn das Design sich andauernd wiederhohlt... Das Design wirkt so viel unübersichtlicher!
Die Farbwahl gefällt mir sehr gut!

Gegenb.: Turnierstall, Ds und Reitschule von RE

glg

Ladylike.

AND

04.10.2006 17:15 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyLike.
Hey! Die Idee vom Design is schon gut, aber ich finde es sieht nichts aus, wenn das Design sich andauernd wiederhohlt

Wird es nicht - Iframes.

*ponygirl14 erwürgen geht* Mache noch ein neues Desi - das kann sich ja nicht wirklich sehen lassen, weil man nicht ordentlich Platz für Steckis hat. Trotzdem danke für die Bewertung. Wenn das neue Desi fertig ist, wird das erstmal bewertet Freude

04.10.2006 17:23 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

neee! Das mein ich net! Aber an der Seite fängt das Desi von vorne an^^

AND

04.10.2006 17:24 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Und zu ist,wegen Spam!

Achso, ja klar. Muss noch wegen anderer Auflösung was mit Wiederholungen in den HTML-Code einbauen. *kopf meets tischplatte*

04.10.2006 17:31 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Das Design gefällt mir gut smile
Aber schade,dass der Pferdekopf unten rechts nicht ganz drauf ist - oder liegt's an meinem Bildschirm?^^

lg Lara

Never let it fade away

04.10.2006 18:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Zitat:
Original von Epona
ich mag die schriftart nich o.o aber des design is ganz nett =D

Kann ich nur zustimmen fröhlich

Darf ich fragen, woher das untere Pferdchen ist? Ich find das so schnuckelig xD
04.10.2006 20:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Von der guten alten Pixelquelle. großes Grinsen
Wie gesagt: das pöööse Ponygirl hat mal einfach bewerten lassen, ohne das ich was davon mitbekommen *zeter* Sonst hätte ich es auch so gestellt, dass man den Ponykopf ganz sieht. Es liegt nämlich nicht an deinem Bildschirm ~Lara~ sondern weil ich einfach nur eben das Desi hochgeladen habe ohne den "No-Background-Repeat" oder anderes einzubauen nur damit das Ponychen nicht mehr nervt. Mache jetzt soooofort ein neues und baue es dann vernünftig ein. Bis dahin bitte nicht mehr bewerten!

Danke für eure bewertungen, nehme eine andere Schriftart beim nächsten Versuch Augenzwinkern

05.10.2006 10:43 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitzentrum Pro (von Irrlicht und mir)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH