Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 2 Hengste vom Hof Arabian Stables/ beide verkauft! CLOSED PLEACE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Hengste vom Hof Arabian Stables/ beide verkauft! CLOSED PLEACE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

2 Hengste vom Hof Arabian Stables/ beide verkauft! CLOSED PLEACE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete zwei Hengste vom Hof Arabian Stables an:

- automatisch entfernt -
NAME: Starmoon
RASSE:Welsh Cob C
MUTTER: Quelle
VATER: Street

- automatisch entfernt -
NAME: Pumuckel
RASSE: Haflingerwelsh Mix
MUTTER: Shila
VATER: Point One

wenn ihr INteresse habt bite eine PN schreiben mit diesen Daten:

Name:
Wo kommt er hin:
Wieso solte er zu euch:
Was wird mit ihm dort passieren?:

www.Arabian-Stables.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.10.2006 21:26.

05.10.2006 14:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Starmoon
Wo kommt er hin:http://gestuetfortuna.oyla21.de
Wieso solte er zu euch: Weil ich ihm eine tolle und solide Ausbildung ermöglichen könnte. Außerdem könnte er bei den anderen fohlen aufwachsen. Er würde viel Bewegung und Fürsorge bekommen
Was wird mit ihm dort passieren?:
Er würde erstmal zu den Verkaufsfohlen kommen. Mitglieder könnten ihn kaufen, pflegen reiten usw.
05.10.2006 16:43 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starmoon wurde verkauft an: Poly

11.10.2006 21:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Hey ich hätte interesse an Pumukel ... süß is der ... fröhlich

Name: Tami
Wo kommt er hin: reiche ich per Pn nach wenn das ok is
Wieso solte er zu euch: Weil ich ihn super süß finde und sehr viel spaß dran hätte ihn mit den anderen Jährlingen auszubilden und ihn gerne im dressur sowie im Springsport fördern möchte.
Was wird mit ihm dort passieren?: Er wird auf mein privatgestüt kommen und dort eines meiner vielen Pferde sein und es super gut haben Freude

Liebe grüße Honey
11.10.2006 21:16 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 2 Hengste vom Hof Arabian Stables/ beide verkauft! CLOSED PLEACE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH