Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Es wird Herbst auf Birkenfeld - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird Herbst auf Birkenfeld - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Es wird Herbst auf Birkenfeld - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war fleißig, habe schon alle Dateien umgeändert und der Hof ist jetzt fast fertig. Es fehlen noch hier und da einige Details. Der Hof hat im geschlossenem Zustand bestimmt schon 4 Designwechsel miterleben müssen, und ich glaub 3 Namenswechsel XD Nunja, er wird noch vor Weihnachten eröffnet (hoffe ich!).

Und hier mal das aktuelle Design. Ich mag's ziemlich.

Quelle: Alles von mir smile

LG, Katja

Dateianhänge:
png design.png (397 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg screenie.jpg (118 KB, 236 mal heruntergeladen)
08.10.2006 12:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ui ui. ^^

Das is toll, das is schön. fröhlich
Gefällt mir supergut.
Vorallem mit den kleinen Ausschnitten,
unter dem Header. fröhlich
Supi. ^^

Lg, Celi

08.10.2006 12:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dass das zu sehr nach UV aussieht....
lg
08.10.2006 12:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ich finde es klasse^.^
TOLL. Mir gefällt auch der Header am besten

08.10.2006 12:34 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Zitat:
Original von sweet araber
lg

Hm, in letzter Zeit war ich gar nicht auf UV. Aber stimmt, von den Farben ähneln die sich. So'n Rahmen mach ich auch schon seit geraumer Zeit (Beispiele kann ich anhängen XD) und außer der Schriftart ist doch sonst eigentlich nicht viel gleich (Aufbau etc.). War bestimmt Zufall ^^. Wenn Epona was dagegen hat kann sie sich ja bei mir melden smile

Dankeschön euch allen ^^
08.10.2006 12:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Es wird Herbst auf Birkenfeld - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber mir gefällts jetzt nicht so...
Die Schrift gefält mir nicht, weil man sie ihrgentwie recht schlecht lesen kann und oben die zwie kleinen Bilderkästchen wirken nicht so schön find ich...
Ist aber Ansichstsache..sonst find ichs super Augenzwinkern

Gegenbewertung? (Verkaufsstalldesign)
08.10.2006 12:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Danke smile
08.10.2006 13:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
lg

Hm, in letzter Zeit war ich gar nicht auf UV. Aber stimmt, von den Farben ähneln die sich. So'n Rahmen mach ich auch schon seit geraumer Zeit (Beispiele kann ich anhängen XD) und außer der Schriftart ist doch sonst eigentlich nicht viel gleich (Aufbau etc.). War bestimmt Zufall ^^. Wenn Epona was dagegen hat kann sie sich ja bei mir melden smile

Dankeschön euch allen ^^

war bestimmt zufall....
-ich finde die textur hatt ne gewisse ähnlkichkeit
-die schriftart-farbe ist die selbe
-das mit den ausschnitten(diese bildkästchen) von dem pferd ist gleich
-die farben haben auch ne gewisse ähnlichkeit
-die schriftfarbe im menü ist gleich
-das mit der umrandung im design hat UV auch

sorry eigentlich mach ich sowas nicht und ich bin auch kein "UV-gänger" aba das fällt mir schon arg auf und sowas hätte ich nicht von dir erwartet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.10.2006 13:05.

08.10.2006 13:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
lg

Dankeschön euch allen ^^

war bestimmt zufall....
-ich finde die textur hatt ne gewisse ähnlkichkeit
-die schriftart-farbe ist die selbe
-das mit den ausschnitten(diese bildkästchen) von dem pferd ist gleich
-die farben haben auch ne gewisse ähnlichkeit
-die schriftfarbe im menü ist gleich
-das mit der umrandung im design hat UV auch

sorry eigentlich mach ich sowas nicht und ich bin auch kein "UV-gänger" aba das fällt mir schon arg auf und sowas hätte ich nicht von dir erwartet...

Es stimmt zwar das es ähnlich aussieht aber nicht gleich!
Viele Designs sind ihrgentwo gleich Augenzwinkern

PS: Ich bin auf UV Mitglieder Augenzwinkern

edit:
@-Katja-²: Deine Mischung vom Verano Design is da Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.10.2006 13:21.

08.10.2006 13:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

wow wunderschön fröhlich

08.10.2006 14:06 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Geil. Mehr kann ich nicht sagen, aber ich würde noch die Scrollbalken anpassen (=

It's enough for this restless warrior just to be with you

08.10.2006 14:13 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
milchschüttelchen

Danke großes Grinsen

²Vici
Sind angepasst, aber halt im Internet Explorer xD
08.10.2006 15:19 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Es wird Herbst auf Birkenfeld - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH