Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mogli92 Mogli92 ist weiblich
Piraat

images/avatars/avatar-17277.jpg

Herkunft: NRW

traurig Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey....
hoffe es nimmt sich jemand zeit für mein problem....geht um rbs.....

also....vor ca. nem halben jahr hatte ich für zwei/drei monate zwei rbs konnte mich nich so recht entscheiden...naja komplizierte geschichte.....
dann hab ich mein traumpferd (--> siria) gefunden....die besi von meinem traumpferd is auch die besi von einer der beiden anderen rbs und die hat halt sone reitschule....naja bin mit ihr auch ganz gut befreundet würd ich sagen und ja.....hatte halt mein traumpferd dann als rb; allerdings musste ich sie nach einem monat wieder abgeben weil meine mum da vom geld her nich mehr mitspielen wollte traurig ....jetzt hab ich das geld und könnte es auch wirklich über jahre bezahlen, hab sie halt gefragt, ob ich siri wieder haben könnte, aber sie meinte, dass sie glaubt, dass ich siri eh dann nach ein/zwei monaten wieder abgeben würd weil ich ja so oft pferde wechsel.........abba siri is mein traumpferd ich würd mich umbringen für die traurig ....
naja...jetz hab ich halt von ner freundin die auch da reitet erfahren, dass die besi meint, ja wenn ich es ihr beweise würde, dass ich auch mal n pferd behalte würde sie es sich VIELLEICHT nochmal überlegen......->und das pferd das das dann wäre will ich aber nich traurig ....das kann aufm platz nich vernünftig galoppieren (also is nur sone mischung aus trab und galopp; kriegt auch die besi und ne andre rl (die andre rl war mal bereiterin) nich hin mit dem galoppieren.....unbequem zu sitzen im trab ist er auch...ohne sattel erst recht....allein ins gelände kann man auch nich...und der springt total komisch irwi :-/
also irwi kann ich mit dem einfach nix anfangen....aber wie es aussieht ist es die einzige möglichkeit siri wieder zu bekommen traurig traurig traurig

was soll ich denn jetz machen?
...irwi is das die einzige möglichkeit...
...abba auf der andern seite will ich den nich und das is dann auch nur rausgeschmissenes geld....

hoffe es nimmt sich jemand zeit das zu lesen.....

danke,
Vany

Copyright by Freyaknuffel

08.10.2006 20:33 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
also wenns selbst die Besi so sieht..
da musst du dich dann schon gewaltig anstrengen..
und wie das bisher gelaufen ist, würd ich dieselbe meinung haben,,
Aber am ende musst du es ihnen einfach beweisen..
wenn du ihn nicht willst, würd ich ihn auch nicht nehmen, weil dann gibst ihn doch nach 2 monaten wieder ab..
und das macht meinen guten eindruck..
versorg halt die nächsten Wochen einfach nur die Pferde mit..
sooft es geht, dass sie sehen;: die bleibt dran

08.10.2006 20:37 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch so machen wie es lautlos sagt, aber wenn du wirklich nicht glücklich bist mit der anderen rb, dann würd ich es nicht machen!! Sprich doch nochmal mit der Besi!!
08.10.2006 20:41 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Piraat

Themenstarter Thema begonnen von Mogli92

reden hab ich scho probiert abba da sagt die nur nochma das selbe und dann hat sich das imma -.- traurig

08.10.2006 20:43 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein

dann nicht nur reden sondern machen..
fahr sooft es geht zum pferd..streichel es, verhätschel es..hilf im stall mit...mach arbeiten die nicht nur zum traumpferd gehören

08.10.2006 20:49 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Genau koppeln abläsen etc sei sooft wie möglich da mer gibs net auch wenss etwas dauert.....BLEIB DRAN!
Viel Glück
Augenzwinkern

08.10.2006 20:54 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Piraat

...ich bin ja schon jeden tag da....geh da morgens um 9 hin und komm abends gegen 8 wieda...in der schulzeit geh ich natürlich unter der woche erst gegen halb drei hin....

und ansonsten mach ich ja auch alle arbeiten die grad so anstehn....und wenn ich die streichel dann kommt nur imma son komischer blick von der besi den ich garnich einordnen kann was der bedeuten soll....

darf nur mal ab und zu auf der reiten...wenn sie dabei is....und aber auch höchstens mal einmal alle paar wochen unglücklich

08.10.2006 21:00 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein

tjoa..
könnte tz hart sein und sagen: da hast du dirs wohl verscherzt..
red doch mal ganz offen mit der frau..
genauso wie du mit uns hier geschrieben hast und die sache geschildert.

zahl doch einfach ein paar monate im vorraus...

08.10.2006 21:12 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Piraat

...mit reden hab ich ja schon probiert sie weiß alles mit traumpferd etc. genauso wie ich euch das erzähle....

abba das kanns doch nich sein dass ichs mir nur verscherzt hätte weil ich mich vor nem halben jahr mal nich entscheiden konnte.....

und im vorraus zahlen würde ja leider auch nix bringen, weil es ihr ja ums pferd geht, dass ich das nich sofort wiedr abgebe und nich soooo ums geld.... traurig

08.10.2006 21:15 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

LOL sry Vanessa aber du machst dich grad voll lächerlich..@useer:ich kenn vanessa real Augenzwinkern
Is doch klar das Yvonne dir siria nich mehr gibt,wenbnn du jeden Monat die rb wechselst Erst war ja Mogli so toll,ann Amigo,Yatou,Bolero,dan wieder Mogli,dann wollteste mal snow,dann war siria dran dan son tunierpony und nur weil die besi von dem tunierpony geagt hat das du das nimmer reiten kans (laura hat mris erzählt...Augenzwinkern ) willst du siria jetz wieder haben!Achja nur zur Info:Yvonne lästert voll über dich ab...
Meine meinung da zu.Also ich find das wirklich unverschämt was du dir da leistest,auch wen der Post hier jetz von mir fies ist,aber du brauchst dich echt net wundern wenn dich keiner mag!Und lass Laura endlich mal in ruhe (ok das gehört jetz net mehr zum thema..)
naja
lg
08.10.2006 21:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Piraat

²alina
öhm sry abba was erzähl laura eigtl fürn scheiß!?
1. wechsle ich nich jeden monat die rb
2. fand ich amigo cool abba den wollt ich nie wirklich
3. yatou fand ich auch ganz gut siehe amigo und hab mich halt nebenbei noch um den "gekümmert" (genauso viel wie jeder reitschüler das auch machen kann^^)
4. mogli und bolero das war ja das da konnt ich mich ja nich entscheiden steht ja schon im ersten beitrag
5. snow wollt ich nie haben vom reiten is die ganz cool abba sonst nix für mich
6. siri musste ich wieda abgeben wegen geld und will die jetz wiedr weil ichs jetz bezahlen kann.......steht auch im ersten beitrag
7. ich kannte die besi von dem "turnierpony" üba zig ecken und hab das halt ab und zu mal geritten abba das kind war dann eifersüchtig auf mich und deswegen ging das nich mehr das hatte ich abba auch nich als rb

off topic: laura in ruhe lassen!? lol ich will nix von der dass ich die irwi ständig nerven würde^^ hab auch besseres zu tun
und wieso mich dass keiner mag etc.? hastu ne ahnung weißtu werd mal n jahr älter und überleg erstma was du sagst (bzw. schreibst)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mogli92: 08.10.2006 22:06.

08.10.2006 22:03 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Piraat

²moerchen
--> guckstu mein eintrag nach alina's

08.10.2006 22:07 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich kenne jemanden der das auch immer macht - halte nix davon immer die Pferde zu wechseln so wie es einem grade passt.

Wenn du Siri haben willst dann beweis es. Wenn ich die Besi wäre würde ich dir auch nicht trauen, woher soll sie denn wissen dass du es diesmal "ernst" meinst?

Wenn du das Pferd haben willst musst du dich halt anstrengen um die Besi zu überzeugen...

baba kiki

08.10.2006 22:08 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von Mogli92
²alina
öhm sry abba was erzähl laura eigtl fürn scheiß!?
1. wechsle ich nich jeden monat die rb
2. fand ich amigo cool abba den wollt ich nie wirklich
3. yatou fand ich auch ganz gut siehe amigo und hab mich halt nebenbei noch um den "gekümmert" (genauso viel wie jeder reitschüler das auch machen kann^^)
4. mogli und bolero das war ja das da konnt ich mich ja nich entscheiden steht ja schon im ersten beitrag
5. snow wollt ich nie haben vom reiten is die ganz cool abba sonst nix für mich
6. siri musste ich wieda abgeben wegen geld und will die jetz wiedr weil ichs jetz bezahlen kann.......steht auch im ersten beitrag
7. ich kannte die besi von dem "turnierpony" üba zig ecken und hab das halt ab und zu mal geritten abba das kind war dann eifersüchtig auf mich und deswegen ging das nich mehr das hatte ich abba auch nich als rb

off topic: laura in ruhe lassen!? lol ich will nix von der dass ich die irwi ständig nerven würde^^ hab auch besseres zu tun
und wieso mich dass keiner mag etc.? hastu ne ahnung weißtu werd mal n jahr älter und überleg erstma was du sagst (bzw. schreibst)

NEEEEEEEEEEEEEEEEIN nur nicht ._.
rufst die nur ständig an laberst 10 std am tag mit der am tele und und und...
soll ich dir mal was erzählen?das gehärt jetz nich zum thema aber es sollten ruhig alle wissen wie dreist du bist!
Du hast mal bei laura angerufen und irh vater war dran,der hat egsagt dass laura irgentwie grad nich kann und HA macht.Und was machst du?du rufst laura aufem handy an!
Laur ahat egstern extra das Telefonkabel rausgezogen damit du dich ncih ständig anrufst!die hat mir noch HEUTE gesagt dass du sie total nervst und so!!auch wegen de sterss mit yvonne!
Mädel du bis echt so dreist ne...Lass laura endlich in ruhe und verzieh dich!
08.10.2006 22:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Piraat

...erstma: sry leutz für off-topic

lol ahja als dass ich laura so toll finden würde dass ich so dringend imma so viel mit der labern will^^
und das mit dem handy war EINMAL und da hatte ich auch nur kurz ne frage wegen has hat ja nochnichma eine minute gedauert....ähm...lol!? ich wollte die gestern auch garnich anrufen bzw. hatte keine zeit weil ich mit andern leutz getelet hab......lol zieht extra das kabel XDDDD
lol sie meint das ich nerve wegen dem "stress" mit yvonne? lol ahja^^
is doch nich ihr problem mit siri^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mogli92: 08.10.2006 22:25.

08.10.2006 22:24 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Bor Mädl du bis echt für alles zu dumm...
RUF LAURA EINFACH NICH MEHR AN KLAR!Laura nervt es auch dass du ständig die pferde wechselst und Laura mag dich auch nicht sie ist nur zu feige es zuzugeben!ich kenne Laura!
Und wenn du nach Timbuktu ziehen würdest...wäre mir sowas von scheiß egal!verzieh dich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 09.10.2006 10:12.

08.10.2006 22:28 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich würde sagen, ihr setzt das Gespräch lieber privat fort (;

08.10.2006 22:29 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Piraat

²nike
...ich weiß...^^
aso wenn du schonma hier bist hastu rat für mich??

²alina
irwi is der beitrag unlogisch/ich versteh den nich so ganz irwi widerspricht sich da was XDD
ich zieh nach timbuktu yaaaaaa XDD

²die andern
hilfee!? hat jetzt jemand irgendeinen tipp!?

08.10.2006 22:34 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Ähm, ja, also ich denke mal, dass die Besi von deinem Traumpferd irgendwo schon nen Grund haben wird, dass sie dir Siria nicht mehr geben will und nach Alinas Beitrag mit den ganzen Pferden...das ist schon iwie unnormal. Meine Meinung lautet auch: VERSCHERZT
Falls dir wirklich was an den Pferd liegt, dann beweis es halt.

[²Ca] Ich finds sehr amüsant, das Gespräch! XDDD
Als waschechter NRWler kann ich nur sagen, das ist sooo typisch für dieses Bundesland und das ist eine der Sachen, die ich so liebe und vermisse, dieses Streiten! XDDD
Nee, aber stimmt schon, machts doch per PN.

09.10.2006 10:11 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Ich kann die Besitzerin aber voll und ganz verstehen^^ Ich würd dir dann auch nicht mehr vertrauen. Pferde sind auch Lebewesen und es nicht toll fürs Pferd, nur weil die RB nich weis, was sie will, immer ne neue RB zu suchen... Ne, auf sowas hätte ich an der Stelle der besitzerin auch keine lust^^
Ich wprd sagen: du hast es dir echt verscherzt^^

Und mit diesem rumgezicke: Hört mal auf damit^^ klärt das per PN...
09.10.2006 10:35 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH