Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:45.

26.09.2006 18:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vereinsmeisterschaften ... Reise nach Jerusalem (ja, ich glaub das is das, wo man um die sessel streitet) mussten mit den Pferde da rundum, dann absteigen und auf einen sessel setzen, sobald die musik aus war. alles schön und gut. bin gut runter gekommen und hab mich hingesetzt ... dann hatte ich das gefühl, das mir was fehlt ... das was fehlte war das pferd .. stand 5 meter entfernt völlig perplex +gg+

Ich steig vom pferd ab. Ratsch, die Jeans reisst ... Pferd schreckt sich, rennt noch nen meter und jeder hats gesehen ...

__________________

26.09.2006 18:41 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so viele! xD

Hier mal die erste:
Unser erstes Pferd, der Felix war den ersten tag im stall. Wir hatten keine Boxen mit gittern. Als ich in stall kam, lagen leere Spezi flaschen in der Box. Ich hab die erst mal rausgeräumt, und dann gesagt das die nicht iren dreck in die Box von meinem Pferd schmeißen sollen. Als ich wieder kam waren wieder diese Flaschen in der Box. Ich hab sie natürlich wieder aus geräumt und in die Kisten. Dann hab ich mein Pferd dabei erwischt, wie er einem Mega langen Hals machte und die Kisten umkippte und die Flaschen in seine Box legte! xD Dann hatte er den Spritznamen Spezi Spezialist! ^^

2.
ich hab mona geputzt, komm ich in den stall, liegt sie in ihrer Box! *grml* toll, die war super sauber und in 5min sollte meine Reitstunde anfangen! Klasse, ich putzte sie (in der Box, wir hatten keinen Putzplatz oder so) dann wollte ich den sattel holen, in der zeit hatte sie wieder den Strick aufgemacht und sich hingeleg! ^^ Toll, dann war sie wieder dreckig. Ich hab sie dann noch schnell drüber geputzt und gleich den sattel drauf, und die Trense. Nicht das die nochmal hin liegt! xD
Das hat sie öfter mal gemacht! ist also nicht das sie krank wär oder so!

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

26.09.2006 19:06 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Hobbit war der Hufschmied. Der hat eine Glatze und hat Hobbit vorne die Hufe geraspelt. Mein Pferd bemerkt seine Klatze und schlabbert den ab, gibt dem Küsschen und alles o.O Allen sind die Tränenen gelaufen und jetz ist mein Pferd schwul großes Grinsen

__________________

27.09.2006 10:46 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wieder.
Ich liege vor der Couch und lese ein Buch. Hund mittlerweile auf die Couch gesprungen und ich hatte es nicht bemerkt, denn das dürfte er ja eigentlich gar nicht.
Dann fällt mir plötzlich ein Tennisball auf den Kopf. Hab ich ihn wieder weggeschmissen und kurze Zeit knallt mir wieder das blöde Teil auf den Kopf xD
Blöder Hund, mir das Bällchen auf den Kopf zu knallen großes Grinsen

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 27.09.2006 18:31.

27.09.2006 18:31 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Hab gestern meinen 3jährigen in der Helle laufenlassen, ich stand in der Mitte und hab nen Müsliriegel gegessen, den mir meine Mutter mitgebracht hatte. Ich hatte keine Peitche o.Ä. dabei, hab ihn nur so ein bisschen "rumgescheucht".
Dann hat er leider den Müsliriegel gesehen und ist zu mir gekommen. Ich wollte ihn wieder wegtreiben, aber er hat sich nichts verscheuchen lassen. Das Ganze endete dann damit, dass das Pferd 3 4 Runden hinter mit hergerannt ist wegen dem bescheuerten Müsliriegel, und ich dummes Kind bin nicht drauf gekommen, den doofen Riegel einfach wegzuschmeißen. großes Grinsen
30.09.2006 09:38 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gail xD

Ich saß auf meinem Sofa, Hund kommt rein. Dann hat's gedonnert, Hund hüpft zu mir hoch, plötzlich wird's dann irgendwie warm an meinem Bein. Ich scheuch den Hund hoch und zack war meine Hose nass, Zunge raus

Meine Freundin und ich reiten so aus, Ninni auf dem Chayenne (Tinker) und ich auf der Jolien (Traberstute). Reiten wir so 'nen Hügel runter, Chayenne rutscht voll aus mit der Ninni und zack rutscht der mit dem Arsch auf dem Boden darunter. Das sah so geil aus, zum Glück ist bei der Aktion nichts passiert Augenzwinkern
30.09.2006 10:18 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war so geil, also ich kam zu meinem kaninchren, und ihr müsst wissen, ich bin total verrückt nachdem, naja,m wie dem auch sei, als ich dann einmal abends zum ahsen gegangen bin, ist der auf mich zugestürbit, und mir auf den ancken gesprungen, und saß dann da wie ein papagei, und ihr müsst wissen, dass der ein wenig mehr als einen halben meter lang ist, das sah aus großes Grinsen
30.09.2006 12:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal hatte meine große Schwester
einen Rock an und setzt ihren Hamster
auf den Rock 3 Minuten später
wirt der Hamster ganz ruhig meine Schwester gibt ihn mir.
Der hamster hatte sie angemacht.

Der Witz dabei ist das er 3 Tage später ihr auch wieder
auf den selben Rock gemacht hat.


Oder das,einmal wollte
Smartie( Shetlandponyhengst)
eine Ziege besteigen.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
30.09.2006 16:01 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH