Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » keep smiliing °smile° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keep smiliing °smile°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

keep smiliing °smile° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Grunz.
Joa, ein neues Werk von mir
Programm:
psp9
Dauer:
10-15 Minuten, hab nicht so genau auf die uhr geschaut
Beschreibung:
Ich fand das Bild so geil und musste daraus was machen, und das ist entstanden °trommelwirbel°

Dateianhang:
jpg Bild7.jpg (43 KB, 164 mal heruntergeladen)

07.04.2005 18:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subba süße, gefällt mir total gut, übrigens, bräuchte zwei HP sets, wenn du lust hast du machen würde mich des freun,musst aba ned

07.04.2005 18:32 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist voll cool!!! Gefällt mir sehr gut von den Farben her und hast auch was schickes aus dem "Hintergrund" gemacht. Augenzwinkern Der Rand ist auch scheen. *lob* Gefällt mir...

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

07.04.2005 18:33 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Voll cute

*smile* xD

07.04.2005 18:34 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12

Danke ihr drei.

zur Farbe.... hab koloriert... °smile°

zu Cherimausi: sag mal mehr, warum und so großes Grinsen

zu Knuffelmausihäschen: okay, schickst du mir die Daten per pn?

07.04.2005 18:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

ne, bei Suche Grafiken -> Suche VRH-Set WICHTIG

das andere heißt so ähnlich, wichtiger is aber erstmal das fürn VRH

07.04.2005 18:37 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mausal, das ist echt voll schön bearbeitet! hab dich lüp ^^ ...
07.04.2005 18:37 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

huhu schnucki +flausch+
traumhafte grafik <333 nur schade das der rand den arm erwischt... kann aba auch am bild liegen +g+

würdest du mir evtl. die addy geben, woher du das bild hast? ich bräuchte es für 'n lay >.<

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

07.04.2005 18:51 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

wow, haste super gemacht +lob+
nur der rand gefällt mir nich, die farbe +schauder+ aber passt dazu +gg+

mir könntest auch sagen, wo das bild her is ^^

07.04.2005 19:46 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12

Danke meine drei Mausiiiiiiis °smile°

@ Zuckermäuschen: Liegt am Bild, stört mich auch...

ja ist okay schick es per Pn

07.04.2005 20:16 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

das ist ganz liep +gg+auch.smile+

07.04.2005 20:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » keep smiliing °smile°

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH