Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Praktikumsplatzbewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikumsplatzbewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Praktikumsplatzbewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider garnicht wie die ausehen muss/soll. Hab gerade erfahren, dass ich den Platz hab aber, dass ich noch Persönlich kommen soll und ne Bewerbung schreiben soll

aber WIE schreibt man eine? Wie eine "richtige" Bewerbung oder wie`? Ich hab aber mein Zeugnis doch garnemme?!

bitte helft mir +verzweifelt is+

Simi

PS: Der Job: Architekt (warscheinlich falschgeschriebe xD)

29.09.2006 14:06 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist richtig geschrieben Augenzwinkern
Du schreibst es wie eine normale, mit einer Zeugniskopie der 8. Klasse. das der 9. kannst du nachreichen Augenzwinkern
im Betreff halt das du dich um einen Praktikumsplatz bewirbst.
29.09.2006 14:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Praktikumsplatzbewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH