Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

traurig Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bei formmailer ein formular für die anmeldung gemacht.alles ging super und das einbauen auch.ABER wennich jetzt irgendwas ändern will an dem formular,geht das nicht. da irgendwie unter dem kasten wo man etwas eingibt, ein stück von dem formular ist. es ist übrigens bei oyla. Auf der page sieht man nichts nur wen man versucht etwas anderes einzubauen.

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
27.09.2006 19:43 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.

addy deines Hofes?
27.09.2006 19:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pinehollow.oyla4.de aber auf der page sieht man gott sei dank nichts

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
27.09.2006 19:50 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal wäre ein aussagekräftigerer Titel besser, dann können dir die Leute schneller helfen.
So, was möchtest du denn ändern?

Kennst du dich mit HTML aus? Ansonsten helfen wir dir ;D
<- der HTML Code wäre:

<!-- Form generated by Formmailer.de -->
<form target=_blank action=http://www.formmailer.de/send.php method=post>
<table>
<tr><td valign=top>Name</td><td width=5> </td><td><input type=text name=name size=12 maxlength=15></td></tr>
<tr><td valign=top>Geburtstag</td><td width=5> </td><td><input type=text name=geburtsdatum size=12 maxlength=15></td></tr>
<tr><td valign=top>E-mail</td><td width=5> </td><td><input type=text name=e-mail size=30></td></tr>
<tr><td valign=top>Regeln gelesen?</td><td width=5> </td><td><input type=text name=regeln size=20></td></tr>
<tr><td valign=top>Welches Verkaufspferd?</td><td width=5> </td><td><input type=text name=verkaufspferd size=20></td></tr>
<tr><td valign=top>Shop zubehör</td><td width=5> </td><td><textarea cols=20 rows=2 name=zubehör wrap=virtual></textarea></td></tr>
<tr><td valign=top>Stall & Weide</td><td width=5> </td><td><input type=text name=stall & weide size=20></td></tr>
<tr><td valign=top>Futter</td><td width=5> </td><td><textarea cols=20 rows=2 name=morgens: / mittags: / abends: wrap=virtual></textarea></td></tr>
<tr><td valign=top>Welcher Job?</td><td width=5> </td><td><input type=text name=job size=20 maxlength=20></td></tr>
<tr><td valign=top>Ausgerechnet, wie viel Geld du schon ausgegeben hast!</td><td width=5> </td><td><input type=text name=Geld size=20></td></tr>
<tr><td valign=top>Sonstiges</td><td width=5> </td><td><textarea cols=20 rows=2 name=irgendwelche Fragen? wrap=virtual></textarea></td></tr>
<tr><td colspan=3 height=10><input type=hidden name=form value=0037546></td></tr>
<tr><td colspan=2> </td><td><input type=submit value=Weg damit.> <input type=reset value=Doch nicht.></td></tr>
</table>
</form>

LG Kim
<!-- Copyright 2001-2003 by Formmailer.de -->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 27.09.2006 20:59.

27.09.2006 20:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich mit dem titel fröhlich
aber ich habe vergessen zu sagen das ich auch nichts anderes mehr darauf speichern kann unglücklich und ich kann kein html,leider unglücklich

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 28.09.2006 18:07.

28.09.2006 18:06 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche hilfe wirklich *push*

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
30.09.2006 10:07 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH