Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

VRH aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!
Ich suche jemanden, der mir einen VRH oder RV bei Oyla oder 1 Page macht!! Ich möchte meine Freundin damit überraschen!!!

Zu meiner Freundin:
  • Sie kann HTML
  • Sie kann Grafiken
  • Sie ist nett
  • Sie hat 3 Jahre VRH Erfahrung und ist 12 Jahre alt

Folgende Dinge müsstest du schon machen:
  • dem Hof einen Namen geben (kannst du dir aussuchen!)
  • ein Desi machen und einbauen
  • Menü verlinken
  • Enter

Belohnung:
  • 10 selbstgeknipste Bilder
  • 5 Grafiken (nach Wunsch)
  • Privat HTML-Kurs (10 Lektionen)

Freue mich schon auf eure Anmeldungen, entscheide mich dann für einen, der den of macht!!!

Hier das Formular:

Name:
E-Mailadresse:
Wird es ein HTML-Hof??
Beispielhof:

lg ponygirl6

ACHTUNG!!!! Du bist dann jedoch nicht MB!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 27.09.2006 14:19.

26.09.2006 20:57 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird dir keiner machen dem du nichts gibst(Geld oder irgendwas anderes)
Weil sowas ist viel arbeit

27.09.2006 13:17 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?? unglücklich Schaut mal oben, da hab ich 3 verschiedene Belohnungen aufgeschrieben!! Da könntet ihr euch eine aussuchen!!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

27.09.2006 14:21 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH aufbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH