Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Appi-Wallach und Hannoveraner Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Appi-Wallach und Hannoveraner Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy15
Mitglied

Vergebe Appi-Wallach und Hannoveraner Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde meine beiden Pferde Age und Consulting (Brisanto) verschenken. Ich will kein Geld für die beiden, sondern will nur das es ihnen gut geht.

Consulting

hoffe es finden sich interessenten für die beiden, da es wirklich dringend ist das sie einen guten platz finden, weil ich sie zeitlich nicht mehr unterbringen kann.

(suche nach einem Hof der virtuelle Hunde verkauft an andere Höfe oder virtuelle Personen... bitte melden wenn jemand höfe weiss )

lg jessy
08.10.2006 10:44 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Vergebe Appi-Wallach und Hannoveraner Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich einmisch:
Bei Age wäre es sinnvoll wen da stehen würde von wem genau das Foto ist, sieht nämlich sehr gegoogelt aus Augenzwinkern
08.10.2006 10:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtuelle Vekäufe & Auktionen: Nur eigene Bilder

gilt soweit ich das damals mit ausgeklügelt habe für alle neu eröffneten Treads, in denen Pferde angeboten werden.
08.10.2006 11:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jessy15
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich hab das bild auch so bekommen ohne copyright, kann nicht sagen von wem das bild ist. aba wenn man nur eigene fotos nehmen kann, dann könnt ihr das thema bitte schließen Augenzwinkern danke
08.10.2006 13:12 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jessy15
sorry aber ich hab das bild auch so bekommen ohne copyright, kann nicht sagen von wem das bild ist. aba wenn man nur eigene fotos nehmen kann, dann könnt ihr das thema bitte schließen Augenzwinkern danke

Dann steht der Bildmacher auch nicht im Bildnachweis oder was?
Dann wär dein Hof illegal?
Von wem hast du das Bild bekommen?
08.10.2006 13:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

kleine anmerkung: nein, unser hof ist nicht illegal Augenzwinkern
jessy hat mir das bild geschickt, von einer ihrer bekannten hat sie gesagt sei es

08.10.2006 13:23 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von stogadis
kleine anmerkung: nein, unser hof ist nicht illegal Augenzwinkern
jessy hat mir das bild geschickt, von einer ihrer bekannten hat sie gesagt sei es

Aha...dann solte sie es trotzdem verlinken oder so Augenzwinkern

Der Tread kann denke ich geschlossen werden Augenzwinkern
08.10.2006 13:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Appi-Wallach und Hannoveraner Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH