Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blend bzw. Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend bzw. Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Blend bzw. Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: smoeby@hotmail.de
Homepage: ---

Art der Grafik: collage/blend
Größe der Grafik: 29 CM x 19 CM Bitte senkrecht Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: bilder und passende farben Augenzwinkern

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: I <3 FdK
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal am liebsten mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder:

Bilderquelle: www.filmhai.de

Es müssen nicht alle genommen werden. Freue mich über jeden Versuch da ich viele Schulhefte zum bekleben hab großes Grinsen

25.09.2006 14:56 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt euch auch selbst Bilder aussuchen, aber mir is das echt wichtig +heul+

26.09.2006 16:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal^^ sollte nur ungefähr ne farbe wissen...
Eva großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 26.09.2006 17:30.

26.09.2006 17:29 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

ich habs mal versucht....

leider is di quali nich so gut, wie ich gerade gemerkt habe!!! unglücklich

Dateianhang:
jpg fdk.jpg (332,21 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 26.09.2006 17:56.

26.09.2006 17:53 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Meine Version:

Dateianhang:
gif Fertig.gif (230,31 KB, 69 mal heruntergeladen)
26.09.2006 18:30 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich nehm beide ^^ kleb mir beide aufs Heft drauf
DANKE +knuff+ auch wenn das von Cubu was zu klein is ^^
Gerne noch andere versionen Augenzwinkern

26.09.2006 20:27 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

+push+

Eure beiden bilder kleben schon auf 2 Heften Augenzwinkern

28.09.2006 15:42 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blend bzw. Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH