Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als MB an! Nur für (fast) fertige Vrh`s oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]mich als MB an! Nur für (fast) fertige Vrh`s oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

[B]mich als MB an! Nur für (fast) fertige Vrh`s oder ähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich biete mih als RB an, aber nur für (fast) fertige Vrh's oder ähnliches. Wobei ich nicht MB sein möchte, sind folgende Sachen: TS, Deckstation, Pferdeklinik. Es sollte schon ein RS, ei Vrh oder eine Ranch sein. Naja, nun zu mir:
Name: Lisa
Beispiel HP: naja, ich aheb schon einige angefangen und mitgeleitet, aber keine davon ist so fertig gworden.....
Wie lange kannst du on sein?: Also, ich bin jeden Tag am Computer, solange es sich einrichten lässt. Dann bin ich auch meistens immer eine Stunde, wenn nicht noch länger dran!
Hast du im realen Leben Pferdeerfahrung?:Ja, ich reite einmal die Woche. Außerdem habe ich das kleine Hufeisen und weiß auch sonst viel über Pferde
Bist du gerade auf einen Vrh angemeldet?: Ja, auf dem Vrh Cia Viesta! Ich heiße dort Lisa!
Hast du dann trotzdem noch Zeit für einen eigenen?: Ja! Steffi, die Hofbesitzerin kenne ich sehr gut! Sie wid es verstehen, wenn ich den eigenen Vrh bevorzuge!
Was für HP Anbieter bevorzugst du?: Also, ich würde am liebsten eine HP bei Oyla haben, da ich nur mit Oyla erfahrung habe. Auf gar keinen fall möchte ich welche mit Homepagebaukasten oder so haben!
Hast du Ideen?: Müsste ich mir den Hof erst angucken! Vieleicht sind da meine Ideen auch schon umgesetzt! Sonst schon!
Wie stehts mit selbstgeschossenen Bildern?: Habe ich auch, aber da ich keine professionelle Fotografin bin, sind die vieleicht nicht allzu gut!
Kannst du HTML?: Leider nicht, aber ich habe ein Programm zum überstzten!

Weitere Fragen beantworte ich gerne!

Eure Linea/Lisa

25.09.2006 19:02 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOrry, ich weiß das pushen dppf ist, aber ich wünsche mir das so sehr!

26.09.2006 14:06 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine MB, allerdings eine die ein bisschen zuverlässig ist und nicht alles nach einem Tag hinwirft und sich net mehr meldet...! Sowas hatte ich bis jetzt immer... .
Du kannst dir meinen VRH ja mal angucken: www.moenchshof.de.ms wenn du dich da etwas umschaust wirst du sehn das er noch nicht ganz fertig ist, aber vieles schon hinte sich hat... .
HTML kann ich leider auh net deshalb hab ich keinen HTML-Hof
mein VRH ist auch bei oyla von dahe wohl deinen Wünschen entsprechend. Lg Julia
26.09.2006 17:30 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Hi hab auch ein VRH,wo ich noch ne mitbesitzerin brüchte weil ich im moment net so viel zeit habe...
kannst ihn dir ja mal anschauen und wenn du willst dich gern per PN melden!

LG Dani
http://vrhgrancorrado.oyla15.de

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
26.09.2006 19:41 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

Hey,
ich hätte Interesse am Mönchshof! Aber ich gucke noch mal ob sich noch andere melden!

Lg Linea

26.09.2006 20:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

ja ok! Lg Julia
26.09.2006 21:25 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als MB an! Nur für (fast) fertige Vrh`s oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH