Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithelm ~> Welchen habt ihr?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithelm ~> Welchen habt ihr?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Reithelm ~> Welchen habt ihr?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also welchen Reithelm habt ihr?!
Ich habe den GPA Pikeur Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 25.02.2006 17:57.

09.08.2005 13:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den "Wembley"! sicher, billig, und hält was aus!

09.08.2005 13:22 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube, das Thema gabs schon mal... Casco, davon halte ich nicht viel, die halten nicht so viel aus. Ich habe den KavaHighlight oder wie er heißt xD

09.08.2005 13:25 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

ich hab den swing reitehlm. find den ganz schick und angemehm zum tragen ist er auch. war ca. 80 €.

09.08.2005 13:27 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Kavalkade Hi-lite, aber in schwarz.
Ich liebe den helm!
09.08.2005 13:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Original von Pöni
ich hab den swing reitehlm. find den ganz schick und angemehm zum tragen ist er auch. war ca. 80 €.

dito

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

09.08.2005 13:35 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Wembley.
Hab ich vor zwei Jahren gebraucht gekauft und noch keinen Kopfsturz mitmachen müssen. ^^

Artwork ©B1nd1
09.08.2005 13:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

habe nen militaryreithelm, 60 €, super.

09.08.2005 13:47 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:12.

09.08.2005 13:55 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich kenn' nicht mal den genauen Namen meines Helms; drinnen steht lediglich '4 Riders'. Im Anhang ein Bild. Gekauft hab' ich den vor etwa drei Wochen, nachdem mein alter, den ich etwa über sechs Jahre getragen hatte, nach einem Sturtz hin war.

Dateianhang:
jpg images.jpg (2,34 KB, 319 mal heruntergeladen)
09.08.2005 13:55 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

RE: Reithelm ~> Welchen habt ihr?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich habe den Testsieger *möpp* Casco Youngster

Ich auch.

Möchte aber gerne den New Master haben.

09.08.2005 15:02 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

Zitat:
Original von Nina
Ich kenn' nicht mal den genauen Namen meines Helms; drinnen steht lediglich '4 Riders'. Im Anhang ein Bild. Gekauft hab' ich den vor etwa drei Wochen, nachdem mein alter, den ich etwa über sechs Jahre getragen hatte, nach einem Sturtz hin war.

Den hab ich auch... Hab ich mir im Mai 2005 gekauft... Komme mit ihm super gut klar einfach ein Traum, ich liebe diese Reitkappe, ist mein 2. Reithelm nach einem völlig schlichtem mit Samtbezug... smile

...

09.08.2005 15:13 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Habe den Codeba Winner. Bin schon mal mit runtegefallen und er hats ausgehalten. (Also ziemlich heftig!) Hab ihn bereits drei Jahre

09.08.2005 15:33 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Bin boll zufrieden mit meinem Helm.
So ganz der Schärfste ist er nicht mehr. Der Samtbezug blättert teilweise schon ab und das Schleifchen hängt auch auf halb neun. ^^
Wenn ich mir einen neuen kaufen würde, wäre es bestimmt dieser.

Artwork ©B1nd1
09.08.2005 15:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

welchen Helm habe ich??
Hmm..gruebel denk...
nene,ich weiss es ja:Ich habe den Casco Youngster,aber den mag ich voll nicht mehr.
Mein Naechster soll auf jedenfall der new Master sein..

09.08.2005 15:49 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

ich hab den vom Lidl ^^ Waren auch bei sonem Pferdeladen (name will mir grad nicht einfallen), aber der hat so 60€ gekostet. Joa, dann gabs zufälliug beim Lidl, wir sind hin...anprobiert und er hat perfekt gepasst und mein RL hatte auch nix dagegen, also...!

09.08.2005 15:58 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Ich habe irgendeinen Helm mit Samtüberzug. Sowas gibs glaube ich gar nicht mehr, oder?
Der ist auch schon ziemlich angeschlagen xD. Man sieht auch noch deutlich, wo ich auf den Kopf geknallt bin xD. Da ist der Überzug nämlich eingerissen.
Jetzt verstaubt der allerdings in der Ecke, da ich ohne Helm reit.
09.08.2005 16:16 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ähm..auch so was mit Samt druff. Habe ich auf dem Reiterhof bestellen lassen. ^^
09.08.2005 16:20 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Hab den Kavalkade Hi-Lite. Und ich leb noch. Ein Wunder, wenn man der Stiftung-Warentest glaubt. Der Sieger in deren test war der aldi-Helm *lol* Ich hatte den inner Hand und dabei is der schon fast auseinandergeflogen.
Außerdem haben die nach Testmaßstäben für Fahrradhelme gestestet. Und Dinge bemängelt die von den Herstellern extra so und nicht anders gemacht wurden um optimalen Schutz zu gewährleisten (eine Bekannte von mir hat ein Reitsportgeschäft und kommt dadurch mit Vertretern der Hersteller in Kontakt. Daher weiß ich das)

Egal, ich bin mit meinem Hel zufrieden. Die belüftung ist etwas dürftig. Aber sonst wirklich bequem gut, schick, formschön, sicher.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
09.08.2005 16:22 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Zitat:
Original von Hannah14
welchen Helm habe ich??
Hmm..gruebel denk...
nene,ich weiss es ja:Ich habe den Casco Youngster,aber den mag ich voll nicht mehr.
Mein Naechster soll auf jedenfall der new Master sein..

Musst du mir alles nachsabbeln ???
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.08.2005 17:27 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithelm ~> Welchen habt ihr?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH