Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.01.2008 12:18.

02.10.2006 10:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Email: Linea@vogescom.de
Hof (+adresse): www.tsmorgenstern.yfw24.de
Pferd: Roxana
Wie wird das Pferd gehalten: Ich würde Roxana in einem Offenstall halten, wo sie wann sie möchte i die Box gehen kann. Man kann auch die Boxentür verschließen und dann ist da eine Große geräumige und Warme Box für sie. Jeden Tag Weidegang! (ich bin gerade dabei die Bilder auf den Hof zu holen!)
Was wird es? (Verkaufs..Privat...): Privatpferdvon mir
Wird es weiter trainiert und ausgebildet? Ja klar!
Warum dieses Pferd: Ich finde Roxana voll niedlich und ich mag sie irgentwie! Ich möchte sie als mein Turnierpferd nutzen, aber ich werde sie nicht überanstrengen!
Regeln gelesen? JA!

02.10.2006 10:49 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Anne²
Mitglied

images/avatars/avatar-19214.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
Email: amkwella@gmx.net
Hof (+adresse): Ferienhof Chanceux <- Gerade im Auf-/Umbau
Pferd: Waikiki
Wie wird das Pferd gehalten: Boxenstallhaltung (Bilder unter 'Stallungen'), täglicher Weidegang
Was wird es? (Verkaufs..Privat...): Waikiki wird ein Pflegepferd
Wird es weiter trainiert und ausgebildet?: natürlich Augenzwinkern Wir werden sie auf einigen Turnieren vorstellen. Wird werden sie auch zu einem Ausbildungsstall schicken um sie in den einzelnen Disziplinen weiterzubilden.
Warum dieses Pferd: Waikiki hat einen guten Charakter und wäre etwas für unsere Ferienmitglieder, die schon etwas mehr Reiterfahrung haben. Wir suchen immer nach Pferden mit einem guten Charakter. Zudem hat sie eine gute Ausbildung.
Regeln gelesen? Ja

>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne²: 02.10.2006 11:10.

02.10.2006 11:00 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Name: Cady
Email: Katha.Soltner@gmx.de
Hof (+adresse): Gut Matanzas | www.gut-matanzas.de.vu (gerade in Umbauphase, aber dukennst ihn ja fröhlich ]
Pferd: Wakiki
Wie wird das Pferd gehalten: Offenstall mit Unterstellplatz, im Winter im warmen Stall in offenen und großen Boxen.
Was wird es? (Verkaufs..Privat...): Verkaufspferd aber eher Privatspferd fröhlich
Wird es weiter trainiert und ausgebildet? Ja, Wakiki würde regelmäßig trainiert & gepflegt werden, selbstverständlich. Bei der Ausbildung müsste man zeusrt gucken was sie noch kann & dann dementsprechend handeln.
Warum dieses Pferd: Wakiki hat einen lieben Charackter , genau das was wir brauchen.
Regeln gelesen? Ja nathürlich fröhlich wirst überrall verlinkt

Mfg, Cady

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.10.2006 11:07 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Martina
Email: per PN
Hof (+adresse): Zs Silvershine | http://zssilvershine.oyla20.de
Pferd: beide find ich gut ^^
Wie wird das Pferd gehalten: In schönen, hellen Boxen und im Sommer kommt es in nen Offenstall.
Was wird es? (Verkaufs..Privat...) Zuchtstute
Wird es weiter trainiert und ausgebildet? ja, wir haben aber leider kein Forum
Warum dieses Pferd: weil ich beide hübsch finde und beide einen schönen Charackter haben. Werden bestimmt viel gutes vererben
Regeln gelesen? Ja. wirst auf jeden Fall auch als Züchter verlinkt ;-) Und im Bildnachweis UNd unterm bild natürlich auch!

02.10.2006 11:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Sorry, ich miene natürlich Boxenhaltung mit Paddok!!!

02.10.2006 11:29 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name Bettina
Email rv-clam@gmx.at
Hof (+adresse) www.rv-clam.de.vu
Pferd Roxana
Wie wird das Pferd gehalten Innenstall oder Offenstall mit Padock
Was wird es? (Verkaufs..Privat...) Zuchtstute | Turnierpferd
Wird es weiter trainiert und ausgebildet? Roxana wird natürlich in Dressur und springen weitergebildet und auf Turniere vorgestellt, eventuel auch für die Zucht eingesetzt.
Warum dieses Pferd Ich finde sie ist eine sehr hübsche und talentiere Stute und würde gut in unseren Stall passen. smile
Regeln gelesen? Ja hab ich

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

02.10.2006 12:56 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Name Katha
Email famschloemer@web.de
Hof (+adresse) Gut Marena | www.gut-marena.de.vu
Pferd Roxana
Wie wird das Pferd gehalten Box mit Paddock+Weidegang
Was wird es? (Verkaufs..Privat...) Privatpferd,geht ein paar Turniere dann mit mirfröhlich
Wird es weiter trainiert und ausgebildet? Dressur wird sie weiter ausgebildet,Springen auch.Trainiert wird sie natürlich auchAugenzwinkern
Warum dieses Pferd Ich finde sie total hübsch und ihr Wesen ist auch toll.Ich glaube sie würde gut zu mir passen
Regeln gelesen? Ja
lg sa
02.10.2006 14:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Name: Franzi
E-mail: [IMG]sili45@freenet.de[/IMG]
Hof addy: www.vrh morgentau.de.vu
Pferd : Roxana
Wie wird das Pferd gehalten: Täglicher Weidegang von 8-14 Uhr und große Box mit Freilauf
Was wird es: Mein Privatpferd
Wired es trainiert und ausgebildet? JA im Springen
:Wamrum dieses Pferd: Weil als ich das Foto gesehn habe war es liebe auf den ersten Blick und den chrakter finde ich auch ganz niedlich und da ich ja seölber gerne springe ist es ja praktisch ein Traumpferd für mich und ich denke wir würden uns schon gut verstehen ich und das Roxerl
Regeln gelsen: Ja klaro

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 03.10.2006 10:24.

02.10.2006 15:33 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Rv Aderklaa verkauft 2 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name | Jenny
Email | nahetal@hotmail.de
Hof (+adresse) | Reitgut Nahetal; http://nahetal.de.vu
Pferd | Waikki, wenn es geht auch beide <3
Wie wird das Pferd gehalten | Offenstall; große, geräumige Box mit Fenster zum Hof hin, große Weide
Was wird es? (Verkaufs..Privat...) | Verkaufspferde <3
Wird es weiter trainiert und ausgebildet? | Sicherlich!
Warum dieses Pferd | die Pferde haben Eleganz, sind urig süß und haben einen tollen Chara <3
Regeln gelesen? Oui <3
02.10.2006 16:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name saskia
Email rv-dolomiti@web.de
Hof (+adresse) reitverein Dolomiti | www.rv-dolomiti.de.vu
Pferd Roxana
Wie wird das Pferd gehalten Außenstall
Was wird es? (Verkaufs..Privat...) Privatpferd von mir
Wird es weiter trainiert und ausgebildet? Dressur wird sie weiter ausgebildet,Springen auch.Trainiert wird sie natürlich auch
Warum dieses Pferd Ich finde sie einfach einen Traum, hab selten so ein schönes Pferd gesehen, außerdem wollte ich sie schon auf Aderklaa kaufen Augenzwinkern
Regeln gelesen? Ja
lg saskia

02.10.2006 17:01 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name Jenny
Email animal_paradies@web.de
Hof (+adresse) El Paso|http://elpaso.oyla16.de
Pferd Roxana
Wie wird das Pferd gehalten Roxana wir in einem schönen Stall gehalten,wo jedes Pferd einen Einzelpaddock besitzt,und die Trennwände sind nicht sehr hoch,damit sie noch Kontakt mit ihren Nachbarn halten kann.Im Frühling,Sommer und Winter kommt sie auf eine schöne Weide,wo sie genung Platz hat,um mit den anderen Pferden rumzutoben.Sie wird sehr viele Artgenossen haben,und immer zusammen mit anderen Pferden im Stall sein,auf der Koppel.Meistens aber mit Stuten Augenzwinkern
Was wird es? (Verkaufs..Privat...)Sie wird eine sehr erfolgreiche Zuchtstute auf usnerem Hof werden und ein berühmter Star (Hoffen wir´s mal Augenzwinkern großes Grinsen ) Und mein Privatpferd
Wird es weiter trainiert und ausgebildet?Roxana wir in der Dressur soweit es geht ausgebildet und auch im Springen natürlich.Damit sie sich nicht langweilt,geht es natürlich auch ins Gelände zum Springen über Baumstämme und so weiter.Bodenarbeit,Longieren und vieles mehr.Vor Turnieren wird sie natürlich gut trainiert,aber nicht zuviel,damit sie am Turniertag nicht k.o ist.
Warum dieses Pferd Roxana hat einen guten Körperbau und sieht sehr gut trainiert aus.Roxana wäre das perfekte Pferd für mich.Sie ist stürmisch,aber auch lieb.Ich werde sie sehr gut behandeln,und sie wird sich (hoffentlich) wohlfühlen.
Regeln gelesen?Ja,natürlich.
Sonstiges Ich werde dich im Impressum und unter jeden Bild verlingen.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

02.10.2006 17:20 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.01.2008 12:18.

03.10.2006 11:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Dankeschön <3

Die Gute geht gleich auf den Hof ^^
03.10.2006 11:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.01.2008 12:18.

03.10.2006 11:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Wirklich nicht? *nachdenklich am kopf kratz* http://gutnahetal.de.vu

mh....
03.10.2006 11:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

03.10.2006 11:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ja, hab's gesehen xD Dumm-Jen hat oben die falsche Addy hin p__p
03.10.2006 11:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Anne²
Mitglied

images/avatars/avatar-19214.jpg

Schade, aber nun gut.

>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

03.10.2006 13:11 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH