Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mounted Games-Welche Vorraussetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mounted Games-Welche Vorraussetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Mounted Games-Welche Vorraussetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe nen Fragebogen großes Grinsen

Ich wollte gerne Mounted Games machen.
ALso ich habe leider kaum Ahnung davon und möchte es gerne ausprobieren.

Meine Fragen:

Was brauche ich alles?:
Welche Spiele gibt es,was brauch ich dazu und wie geht es?:
Welches Material brauche ich:
Welche Ausrüstung brauche ich:
Was muss ich beachten:
Wie soll ich das runterhängen üben?
Geht es mit Hafis oder braucht man speziealle Ponyrassen:
Sind 1,40 m zu groß?:
Was muss ich brauche ich noch:
Sonstige sachen:

Wäre super nett da ich Anfangen möchte.

Lg.Annü&Samba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 31.07.2006 20:54.

31.07.2006 20:38
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du zufällig 'Mounted Games' großes Grinsen

Never let it fade away

31.07.2006 20:49 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahhhha großes Grinsen Ist das gleiche *gg*Editier es eben großes Grinsen
31.07.2006 20:54
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ok^^ Kann ich dir leider nix zu sagen,weiß aber das LatinoMausi das auch praktiziert.

Never let it fade away

31.07.2006 20:55 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich antworte mal Augenzwinkern

Was brauche ich alles?:
Einen Helm, einen Sattel, eine Trense und Jodphurhose + Jodphurstiefel

Welche Spiele gibt es,was brauch ich dazu und wie geht es?:
Eine Spieleliste findest du hier: http://vrmgd.de/Regel-Mannschaft.php
Meinst du welche Geräte du brauchst? puhh viele XDD Tonnen, Fahnen, Kegel usw.

Welches Material brauche ich:
verstehe ich nicht so ganz...

Welche Ausrüstung brauche ich:
gan normale Reitausrüstung^^

Was muss ich beachten:
Das keine Gerten und Sporen benutzt werden dürfen und das du und dein Pony fit seit und ein gutes Team bildet (Vetrtrauen, respekt, gehorsam) und das du nicht zu groß und zu schwer für dein Pony bist. Zwischen füßen und Boden müssen mindestens 30cm Platz sein.

Wie soll ich das runterhängen üben?
Am besten ganz langsam, du lehnst dich erstmal so weit runter das du deinen Steigbügel anfassen kannst, lässt dein Pony das geschenen legst du deine Hand an seine Schulter und gleitetst stück für stück am bein runter^^ am anfang ist es hilfreich wenn dein Pony dabei gehalten wird falls es nicht stehen bleiben sollte.

Geht es mit Hafis oder braucht man speziealle Ponyrassen:
Die Rasse ist egal Augenzwinkern Es würden sogar Pferde gehen, nur halt nicht international^^

Sind 1,40 m zu groß?:
auf keinen Fall^^

Was muss ich brauche ich noch:
eine gute Kondition und eine Menge humor und Spaß an der Sache

Sonstige sachen:
öhh kp^^

31.07.2006 21:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Danke *geschct*xD

Also dürfte man eigentlich auch mit Chaps reiten?
Also Pilone,Tennisbälle,Fähnchen habe ich Tonnen sind auch da.

Müssen die Sachen bestimmte Abstände haben?????
31.07.2006 21:14
ehemals LatinoMausi

nein, seit kurzem nur noch mit Jodphurhosen...^^

ja zwischen den slalomstangen sind jeweils 9 meter, ich hate auch mal nen plan gesehen Augenzwinkern aber in den beschreibungen der spile steht das ja alles drinne^^

31.07.2006 22:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Danke warum denn eignetlich ist aj dooof xDDDAber ich kann doch eigentlich mit ganz normalen Reithosen reiten ich will ja jetzt keine Turniere oder sowas machen.
31.07.2006 23:36
ehemals LatinoMausi

also beim training ist das kein Problem^^ aber aufm Turnier soll wegen der sicherheit sein, damit man nirgendwo hängenen bliebt^^ meiner meinung nach net allzu sinnvoll^^

31.07.2006 23:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Berit
Mitglied

images/avatars/avatar-24136.jpg

Hey ich hab auch noch ne frage! Wie viele Mitglieder hat eine Manschaft?
25.09.2006 19:25 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ja ich nochmal welche Größe darf ein Pony/Pferd haben macimal?!
25.09.2006 19:33
Berit
Mitglied

Ähm ja sorry! Aber ich hab noch eine Frage! Wir wollen bei uns im stall vieleicht eine Mounted Game manschaft machen! Aber wir haben leider sowas von kaum ahnung davon! Naja es soll erstmal auch nur einfach fun sein und noch nichts mit Tunieren aber trotzdem würden wir ja gerne ein bischen was davon kennen! Wenn man nun doch irgendwann auf Tuniere gehen will! Muss man sich dan da irgendwie eintragen lassen als Manschaft?
25.09.2006 20:08 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Eine Mannchaft hat mindestens 4 und höchstens 5 Mitglieder.

National sind auch Pferde erlaubt und international nur ponys bis 148cm

www.vrmgd.de << da findest du einiges an Infois zum Thema MG, wenn man auf Turniere gehen will muss man Mitglied in einem Verein sein sonst eigentlich nichts^^ Die Mannschaft wird dann genannt (also zum Turnier) und kann dann starten^^

25.09.2006 20:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Berit
Mitglied

Achso Danke!!!!!!!!!
27.09.2006 14:41 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mounted Games-Welche Vorraussetzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH