Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winter Design | eventuell mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Winter Design | eventuell mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

[S] Winter Design | eventuell mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich Suche ein ganzes Set für meinen neuen RV. Aber zuerst möchte
ich nur ein Design in Auftrag geben.

Email: rv-loehe@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Pop Up möglichst groß, genaueres egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Eisblau, Winterlich

Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: Etwas verschnörkeltes, verspieltes
Text: RV Löhe und dann kleiner aus Liebe zum Pferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges: Mit Eiskristallen-, Stern-,Staubpattern
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: Tireth >> As-Art.de.ms[

Ich hoffe, mir kann jemand helfen (=
Lg

Dateianhänge:
jpg chanel5.jpg (53 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg tireth as-art,de,ms.jpg (66,02 KB, 211 mal heruntergeladen)

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 23.09.2006 18:08.

23.09.2006 15:25 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht-...

*klick*

Ich hoffe du findest es ok!

23.09.2006 20:15 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde es auch mal probieren Augenzwinkern ich editiere s dann rein Zunge raus

23.09.2006 20:36 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu

Animal.Love Hm. Sorry gefällt mir aber nicht so. Ist etwas un-
ordentlich gearbeitet...und die Farbe auch nicht.

DreamOfGlory Okee (=

23.09.2006 20:39 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

nunja...

is ok

23.09.2006 20:49 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

oke habs Design fertig.
Habe n paar schneeflöckchen riengemacht *lol* mich nervt allerdings die schneeflocke links unten.
Naja hoffe es gefällt dir Augenzwinkern
wenn du es nimmst bidde mit DreamOfGlory von GB verlinken

Glg DreamOfGlory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 23.09.2006 21:17.

23.09.2006 21:16 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

- raus genommen -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 24.09.2006 13:02.

24.09.2006 00:13 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

Hab mich auch mal an einem Winterdesign versucht. Hoffe es ist dir nicht allzu voll Augenzwinkern

+KLICKEN+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 24.09.2006 10:15.

24.09.2006 10:14 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
sipi
¯¯¯

Warum eigentlich immer jemand und stillt mir die Chance? xD
Ich find das nicht gerecht...Mache zwar so Designs bzw Sets erst seit gestern - trotzdem^^
Nö, das ist gemein...

Macais gefällt mir ^^

Na ja .spamm?.

24.09.2006 10:31 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Huhu..
Hatte grade langeweile und hab auch mal ein desi für dich probiert^^
Ist im Anhang^^
Wenn du es verwendest mit bitte bescheid sagen...
Lg

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

24.09.2006 11:05 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

habe es auch mal versucht.
wenn es dir zu viele schneeflocken und sterne sind, nehme ich gerne wieder welche runter.

Dateianhang:
jpg design.jpg (134 KB, 118 mal heruntergeladen)

24.09.2006 11:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Ich habe es auch mal versucht fröhlich

Wenn du es nimmst bitte im Bildnachweis mit www.dakori.de verlinken.

Design siehe Anhang

24.09.2006 11:59 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
So Long Self

Hallo smile
Danke für eure Versuche, es sehen alle wirklich ganz nett aus.
Aber am besten gefiel mir das Design von Bubgirl.
Könntest du vieleicht noch ein passendes Enter, Welcome, Banner,
Anno und Trenni machen? fröhlich

Grafik Art: Enter
Größe: 450x450

Farbe: passend zum Design
Aufschrift: Enter
Schriftfarbe: wie Design
Schriftart: Verdana
Schriftgröße: 8

Sonstiges: mit Rand | Rund | und mit Pattern wie auf dem Desi
Bilder: die gleichen

Grafik Art: Trenni
Größe: 25x500

Aufschrift: Rv Löhe - aus Liebe zum Pferd
Schriftart: Verdana und wie auf dem Design
Schriftgröße: -

Sonstiges: mit Rand | mit Pattern wie auf dem Desi

Grafik Art: Welcome
Größe: 250x150

Aufschrift: Willkommen im RV Löhe
Schriftart: wie Design
Schriftgröße: -

Sonstiges: mit Rand | mit Pattern wie auf dem Desi

Grafik Art: Anno
Größe: 170x170

Aufschrift: Anno 2006
Schriftart: Vwie Design
Schriftgröße:-

Sonstiges: mit Rand | Rund | und mit Pattern wie auf dem Desi

Grafik Art: Banner
Größe: 260x6´0

Aufschrift: Rv Löhe und dann kleiner aus Liebe zum Pferd
Schriftart: wie Design
Schriftgröße:-

Sonstiges: mit Rand | Oval | und mit Pattern wie auf dem Desi

Lg

24.09.2006 13:01 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Dani

Ja klar mache ich smile

Das Enter habe ich bereits, der Rest kommt heute Abend oder so, muss jetzt aber weg fröhlich

Übrigens schön das du dich für meins Entschieden hast.

24.09.2006 13:53 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
So Long Self

O.O Dankeschön! Das Enter sieht total gayl aus x))
Tja, wer so tolle Grafiken macht, den muss man doch nehmen ^^

24.09.2006 14:02 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Dani

Danke dir fröhlich

Sooo, Trenner, Anno und Welcome befinden sich im Anhang, wenn was nicht passt kann ich es noch ändern Augenzwinkern

Wegen dem Banner: Soll das 6´0 60 oder 600 heißen? Augenzwinkern

24.09.2006 17:44 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
So Long Self

Soll 60 heißen xD
Es gefällt mir alles super, außer bei dem Welcome, das kleinere Pferd.
Kannst du das vl. ganz weglassen?

LG

24.09.2006 17:48 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Dani

Ja kann ich machen. Das hat mich auch gestört, aber da bei dir stand dass du die gleichen Bilder machst habe ich es mal drauf gelassen Augenzwinkern Mache es schnell weg und der Banner kommt gleich smile

/Edit:

Da ist schon mal der Banner

//Edit:
Und hier das Welcome Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 24.09.2006 18:43.

24.09.2006 18:24 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
So Long Self

Huii xDD
Das sieht gayl aus, danke!

24.09.2006 19:31 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winter Design | eventuell mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH